Donnerstag, 14. Oktober 2010

immer noch herbstlich

geht es im House No. 43 zu. Ich hoffe es bleibt auch so, der Winter kommt noch früh genug, oder ?



Ich habe mir wieder einen Kranz gebunden; dieses Mal aus Zweigen der Erica.



Die Laterne und das Herbstblatt habe ich von lieben Freunden bekommen. Genau mein Geschmack. Danke noch einmal an Euch beide !







Heute ist dann noch ein Paket im House No. 43 eingetrudelt.
Ich habe mir diese Post Box bei Annie im Blaubeerhaus bestellt.


Ist sie nicht toll ?


Ich möchte mich herzlich bei allen für die Glückwünsche zu meinem Shop bedanken.




So das war´s... für heute ! Ich wünsche Euch morgen einen guten Start ins Wochenende. Wir werden die nächsten Tage leider zu Hause verbringen. Unser Kindergartenkind hat den ersten Virus mitgebracht, ansteckend... zum Glück nicht für Erwachsene!

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ein Virus... und auch noch ansteckend... Ihr Armen:(( Wen auch immer es in der Familie erwischt hat: Gaaaaanz, schnelle, gute Besserung von mir!!!
    Dein Kranz ist super toll geworden! Und die Post-Box von Annie ist ein Traum! Annie macht soooo geniale Sachen!
    Hoffentlich könnt Ihr das Wochenende trotz Krankheit ein bißchen genießen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    toll siehts bei dir aus!
    Und die Post von Annie ist auch klasse!!! Schon ein Weilchen überlege ich ob ich sie mir leiste... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind das tolle Bilder liebe Sabrina.. und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dir schon zur Shoperöffnung gratuliert hab.. Herzlichen Glückwunsch du Liebe...ach und dein Postkästchen von Annie ist mehr als schön.. ich hab vor einiger Zeit die Tafel bei ihr bestellt ;O)
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und ein toller Kranz. Hoffentlich ist der ansteckende Virus bald wieder verschwunden. Gute Besserung... Eine geniale Idee, die Post-Box. Super, das man die Briefe gleich in diverse Fächer sortieren kann.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    es ist ja auch noch Herbst und noch lange nicht Winter. Die überreichliche Weihnachtsdeko kommt noch früh genug und auch der eher trostlose November bietet eine immense Vielfalt wunderbarer Dekorationen.

    Das Blatt ist sehr geschmackvoll. Für mich nicht unbedingt ein Relikt nur für den Herbst. Auch für andere Jahreszeiten finde ich es sehr passend.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Oh, die Postbox ist wirklich schön!
    Und die Kränzchen hast du toll hinbekommen! Ich muss mich unbedingt auch mal ans Kränzebinden wagen... sieht immer so schön aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich wünsche Dir viele Aufträge und Kunden, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
    Das Postkästchen von Annie ist echt toll. Ich habe mir auch die Tafel bei ihr bestellt :O)
    Wünsche Dir ein schönes virusfreies Wochenende.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, erst einmal Gute Besserung.
    Das mit denKränzen ist auch noch so meinem Hinterkopf und steht auch noch auf meiner Liste. Ich habe vor ein paar Wochen erst einmal meine Hortensien gekränzelt und dieser Kranz verschönert nun meinen Gartentisch. Aber inzwischen ist es doch ziemlich kalt geworden und es ruft nach Winterharte Deko draußen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße mit
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    deine Fotos sind wunderschön! Aber, das sind sie ja immer, gelle!
    Ich habe dich Mehlsäcke für dich reserviert. (Du warst die Erste!
    Ich schicke dir eine mail (heute Mittag) mit den Bankdaten.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina ,
    erstmals an die oder der Kranken gute Besserung !!!
    Glückwunsch noch von mir zur Shoperöffnung !!!
    Deine Deko und Bilder sind wieder wundervoll !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    schön, wenn man so beschenkt wird...und das Kräzchen ist zu goldig....wieviele Stöckchen hast Du dafür gebraucht ?
    Ja, das mit den Kindergartenkrankheiten...da ist man gut beschäftigt, kaum ist der eine Virus weg, kommt der nächste...
    Dann wünsche ich gtue Besserung und ein trotzdem schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    wunderschöen herbstliche Deko! Und na klar ist es noch Zeit für Herbst - ist doch erst Oktober - der Winter wird uns noch früh genug in beschlag nehmen!

    Der Kranz gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    Toll Deine Deko. Ja hoffentlich bleibt er noch ein Weilchen der Herbst, die letzte Woche war so schön!
    Ach herrje und ihr habt die erste Kinderkrankheit, tippe ich mal?
    Gute Besserung!!!!!
    Ein schönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, irgendwie bin ich dann doch immer zu feige ein Erika-Stöckchen mit der Schere zu bearbeiten. Aber ich finde es sieht toll aus!
    Bröselt das ab, wenn es trocken wird?

    Ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  15. ojej, dann gute Besserung! Wunderschöne Bilder. Wir haben doch noch Herbst, also ich hab es grad überwunden, dass der Sommer weg ist...
    Sehr schöne Sachen made in Hand, machst du da. Toll!
    Trotzdem ein schönes Wochenende für dich!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Einen schönen Blog hast Du. Und die Lampion-Lichterkette hat mir besonders gut gefallen.

    Liebe Wochenendgrüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ich liebe allein schon die Farbe deines Heidekranzes - so schön - die Laterne, das Blatt und die Postbox (super) sind genau mein Geschmack - ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,,tolle Deko und Dein Kranz ist auch shcön geworden,bei uns ist das Wetter nun nicht mehr sos chön,,dafür aber Kerzenwetter,,ich wünsche Dir ein tolles WE Belinda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    zuerst noch herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung - ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön und das Postkästchen ist total süß.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina!

    Ich möchte auch deinen alten Namen ... dieser ist aber auch richtig schön. ;))

    Glückwunsch zu deinem Shop ... wünsche dir viele, liebe Kunden und immer tolle Ideen.

    Tolle Bilder sind das ... und dsa Kästchen ist zauberhaft!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    immernoch herbstlich.... und immerwieder schön :-)
    ist es bei Dir. Deine Bilder sind wundervoll, ganz meine Farben.... besonders der Kranz aus Heidekraut ist so bezaubernd.

    Du Arme, dass es Dich nun auch erwischt hast... dabei hattest Du doch geschrieben... nicht ansteckend für Erwachsene :-(((

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen gute Besserung... macht es Euch schön gemütlich.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und wie sehe, habe ich ja einiges bei dir verpasst. Dein neuer Blogname gefällt mir sehr gut. Ich wollte meinen auch schon ändern, aber ich weiss nicht wie man die alten Blogeinträge in den neuen Blog bekommt. Würdest du mir verraten wie du das gemacht hast?

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...