Dienstag, 19. Oktober 2010

Bastelzeit / handicrafts


















Vor einer Weile habe ich wieder ein bisschen gebastelt. Die Anhänger für den Adventskalender sind auf festem Papier gedruckt worden, wo ich die Farbe gleich nach dem Ausdruck verwischt habe. So entseht ein schöner nostalgischer Touch. Die Zahlen 1-4 eignen sich auch sehr schön als Anhänger für den Adventskranz.

Dann habe ich normal weisses Papier mit starken schwarzen Tee übergossen, so das das Papier optisch altert.
Das lässt sich schön bestempeln und dann als Dekoration, Geschenkverpackung u.v.m. verwenden.


Sollte jemand Interesse an den Sachen haben, kann sich gerne bei mir melden. Ich stelle dies dann gerne in den Shop/Fundgrube rein.

Liebe Grüße
Sabrina

P.S. Vielen Dank für Eure Gute Besserungswünsche ! Wir werden noch ein bisschen " piano " machen.d

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich lasse auch weiße Papier mit dem starken schwarzen Tee optisch altern. Nachdem die Papier trocken ist, drücke ich schon mal darauf ein paar Motive aus dem PC mit Laserdrucke aus. Das Ergebnis sieht echt sehr schön aus.
    Wie Du mit den Stempel macht, finde ich auch ganz, ganz klasse. Gefällt mir!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das schaut ja toll aus... so schön nostalgisch!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht alles soooo toll aus! Ideen hast Du... Hut ab!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön alt sieht das aus! Ich verwende oft starken Kaffee, an Tee hatte ich nicht gedacht. Aber warum eigentlich nicht? Toll!
    Liebe Grüße!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Sabrina,

    lese gerade, dass Du krank bist, das tut mir leid und ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Deine Ideen sind einfach zauberhaft und inspirieren ungemein, vielen Dank hierfür!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tags sehen klasse aus!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrian,
    da hast du aber wieder fleißig gewerkelt - du solltest doch auf dem Sofa bleiben :)
    Die Sachen sind wirklich wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Papiere!
    Danke, für die Tipps.

    AntwortenLöschen
  9. Sollte natürlich liebe Sabrina heißen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    supi Deine Tütchen und natürlich auch alles andere was Du in letzter Zeit alles so gewerkelt hast.
    Übrigens Dein neues Blogoutfit ist große Klasse und der neue Name absolut.
    Ich glaube ich muß mir auch mal etwas neues ausdenken,nicht den Namen aber das drum herum.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    schöne Teile hast Du gebastelt...die Tüten bestempele ich auch immer...
    Wünsch Dir einen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    zum Glück ist der Laden nur mein Nebenjob :) Ich bringe von dort fast kein Geld mit nach Hause obwohl ich dort eigentlich nicht schlecht verdiene. Der Geldbeutel ist meist leer, dafür der Kofferraum voll.
    Momentan bin ich aber ziemlich geschafft.
    Zur Zeit muss ich oft Samstags einspringen oder gleich nach der Schule noch in den Laden. Die nächsten zwei Sonntage auch - am Nächsten wird umdekoriert, am 31. ist verkaufsoffen. Das macht mir zwar alles echt Spaß aber ich bin am Abend so kaputt, dass ich nicht mal mehr Lust hab eine Zeitschrift durchzublättern. Aber es wird auch wieder besser:)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hej Sabrina,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche zu meinem "Aufenthalt" hihi. Nun ist es vorbei... erst einmal.

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Es ist ja egal, was man hat - es stört einfach...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo schön-vorallem die Wischidee mit den Buchstaben und das mit dem Papier mache ich auch nach...mit grauer Wasserfarbe im Wasser. Supervielen lieben Dank- benutzt du Photoshop und wenn ja, welche Version. Bin auf der Suche nach meinem Jul-Geschenk...LG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...