Donnerstag, 21. Oktober 2010

Soda

Dekorative Flaschen kann  man nie genug haben, oder ?  Dieses Schmuckstück konnte ich kürzlich  erwerben !



Sie ist ca. 30 cm groß und hat einen stolzen Bauchumfang von 33 cm !










...aber ich kann wirklich nicht alles behalten, deshalb könnt Ihr diese Flasche nun bei mir in der Fundgrube erwerben !

Ich wünsche Euch morgen einen guten Start ins Wochenende und hoffentlich bleibt das Wetter nicht so grausig. Brrr !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ..tolles Fundstück, wenn dir mal eine farbige über´n Weg läuft, bin ich gerne Abnehmerin.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber schön! Hab meine auch ganz laaaange gesucht. Jetzt habe ich welche und bin überglücklich!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper! Das ist ja ein Prachtstück!!
    Leider wüßte ich nicht wohin damit:((
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Sabrina,

    ich finde Syphonflaschen auch ganz toll, habe meinen Bedarf aber schon gedeckt....;-(

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    auch ich hab lange gesucht und dann kürzlich eine gefunden....aber sie ist echt schön...
    Schönes Wochenende Dir, lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Flaschen!!!!!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, jetzt hats geklappt!!
    Ich hatte zuviele in meiner Liste! Man darf nur!!!:-) 300 haben! Ich mußte also welche rausschmeissen! GLG Anja
    P.S. Schöne Flasche!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die ist auch ganz schön. Ich suche aber eine in türkis.

    Übrigens habe ich die "Lantliv" aboniert.
    Sie ist aber auch am Mittwoch in die Läden gekommen. ;-)

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!