Samstag, 9. Oktober 2010

Coffe and Cake in the garden

Heute hatten wir herrliches goldenes Herbstwetter, so dass ich den Kaffeetisch draussen gedeckt habe.  Es gab Mini Apfel Zimt Kuchen nach dem Rezept von hier. Ich hoffe es gibt noch ein paar sonnige Tage .




























Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Leider war es bei uns heute noch nicht so schön- viel Nebel. Aber morgen soll sich die Sonne auch blicken lassen! Das muss man natürlich für´s Käffchen draussen nutzen.
    Sehen sehr lecker aus die Muffins!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sabrina,

    ich hab doch gerade erst einen Kommentar zu Deinem alten Post geschrieben... du legst ja ein Tempo vor... hihi.

    Sieht sehr lecker aus!!!! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabrina..
    herrlich sind deine Bilder wieder.. heute war bei uns auch ein wundervoller Sonnentag.. gggggggglg und einen tollen Sonntag Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, heute war TOLL! Ich hab zwar Kaffee allein getrunken und das auch drinnen, aber deine Bilder sind soooo schön als hätte ich selber draußen gesessen! :o)
    Wie kriegst du bloß die Bilder nebeneinander???? Ich krieg das nicht hin mit dem neuen Editor... :(
    Hab einen tollen Abend und einen wunderschönen Sonntag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hach... Seufz... sind das herrliche Bilder!
    Leider konnte ich nicht so gemütlich auf der Terrasse sitzen und genießen... hatte dafür einen spannenden Nachmittag auf dem Fußballplatz bei meinen Rabauken:))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ja das war ein toller Tag heute. Wir haben auch mit unseren Nachbarn im Garten Kaffee getrunken und unser neues Nachbarkind bestaunt :)
    Deine Gartenbilder sind wunderschön und die Muffins sehen sehr lecker aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. um es kurz zu sagen: LECKER LECKER LECKER - für aug' und gaumen!!

    ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Klar gibt es noch schöne Tage. Der Oktober ist ja nicht mal zu einem Drittel um. Auch in Deutschland gab es schon Jahre, in denen man sogar Anfang November noch mittags draußen sitzen konnte ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,

    bei uns ist auch schönstes Sonnenwetter und ich hoffe sehr, daß es noch lange so bleibt.
    Dir einen wunderschönen Sonntag.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    wie schön, du hast sie nachgebacken :)! Lecker sind sie, findest du nicht auch?

    Hier bei uns scheint auch die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Was für ein toller Oktober!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    so schöne Sonnenfotos...ja, wir haben seit gestern auch Sonne abbekommen , toll.
    Deine Gießkannen gefallen mir total gut, sammmelst Du auch ?

    Wünsche Dir noch einen super SonnentaG:
    LIEBE gRÜ?E;
    saNNE

    AntwortenLöschen
  12. ...hoppla...Grüße, natürlich...

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder und so lecker!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne, neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu Sabrina,,genau mein Ding -da hätte ich mich gerne mit an Deine Kaffeetafel gesetzt,,hmmm lecker,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, das muß ich unbedingt auch mal probieren! ich liebe Apfelkuchen! Deine Bilder sind toll!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. ...ausnahmsweise bin ich heute mal soo pappsatt, so dass mich selbst diese leckerst anmutenden Apfelkuchen nicht mehr locken können.
    Danke für die Glückwünsche!!
    Einen schönenn Abend
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wir hatten heute auch so einen wunderbaren Herbsttag! Die Muffins muss ich unbedingt auch mal in den nächsten Tagen ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Die Muffins sehen lecker aus und bei dem Wetter liegt nichts näher, als den tisch draußen zu decken. Wenn die Wettervorhersage recht behält können wir das ja sogar noch ein paar Tage lang machen!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  19. ein toller Blog, schön, dass ich sie gefungen habe! bis bald, éva

    AntwortenLöschen
  20. Hhhmmmm...das hört sich sehr lecker an. Werde ich bestimmt auch einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina!
    Jetzt muss ich lachen. Diese Muffins gabs bei mir auch! Vom gleichen Rezept :-)
    Lustig, oder? Ich glaub aber nächstes Mal mach ich mehr Zimt und Zucker dran. Waren zwar fein aber bisschen fad... :-)
    Und wir saßen am Samstag auch draußen auf der Terasse einer Arbeitskollegin und haben deren 5-wochen altes Baby bestaunt. War schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Oh sehen die lecker aus!!! Yummi! Liebe die Kombi Apfel/Zimt! Hätte ich jetzt gerne einen von ;-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bildchen Sabrina :0))
    Dein neuer Name gefällt mir auch sehr gut.
    Noch eine schöne sonnige Herbstwoche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    die Küchlein sehen ja soooooo lecker aus.....das Wetter ist bei uns auch himmlisch, nur diese Köstlichkeiten fehlen ;))!!!!! Eine herrliche Woche und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Ui, so eine feine Kannensammlung!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...