Samstag, 30. Oktober 2010

Querbeet

Heute ist mein Post einmal mit verschiedenen Themen !


Meine Näh-und Stickversuche








Ein Tauschpäckchen von der lieben Hanni aus der Schweiz ist auch eingetrudelt. Vielen Dank für diese schönen Päckchen samt Inhalt !




Dieses Buch habe ich bereits schon durchgeblättert und bin ganz begeistert. Tolle Dekoration, Bastelideen und Rezepte !


Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig!!! Wundervolle Teile hast Du da gezaubert! Die Farbwahl ist ein Traum!!
    Dein Tauschpaket ist auch toll und das Buch... oh.... das hätte ich auch gerne:))
    Ich wünsche Dir noch ein sonniges, gemütliches Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina, tolle einfach so mal Bilder.-)! Besonders gefällt mir der Kalender! Du machst immer so tolle Sachen!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    schön hast du das alles gemacht. Nicht jeder kann das und du machst das richtig professionell. Die Warmflasche istsowas von süß! Der Stof gefällt mir richtig gut und die Zusammensetzung der Farben, du hast Geschmack!
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, das Buch hatte ich mir auch vor einigen Wochen bestellt ;-) LG & ein schönes WE, Carolina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina!
    Sehr schöne Sachen hast du gemacht!
    Das Buch hätte ich auch gern :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabirna,
    wirklich schöne Dinge liegen da bei Dir nun zu Hause. Da hätte sich doch jeder gefreut über solche Schätze. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus, wenn der Inhalt nur genauso gut ist, wie das Cover....
    Die Leiter aus Deinem letzten Post kommt mir irgendwie bekannt vor. Die sieht aus wie die von unserem Hochbett. Gut Idee, muss ich mir unbedingt merken.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    BITTE stell doch so einen wunderhübschen Buchumschlag ein!!! Ich würde ihn sofort für meinen Kalender kaufen! Ui, da müsste ich dir aber die Maße schicken...
    :o)
    Deine Näh"versuche" sind SEHR gelungen!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Na Du Fleißige ;-)

    schööööööne Sachen hast Du wieder gezaubert, von "Versuch" kann da wohl keine Rede sein, das ist doch alles schon perfekt!

    Die Wärmflasche sieht so schön kuschelig aus und hat genau meine Lieblingsfarben :-)

    Danke auch für Deinen Buch-Tipp, das kenne ich doch tatsächlich noch gar nicht, gibts denn sowas!! Da muss ich doch nächste Woche direkt mal los.......

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. oh, die wärmflasche bzw. deren bezug ist traumhaft!!! ich liebe diesen grauen wollwalkstoff!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    Deine Stickversuche gefallen mir sehr gut :-)
    Von Kerstin Heß habe ich auch 2 Bücher die mir sehr gut gefallen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Sabrina.. der Kalender gefällt mir besonders gut.. Echt klasse Sachen die du immer machst..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die Wärmflasche sieht ja super aus! Ich liebe Rüschen und der Kalendar ist toll. Das Buch hatte ich schon so oft in der Hand und konnte mich nicht entscheiden... Vielleicht nehme ich es mir nächste Woche doch noch mit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Sabrina,

    ich kann leider weder nähen noch stricken, seufz! Vielleicht lerne ich es ja irgendwann noch mal, scheint mir nicht das schlechteste Hobby zu sein!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    von Versuchen kann keine Rede sein - die von dir hergestellten Sachen sind sehr schön - auch mir gefällt der Kalender so gut - und deine Tauschis sind prima -
    ja das Buch mit den Adventbildern ist superschön -
    hab einen schönen Sonntag - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    so schöne Teilchen hast Du genäht.
    Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr!Werde mich sofort als Leserin eintragen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    danke für deinen liebe Kommentar. Das Buch in deinem Post hat mich neugierig gemacht und ist gleich auf meine Wunschliste geschrieben worden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Betti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    tolle Sachen hast du gemacht! Würde ich nie hinbekommen :-) Vor dem Buch stand ich letztens auch und war am überlegen...ja...nein..später...:-))) Hatte leider nicht viel Zeit, um mal drin zu blättern..GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    da sind ja schöne Dinge entstanden! Mir gefällt die Farbkombination grau-rosa sehr gut und eine Wärmflasche könnte ich jetzt auch gut gebrauchen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, das sieht klasse aus! Bin schon auf mehr gespannt!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu liebe Sabrina,,,,ohhhhh welche wundershcöne Sachen Du gezaubert hast und dein Tauschpäckli --ja da kann man schönes dekorieren,,,wunderbar da freut sich Frau und das Buch,,das würde ich Dir am liebsten rausklauen und auch durchstöbern,,,liebe Grüsse und eine shcöne Woche wünsche ich Dir..Belinda

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch kenne ich und es ist bereits in meinem Besitz. ;-)

    Deine neuesten "Nähversuche" sind sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    zuerst einmal Danke für die lieben Glückwünsche an meine Leonie. Leo war total platt, dass ihr so viele Bloggerinnen gratuliert haben :)
    Das Tauschpäckchen von Hanni ist total lieb, ich habe vor kurzem auch eines bekommen.
    Deine Näh und Stickversuche sind dir perfekt gelungen, Beides ist echt wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. So, heute hab ich nachgemessen. Also mein Kalender ist 16cm breit und 21cm lang und am Rücken 2cm dick und ich hätte den Umschlag gern genauso wie den, den du gemacht hast. :o)
    Der sieht so klasse aus! *freu*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina, die Sachen sehen super aus. Vor allem die Wärmflasche gefällt mir sehr gut. Und das Buch werde ich gleich mal näherbetrachten, das Cover lädt richitg zum Stöbern ein.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...