Samstag, 23. Oktober 2010

autumn impressions

Heute haben wir angefangen , unseren Garten winterfest zu machen. Ich habe noch einmal die Shabby Ecke umgestellt und neu dekoriert.












Außerdem habe ich mal versucht  mir Visitenkarten mit Rückseite zu erstellen.


Kommentare:

  1. Die Visitenkarten finde ich echt gelungen...die Farbkombination wirkt sehr edel..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schön sind´s geworden, deine Visitenkarten.
    Und deine Herbst Impressionen auch! :-)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    soweit bin ich noch gar nicht ... wollte eigentliche dieses Wochenende auch in den Garten. Die Visitenkarten gefallen mir sehr gut, hast Du toll hinbekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    einen Teil des Gartens haben wir heute fertig gemacht - aber da ist noch einiges an Arbeit -
    deine shabby-Ecke ist sehr schön -
    ich bin begeistert von deinen Visitenkarten -sind die schön geworden -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Sabrina...
    deine Bilder sind wirklich wunderschön.. hast du eigentlich ne neue Kamera?? Deine Bilder werden immer schöner.. ganz ehrlich...
    auch deine Visitenkarten sind ganz toll...
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das sind wirklich sehr gelungene Visitenkarten. Sie sehen echt sehr edel aus.
    Das Plätzchen im Garten gefällt mir echt gut - es sieht herbstlich aber doch recht frisch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dicke Decke , warmer Tee und ein bisschen herbstwetter und die Shabbyecke im Garten kommt noch ganz groß raus. Du bist übrigens ein Schatz, dank dir bin ich nun um einige Collagen erstellen weitergekommen. Ich dank dir. Die visitenkarten sind wunderwunderschön, liebe sabrina.Ganz besonders die Farben-Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Visitenkarten sind ganz große Klasse geworden!!!! Suuuuper!
    Deine Gartenecke ist wunderschön! Sieht richtig einladend aus!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine Shabby-Ecke! Und die Visitenkarten finde ich auch sehr ansprechend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    beides - Shabby-Herbst und Visitenkarten - finden absolut mein Gefallen. Nicht nur so standardmäßig dahergeschrieben, sondern wirklich und wahrlich!

    Ich drücke dir die Daumen, dass es vor dem Winter noch einmal klappt, dass du nachmittags einen Tee/Kaffee/Cappuccino draußen genießen kannst. Wäre so schön, die Ecke vor dem großen Bibbern noch einmal zu nutzen!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Ja schön ist sie Deine Winter-Shabby-Ecke und macht sich super vor dem bald winterlich kahlen Garten. Sehr einladend.
    Auch die Visitenkarten sind sehr hübsch gewordern in den schönen Farben.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus Deine Ecke!!!!
    Einen schönen Sonntag und
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina,,schreibe eben mit mops auf dem schoss,,geht kaum:O)also es ist für mich ganz schwer den garten " abzuräumen" aber ich habe mir wie Du auch so eine shcöne Ecke beuibehalten...damit es auch vor meinem kleinen Lädchen nicht so kahl wirkt...Deine Karten sehen super supershcön aus-ganz liebe Sonntagsgrüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    Deine Gartenecke ist toll!! Die Visitenkarten finde ich auch sehr gelungen :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Sabrina,

    ich kann mich eigentlich nur all den anderen Mädels anschließen, finde sowohl Sitzecke als auch Visitenkarten superschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,

    Deine Visitenkarten schauen toll aus.
    Und die Sitzecke in Eurem Garten gefällt mir super gut!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    gefällt mir alles sehr, sowohl Sitzgruppe als auch Visitenkarten !!!!!!!!!!
    Tolle Farbkombi , mag das altrosa sehr gerne...

    Schönen Wochenstart, ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,
    mensch, Du kommentierst bei mir immer so lieb, und ich hab noch nie geschafft bei Dir vorbeizuschauen... Das mache ich jetzt gleich mal...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    deine Ecke im Garten ist sowas von schön! Der Tisch und Gartenstühle sind so super shabby! Die Farben shabby weiß und dezentes rosa- total mein Geschmack. Gefällt mir sehr gut! Auch deine Visitenkarten sind sehr gelungen.

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    toll ist deine Garten Ecke geworden!
    Den Garten winterfest machen muss ich auch noch.

    Einen kuscheligen Abend noch und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, ein wunderschönes Eckchen! Muß auch ganz dringend in den Garten bevor der Winter beginnt!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina ,
    mit einen leckeren Tee und einer kuscheligen Decke kann man - Frau es noch richtig gemütlich machen in Deiner Shabby Ecke !!!
    Sieht ganz toll aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    die Gartentisch-Deko ist toll & deine Visitenkarten sind schön und sehr geschmackvoll geworden - schöne Farbkombi!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hej Sabrina,

    ach... ja... der Garten... ich müßte auch noch mal darein... hmmmm... heute ist es zu kalt...

    Deine Visitenkarten sind superschön geworden! Sehr stimmig!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen!
    Ach, deine Shabby Ecke ist ja wohl ein Traum!
    Super schön hast du dekoriert... gefällt mir gut. Wenn es nicht so kalt wäre, könnte man doch glatt am Tisch sich niederlassen... :-)

    Die Visitenkarten hast du auch sooo schön hinbekommen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina,
    hab mich vorhin etwas im Hilfeforum umgesehen und dabei das hier entdeckt:
    http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=6140326403965e7c&hl=de
    Mußte dabei an Dich denken. Ist das nicht das, was Du gesucht hattest?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. du hast ein ganz tolles blog!
    deine shabby ecke finde ich wunderbar kuschelig und deine visitenkarten sind sehr edel!
    viele grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina,
    auch mir gefällt Deine neu gestaltete Ecke auf Deiner Terasse.
    Visitenkarten, die müsste ich mir auch mal zulegen. Deine sehen richtig gut aus. :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!