Sonntag, 17. Oktober 2010

Nice weekend















Heute scheint bei uns so schön die Sonne ins Haus, da ich gleichmal die Wochenendblumen geknipst habe.
Vielen Dank für die Gute Besserungswünsche; es handelt sich hier um den Mund Hand Fuß Virus ! Leider ist es doch noch Fieber dazu gekommen.
Mich hat es nun erkältungstechnisch auch erwischt, so dass ich einen Gang herunterschalte. Dabei wollte ich doch mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ausprobieren.


Bilder von Brother.de


Na mal schauen; sie läuft ja nicht weg.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

Ganz liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    da hat es dich jetzt doppelt erwischt.
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen.Vorsicht!!Es kann süchtig machen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung! Oh toll bei Euch scheint die Sonne. Hier regnet es schon den ganzen Tag. Viel Spass mit der neuen Maschine!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich wünsch euch gute Besserung!! Deine Bilder sind aber dafür traumhaft geworden... und bei euch scheint tatsächlich die Sonne??? Bei uns ist es grau in grau...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    bei Euch scheint die Sonne? Wie schön, bei uns ist es total bedeckt und mir ist heute sooo kalt. Habe ich richtig gesehen ... Du hast eine Stickmaschine? Das wäre ja auch noch so ein Traum von mir.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina!
    Was für schöne Blumenbilder, ganz toll!
    Ich wünsche dir gute Besserung und noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Du hast Dir eine "Sticki" gegönnt!!! Wow!!!!
    So ein Weihnachtsgeschenk würde ich auch gerne bekommen:))) Du mußt aber seeeeehr brav gewesen sein:))
    Ich wünsche Euch, daß Ihr ganz schnell wieder gesund werdet!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Oje... da wuensche ich Dir eine "Gute Besserung", damit Du schnell wieder auf den Beinen bist und Deine neue Stickmaschine kennen lernen kannst .... bin schon gespannt auf Deine neuen Werke!! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Na, Du krankes Hühnchen... eigentlich solltest Du ja auf der Couch liegen und nicht am Rechner sitzen.... schön auskurieren!!! Damit spasst man nicht, auch wenn es "nur" eine Erkältung ist!

    Ich habe mich gerade schon gefragt, wann Du diese herrlich, sonnigen Bilder gemacht hast... heute??

    Das macht mich sprachlos, hier ist alles einfach nur grau. Wollte eigentlich noch ein paar Bilder für meinen Shop machen, hab´s aber aufgegeben :-((

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ganz, ganz gute Besserung!

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Werde ersteinmal gesund. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und kuriere es richtig aus! Wow, das Geschenk ist ja toll! Ich hätte auch Schwirigkeiten mit aushalten...
    Tolle Bilder, wunderschöne Blumen!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    oh je der Hand-Mund-Fuß Virus - oh der ist nicht angenehm, besonders die doofen Bläschen im Mund.
    Da wünsch ich ganz schnell gute Besserung.
    Deine Blumenbilder sind wunderschön, sie zaubern echt ein wenig Sonnenschein in unseren verregneten Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    von solchen Sonnenbildern köönen wir hier nur träumen...Dauerregen...aber Du Arme, hast sie Dir verdient...
    dann wünsch`ich ganz schnell Besserung,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely flowers...and wonderful pictures!

    Have a nice week! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sabrina,
    hier kommen Gute-besserungs-Grüße, und ich bin natürlich schon gespannt auf Neues mit dem Maschinchen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, ich hoffe es geht Dir besser!!!
    Irgendwie rutschts du nicht in meine Leseliste, versuch es jetzt zum xten Mal!!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir noch gute Besserung!
    Und Dein Blumenstrauss ist genau nach meinem Geschmack!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina,
    geht´s Dir inzwischen wieder etwas besser? Ich hoffe doch!!! Deine Fotos sind wieder ein Traum!!! Hab ich Dich schonmal gefragt, was Du für eine Kamera hast?

    Eigentlich hätte ich ja gerne eine Schirmhusse, aber nachdem ich nicht nähen kann, mußte ich mir eben anderweitig weiterhelfen - so wurde eben geklebt ;O)
    Ich wünsche Dir alles alles Gute. Komm schnell wieder auf die Beine.
    Ich drück Dich.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, jetzt bin ich es nochmal!! Ich weiß nicht warum aber es klappt einfach nicht! Immer wenn ich auf Blog regelmäßig lesen gehe dann sagt er ich lese ihn nicht...weißt Du woran das liegt?? Vielleicht ist meine Liste voll, muß mich mal erkundigen!!!Bei anderen Blogs habe ich das gleiche Problem!!! Manchmal bringt Blogger einen zum Verzweifeln! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    man lernt schnell das schlechte Gewissen hinten anzustellen ;o)
    Ich drück Dir am Donnerstag gaaaaanz feste die Daumen, dass es klappt und hoffe, dass Du bis dahin gesund bist!!!!!
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...