Dienstag, 12. Oktober 2010

Shoperöffnung+ Weihnachtsproduktion





So  ich war in den letzten Tagen fleissig und habe mich mit meiner Shop Eröffnung bei Dawanda beschäftigt.



Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut.

Passend dazu habe ich auch mit der  Produktion von Weihnachtsdingen begonnen.










Wie unschwer zu erkennen ist, wird dieses Jahr bei mir die Dekoration grau/weiß/silber sein.
Und welche Farben werdet Ihr bevorzugen ?

Liebe Grüße

Sabrina


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Deine Sachen werden bestimmt weggehen wie die warmen Semmeln:))
    Wenn ich letztes Jahr nicht auch schon genäht, gehäkelt u.s.w. hätte (allerdings alles in rot-weiß), würde ich bestimmt bei Dir zuschlagen:)) GGGGLG und allzeit gute Geschäfte, wünscht Dir Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    auch von mir gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!! Willkommen im Team. ;o)
    Meine Dekofarben sind dieses Jahr (eigentlich jedes Jahr *lach*) rot-weiß wie bei unserem Melisschen.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina!
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem DaWanda-Shop!
    Sehr hübsche Sachen hast du angefertigt!

    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. *lach...Tja, da hatten wir wohl heute die Gleiche Abendeschäftigung! Also ich bevorzuge weiterhin weiß, rot, beige und dazu Silber.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für deinen Shop!
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    dann wünsch´ich Dir ganz viele nette Kunden für
    Deinen Shop...Dekofarben werden bei mir silber und braun ( und weiß ?? )malm sehen...
    Wünsche Dir eine gute Nacht,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shoperöffnung. Ich habe gerade schonmal vorbeigeschaut, Deine Sachen sind so wunderschön und immer liebevoll gearbeitet.

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und allzeit liebe Kunden ;-)

    Meine Lieblingskombi zu Weihnachten wird wohl ein zartes rosa mit silber sein.... kennst mich ja, ich habe selbst zu Weihnachten die "rosarote Brille" auf :-))

    Alles Liebe und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!
    Von mir auch alles Gute zur Shoperöffnung! War gerade ein wenig stöbern und richtig klasse finde ich die Christbaumkugeln aus Stoff! Hab ich so noch nie gesehen und bin begeistert! Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Farben ich heuer bevorzuge, aber ich behalte deinen Shop im Auge! ;-)
    LG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir und viel Erfolg schick ich dir zur shop Eröffnung.
    Bei uns geht'S farblich ganz leise zu. Natur pur und ganz viel pastell.
    Liebe Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!! Da schau ich gleich mal vorbei! GLG und schöne Sachen hats Du genäht! Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo sabrina!

    na da gratuliere ich herzlichst zur shoperöffnung und wünsche dir viele, nette kunden :O)

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Sabrina!
    Dann werd ich doch mal schnell nachschauen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop!! Wünsche dir viele kaufwütige Kunden...

    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für´s Kompliment und natürlich wünsche ich dir ganz ganz viel Glück mit deinem neuen Shop und den süßen Sachen!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spass!!!!!
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Die Stoff-Weihnachtskugeln sind der Hammer...ganz toll :o)
    Meine Lieblings-Weihnachtsfarben sind rot und weiß ;o)
    Der Infekt ist übrigens nicht verantwortlich für die Zahnschmerzen (dachte ich auch mal kurz), er ist unrettbar krank und muß (morgen) raus *schwitz* :o(

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hej Sabrina,

    viel Erfolg mit Deinem Dawanda-shop!!!!

    Bei uns wird es dieses Jahr auch silber/weiß und ganz spartanisch - wie bei JeanneD'arcliving... mal schauen, ob ich das durchhalte. Aber ich liebe diese kleinen kümmerlichen Tannenbäume sowieso!

    Auf jeden Fall ist mir auch schon sehr vorweihnachtlich zumute!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina
    Danke für deinen Kommentar.Es tut immer gut zu wissen,das man nicht alleine ist!*hihi*
    Herzlichen Glückwunsch auch zur Eröffnung deines Shops,mit dem Gedanken trage ich mich auch schon lange. Wunderschöne Sachen machst du.Bei mir wird die Deko aber auf alle Fälle rot/weiß.
    Ich reich mal einen Chai Latte rüber.Hab grad gesehen,das du gar nicht so weit von mir entfernt wohnst!
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Sabrina, du bist ja im Jul- Fieber....mammamia du bist aber fleissig und hast gezaubert. Ich beglückwünsche dich auch zur Dawanda Shoperöffnung und bin gespannt, was du so alles nähen wirst. Ich bin gedanklich sooooooo weit vom fest weg und ihr seid durch Eure handarbeitskünste wirklich am Rödeln. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe ihn schon besucht und mir gefallen die Sachen sehr gut. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, wunderschön deine Sachen. Ich muß auch endlich mal anfangen für Weihnachten was zu nähen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und ganz viele nette Kundinnen.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Sabrina,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Shoperöffnung! Ich bewundere ja all die kreativen Köpfe hier aus ganzem Herzen!

    Hast Du noch welche von diesen zauberhaften gestempelten Tüten, die ich in Deiner Fundgrube gesehen habe? Falls ja, hätte ich gerne 10 Stück. Bin im Moment noch in Österreich, aber am Samstag fahren wir wieder nach Hause.

    Danke auch noch für Deine lieben Zeilen, ich hoffe, dass Du zwischenzeitlich ein Zinkhäuschen ergattern konntest......?!?

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...