Samstag, 25. September 2010

XL Tags/ Anhänger









Ich habe wieder ein bisschen gewerkelt. Dabei sind diese XL Tags ( 6,5 x 12 cm ) entstanden.
Sie sind aus Sperrholz und mit Tafellack bemalt.Beschriften kann  man nie genug, oder ? Ob im Bad, Küche oder als Dekoration oder zum Verschenken, sie sind vielseitig einsetzbar.

 Ich beschrifte sie immer mit einem Window Maker, hier handelt es sich um Flüssigkreide mit der man wie mit einem Stift schreiben kann.





Und wo ich schon einmal dabei war, sind auch  noch einige Tafeln entstanden.












Gerne biete ich diese auch zum Tausch oder Verkauf an. Einfach eine Mail schicken !

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hi liebe Sabrina !


    Ja, da hast du vollkommen recht !! Ich beschrifte auch alles :)
    und wenn die Beschriftung dann auf so dekorativen Tags draufsteht, umso besser !

    Hast du wirklich brav gewerkelt !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper!
    Da hast Du ganz was Besonderes gezaubert! Bin ganz begeistert!
    Ich freue mich schon auf Deine neuen Werke:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    die kleinen Tafeln ist echt wunderschön, ja, davon kann man wirklich nie genug haben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach klasse und ich habe meine Herzen immer noch nicht gemacht, ts,ts,ts.
    Superliebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    die Tags und Tafeln begeistern mich auch sehr - ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    Oho...Tafeln...für eine Tafelsüchtige wie mich die reinste Versuchung ;-))....Da schreib ich Dir doch gerne ein Mail bevor ich packe....mein Tausch käme halt frühstens in 3 Wochen zu Dir.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    die sind ja schön geworden - wollte neulich auch schon welche aus Holz machen - in weiß, aber die Idee mit dem Tafellack ist ja super... Habe es aber nicht so mit Holzarbeiten - dafür ist mein Schatz zuständig! Vielleicht "darf" er mal welche für mich aussägen..*hihi*
    Deine Herbstdeko finde ich auch total schön. Wir haben leider vor dem Haus keinen Platz, da ist direkt der Bürgersteig - so bleibt immer nur Platz für einen Topf auf den Treppenstufen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,eine einfache ,schöne und vielseitig einsetzbare Idee...wie schön...
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Toll meine liebe SAbrina...
    diese Tags sind genial... einen schönen Sonntag wünsch ich dir und gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die Tags finde ich total schoen, eine tolle Idee!!! *auchhabenwollen* ;0) ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Sind die schön geworden! Ja, und diese Flüssigkreide ist wirklich genial.
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,
    vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!! Ich freu mich sehr darüber!!
    Deine Tags sind ja genial!!! Für solch filigrane Kleinstarbeit hätte ich gar keine Geduld.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu - die Täfelchen sind toll - hättest du nicht Lust auf ein T-Shirt von mir im Tausch ??? Schau mal auf meinem Blog vor ein paar Tagen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist dir super gelungen! Die SChilder sehen wunderschön aus!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!