Samstag, 2. Oktober 2010

Roses

Blumen sind für mich wie Balsam für die Seele...















Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
lasst es Euch gut gehen !

Kommentare:

  1. Oh liebe Sabrina,
    das sind wunderschöne Bilder von wunderschönen Rosen!!!!
    Das letzte Bild finde ich ganz faszinierend!!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    mir geht es auch so, vielen Dank für die wunderschönen Rosenbilder.
    Ich wünschte ich hätte einen Garten, in dem ich ein paar Rosen pflanzen könnte.....

    Wünsche Dir einen herrlichen Sonntag

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... so tolle Bilder... ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Danke übrigens für deine Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hej, super schöne Bilder. Dir auch ein schönes Wochenende. Grüße Dich von Herzen Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    jaaaaaa genauso ist es.... ich brauche Blumen um mich herum!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die selbe Rose habe ich in meinem Garten stehen...sie wuchs schon da als wir eingezogen sind...
    und sie riecht sooo gut.
    Hat Jemand denn eine Ahnung wie sie heisst?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ich bin in der Modellentwicklung tätig.

    Das sind wunderschöne Bilder von wunderschönen Rosen!!!!
    Alles, alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Rose!
    Deine Bilder sind ein Traum!
    Vielen Dank dafür!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich nur voll und ganz unterstreichen... Wundervolle Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Deine Rosenphotos sind phantastisch! Ich könnte sie ohne Ende betrachten!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! Du wolltest wissen, welches Geschirr ich habe: Die rechteckigen Schüsseln gibt's im 6-er Pack auf dem dazugehörigen Tablett bei Maison du monde, und die Teekanne haben meine Jungs bei Alinéa gefunden, alles in Frankreich! Solltest Du Interesse daran haben, kann ich Dir das eine oder andere eventuell noch besorgen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Woah! Die Rosen sind zum Träumen schön.
    Man könnte sie stundenlang anschauen, solch eine schöne Färbung haben sie. „In Zink“ wird die Farbe noch toll unterstrichen.
    Ja, da könnte ich mich auch sofort unsterblich verlieben.

    Liebe Sabrina, ich wünsche Dir heute einen wunderschönen SonnENtag,
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich dir nur zustimmen! Wunderschöne Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    das sind wirklich wunderschöne Fotos von wundervollen Rosen. Die Bilder sind auch Balsam für die Seele. Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    sind das gelungene ganz himmlische Fotos. Die Rosen selbst sind ein Traum und in zink arrangiert, ganz große Klasse !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    wow, was für tolle Rosenbilder !!!
    Danke für Deinen Tipp zur Schrift...mal sehen, wann ich dazu komme es auszuprobieren...
    Hab`eien schönen Sonntag,
    liebe Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    das letzte Foto gefällt mir besonders gut.Wie hast Du das gemacht,ich meine die Teilung des Fotos?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    bei deinen Fotos fällt mir auf, dass ich schon ewig keine Rosen mehr zu Hause hatte. Deine sind wunderschön!

    Du hattest wegen des Apfeldrucks gefragt: Wir haben einfache Wasserfarben verwendet. Klappt prima!

    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    lach * aber ich wurde von Lucas schon vorgewarnt. Er sagte mir schon, dass er irgendwann einmal kommentieren würde, dass ich meine Kinder vernachlässige :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. wie ich dir ja auch schon gerade geschrieben habe, hab es nicht mitbekommen das du einen neuen Blog eröffnet hast! Aber da ich das ja nun endlich mitbekommen habe (dank dir) und ich den Namen für deinen Blog auch ganz toll finde. Deine Bilder auch immer sehr schön sind, komme ich auch wieder sehr gerne hier bei dir zu Besuch!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, denn das Wochenende ist ja nun schon wieder vorbei... ;)
    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  21. bilder für die seeeeele...danke...liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Sabrina!

    Was für tolle Rosen...
    Und diese Zinktöpfchen erst... ein TRAUM!
    Passt toll zusammen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hej Sabrina,

    schöne Rosen und schön in Szene gesetzt!

    Was? Du hast eine Häkelstola auf dem Flohmarkt gefunden? Wenn die selbstgemacht war, ist sie eigentlich unbezahlbar. Zumindest ist es meine... hihi.

    Vielen Dank für Dein liebes Kompliment zu meiner Stola! Ich bin ganz gerührt von den ganzen Kommentaren!

    Hab einen netten Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...