Montag, 4. Oktober 2010

October

In Sachen Herbstdeko war ich wieder ein bisschen kreativ.....




Am Wochenende haben wir Kastanien gesammelt und ein aus Draht gebogenes Herz bekam ein Kastanienkleid !





Hell, grüne Lampionfrüchte habe ich über eine Lichterkette gestülpt und das ergibt nicht nur im Hellen ein tolles Bild.


Zapfenzweige lassen sich schwer bändigen; also habe ich sie einfach auf einen weissen Kranz gesteckt.






Vielen Dank für die lieben Kommentare zu den Rosenbildern; es freut mich zu hören, das für viele von Euch Blumen einfach zum Leben dazu gehören.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. hallo!

    deine herbstdeko find ich wunderschön - besonders gut find ich die idee mit den lampionblumen! kann da aber nix passieren, wenn sich die lämpchen erhitzen?

    (sorry für die blöde frage, aber ich hatte noch nie so eine lichterkette in der hand, also hab ich keine ahnung, ob die heiß werden oder nicht *g*)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Deine Herbstdeko gefällt mir! Das Kastanienherz ist eine tolle Idee. Und weil wir diese Woche noch Kastanien sammel gehen wollen mit den Jungs, werde ich das mal nachmachen.
    Solche Tannenzapfen am Zweig würde ich auch gerne mal finden....bisher habe ich immer nur lose Tannenzapfen gefunden.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!
    Da hast du dir ja viel Mühe gemacht mit deiner Herbstbatelei! Leider fehlt mir die Zeit... aber ein bisschen umdekoriert hab ich trotzdem. Werds demnächst mal zeigen... aber der "Feinschliff" fehlt... muss mich beeilen sonst ist der Herbst vorbei!
    #
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Was für tolle Ideen Du hast!!! Bin ganz begeistert! Und Fotos kannst Du machen... Wahnsinn!!!
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle, streßfreie Woche,
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    deine Herbstdeko ist wunderschön! Das mit den Lampionfrüchten muss ich mir merken! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das ist echt eine ganz wundervolle Herbstdeko.
    Die Lichterkette finde ich besonders toll, echt eine schöne Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    nun komme ich auch mal im Haus Nr. 43 zu Besuch ;o)
    hin und wieder braucht man eben auch mal Veränderungen...wir haben übrigens auch eine Hausnummer im 40ger Bereich :o)
    Dein Kastanienherz finde ich ganz besonders toll- die alle zu durchbohren war sicher eine ganz schöne Arbeit!
    Aber die Idee mit den Lämpchen ist ja auch super!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    Klasse Idee mit den Lampionblumen , echt...hier lernt man soooviel !!Die ganze Herbstdeko ist schön...Tannenzapfen mag ich auch überall...
    Danke noch für den Tipp mit der Schrift...werd`sdemnächst probieren ...

    Wünsche Dir noch ganz schöne Herbsttage,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, das Kastanienherz ist toll!
    Das spornt mich fast zum Nachahmen an. Wer weiß? Vielleicht komm ich ja in den nächsten Tagen an einem Kastanienbaum vorbei.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, das Herz sieht ja total schön aus! Ich habe am Sonntag einen Kranz geschenkt bekommen!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, die Idee mit den Lampions ist ja der Hammer! Super, das muss ich mir merken!!!!!
    Eine schöne Woche
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    deine gebastelte Herbstdeko ist ein Traum und die Idee mit dem Kastanienherz werde ich mir merken. Ich finde es nur so schade, dass die Kastanien so schnell schrumpfen.....

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  15. So, jetzt nochmal,
    liebe Sabrina, vielen Dank für den Tipp.
    Deine Herbstdeko finde ich super schön.
    Die Idee mit der Lampionlichterkette gefällt mir besonders gut.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    hihi, Du warst ja auch fleißig am Aufstecken. Was bei Dir die Kastanien sind, waren bei mir Blätter. Dein Herzkranz hat wohl aber eine längere Haltbarkeits-Dauer als meiner.
    Auch mir gefällt die Lichterkette gut, eine tolle Idee!
    Und Deine Rosenbilder vom letzten Post sind traumhaft. Ich liebe Rosen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    deine Herbstdeko ist traumhaft schön, muss mich gleich ein wenig inspirieren lassen!!!! Eine herrliche Woche und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Ideen!!! Das Herz find ich super schön und die Lampions sehen so genial aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!