Mittwoch, 8. September 2010

Stamp and Embossing

Ich verpacke gerne wahnsinnig gerne Geschenke und verziere sie mit Bändern und Anhängern, die ich seit neuestem bestemple. Dazu habe ich mir eine kleine Ausrüstung zugelegt. Höchste Suchtgefahr !














Wer Lust séine Verpackungen auch nett zu gestalten, der kann in meiner Fundgrube Anhänger und Tüten bekommen.




Passend zur kommenden Jahreszeit sind außerdem Fliegenpilze und Tatüta´s enstanden.



Alles bekommt Ihr ebenfalls hier.




Vielen Dank auch für die zahlreichen und netten Kommentare zu meinem vorherigen Post.

Einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    tolle Idee, da kann ich mir gut vorstellen, dass man süchtig wird!!
    Deine Tatütas sind süß, genau mein Geschmack..:-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, über Stempelsucht brauchst Du mir ja nichts erzählen ;-) und die Tüten sind wirklich immer gerne gesehen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    deine Stempelleidenschaft kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich warte momentan noch auf ein Päckchen von Casa di Falcone. Das ist ein Dawanda Shop. Da hab ich schon einige Stempel, kann aber leider nicht aufhören einzukaufen.
    Ich möchte ja nicht geschäftsschädigend sein aber verrätst du mir wo du man den Stempel mit der Schrift bekommt - ich stemple damit auch nur bei mir zuhause rum - Ehrenwort.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    das sind nette Ideen, ja, warum nicht mal so einpacken.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mag es wenn Geschenke so hübsch verpackt sind! Und die Stempel sind so toll, Tini hat auch so einen und es sieht wirklich klase aus auf Geschenken!!!
    Und deine Tatütas sind wirklich hübsch geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich liebe schön verpackte Geschenke!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Ich hab die Stempler in der Bloggerwelt immer bewundert. Vor wenigen Wochen konnte ich nicht mehr an mich halten und versuch mich nun auch darin - nur für mich und ganz privat.
    Spaß macht es trotzdem.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ich mag es auch Geschenke hübsch zu verpacken. Eine geniale Idee diese kleinen Anhänger...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ich will dir nur kurz was über das Buch schreiben:
    Es ist hübsch aufgemacht und auch schön anzuschauen. Es gibt ein paar leckere Rezepte aber von der Deko nichts neues, ich glaube aber ich bin von den Blogs ganz schön verwöhnt :).
    Allerdings habe ich die zwei anderen Bücher von Kerstin Heß auch schon und die sind vom Dekostiel sehr ähnlich. Wenn du vor hast es zu kaufen, blätter es lieber im Buchladen kurz durch.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo hübsch aus liebe Sabrina..da komm ich sicher mal auf dich zurück.. diese Säckchen fürs Besteck haben es mir angetan... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Tolle Pilze hast Du da genäht..einfach genial. Auch Deine Idee mit den Lunchsäcklein finde ich toll. Ich benutze auch öfters Lunchsäcklein als Geschenktüten...manchmal webe ich noch Juteband and dem oberen Rand.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Schöner neuer Hintergrund!! Tatütas sind immer wieder schön und jetzt kommt eh wieder die Schnupfenzeit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Sabrina ...

    was hast Du nur wieder für wundervolle Dinge gezaubert?!
    Ich bin total begeistert, und werde gleich mal ein bisserl bei Dir rumstöbern!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,

    danke für Deinen Kommentar.
    Wenn Du auf der Gartenzauber bei uns vorbei schast, oute Dich doch mal. Ich würde mich freuen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, bin gerade über Bines "White Love" hier gelandet und habe mir dein leckeres Kürbissuppen-Rezept kopiert. Bestimmt gucke ich jetzt öfter mal rein!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...