Freitag, 10. September 2010

Schöne Dinge...

... kann man Frau nie genug haben, oder ? Lange habe ich nach einen erschwinglichen Soda Siphon in einer neutraleren Farbe gesucht. Jetzt war es soweit und ich kann diese wunderschöne Flasche zur Schau stellen.



Und ergeht es Euch auch so, dass manchmal Dinge auftauchen; die man unbedingt haben muss ?


`Dieser Pflanzkorb war im Baumarkt auch noch reduziert. Das kann man doch nicht stehen  lassen, oder  ? Auf  jeden Fall habe ich nun noch mal meine halbe Herbstdekoration umgemodelt...







Diese alten Förmchen habe ich mir noch bei Silvia von Feenraum bestellt.


Ich wünsche Euch ein schönen Start ins Wochenende !


P.S. Jetzt habe ich doch glatt den ganzen Post noch mal schreiben müssen, weil ich ihn in der Fundgrube gepostet habe. Kann man den irgendwie importieren ? Falls mir das noch einmal passiert !

Kommentare:

  1. Genau das ist mir auch mal passiert! Sehr ärgerlich! Ich habe aber keine andere Lösung gefunden.
    Deine Herbstdeko ist toll.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Deine Soda-Flasche und bestimmt auch nicht all zu oft auf dem Markt. Hätte mir auch gefallen genauso wie die Körbe.
    Wenn Du einen fertigen Post kopieren willst, kann ich Dir nur den Tip geben, bei ihm im Bearbeitungsmodus oben auf "HTML bearbeiten" zu klicken, den ganzen Text markieren, kopieren und im neuen Post einfach wieder einzufügen. Kann sein, dass Du die Fotos noch ein wenig schieben musst, aber sonst müsste es so funktionieren. Ich wüsste sonst auch keine bessere Lösung. Probiers doch mal aus.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. ...superschön und wieder ganz herrliche Deko - bin leider kein PC-Experte :O(
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sabrina für das nette Kompliment!
    Die Flasche ist der Hammer! Wunderschön! Ich suche auch schon lange eine, aber die sind ja teilweise viel zu teuer. Na, wem erzähle ich das ;-). Auch deine Herbstdeko sieht wieder sehr ansprechend aus. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse die Siphon Flasche! Und eine doch eher seltene Form, oder?
    Und die Herbstdeko..ja die macht Lust auf mehr! :-)
    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    Wow, was für eine tolle Siphonflasche und die Dekos einfach ein Traum. Manchmal spielt einem das Leben ganz schöne und tolle Dinge zu.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    schöne Herbstdeko hast du da!Und du hast diese schönen Förmchen,die sind bei der liebeb Silvia von Feenraum nämlich jetzt aus,schade (:o(
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.

    Schönes Wochenende...,Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    so eine schöne Siphonflasche habe ich noch nie gesehen...das gepresste Glas sieht toll aus, Deine ganze Deko ist toll !!
    Wünsche DIr ein wundervolles Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    das ist mal eine Sodaflasche, dir mir richtig gut gefällt. Toll auch deine Deko im schönen Korb -
    heute sind deine Sachen angekommen - ich hab mich sehr gefreut - du hast sie so liebevoll verpackt - vielen lieben Dank -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    wow was für eine wunderschöne Siphonflasche!!!!
    Ach und Du hast Dir die Förmchen von Silvia geschnappt ;o) Bis ich kam, waren sie weg - wie immer :o)
    Deine Post ist heute gekommen. Hab recht herzlichen Dank. Es war wieder Weihnachten und Geburtstag zusammen. So schön verpackt. Und Deine bedruckten Tüten sind eine Augenweide!!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    oh - so eine Syphonflasche suche ich auch schon länger! Falls Dir also nochmal eine begegnet...
    Ich wünsche Dir ein schönes Herbstwochenende 6 liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ja wenn der Korb so günstig war durftest du ihn ja gar nicht da lassen :) Mir springen die Schnäppchen auch immer direkt in den Einkaufswagen. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut, toll das du mit so vielen Naturmaterialien dekorierst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    leider passiert das viel zu oft, aber man kann ja nicht immer verzichten....;-))
    Deine Deko ist toll, die Förmchen sind wirklich süß!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hej Sabrina,

    ja... es geht mehreren so.... ein Kollege sagte neulich, dass seine Frau eigentlich zufrieden und glücklich ist - bis zu dem Zeitpunkt, wo sie etwas sieht, von dem sie vorher noch gar nicht wußte, dass sie es braucht. Ab dem Zeitpunkt ist sie unzufrieden und unglücklich - bis sie es hat...

    Fand ich sehr sympathisch... Hihi...

    Du hast schöne Dinge arrangiert.

    GGLG Katja

    P.S. Danke für Dein Durchbruch-Kompliment!

    AntwortenLöschen
  15. ....die Siphon-Flasche ist ja traumhaft...da kannst du dich wirklich freuen. So eine suche ich schon lange. In Zürich auf dem Flohmarkt verlangen sie umgerechnet so zwischen 60 und 90 € und das ist mir zuviel.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,

    die Flasche gefällt mir super gut ... ich habe zwar eine grüne, aber mir persönlich gefallen die farblosen auch besser.
    Manu hat Dir ja schon gesagt, wie es mit dem kopieren geht ... besser hätte ich es nicht beschreiben können.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina,
    und wie ich das kenne... hach... Und immer ist der Geldbeutel irgendwie zu klein... Hmmm...
    DU hast mir also die Förmchen vor der Nase weggeschnappt?! *lach* Ich wollte sie kaufen, gleich nachdem ich Silvias Post gelesen hab und schon waren sie weg...
    Ich gönne sie dir! Vor allem weil du so schön damit dekoriert hast!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    wie wunderschön die Förmchen bei dir reinpassen... ich freu mich:o)))
    Und die Flasche ist ja boahhhhhhhh!!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Sabrina...
    ach die Förmchen sind genial.. Und deine Bilder - einfach ein Traum - boh.. mit dem Problem mit dem importieren kann ich dir leider nicht helfen.. da kenn ich mich zu wenig aus.. leider...ggggglg und ein schönes und kuschliges WE...Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen.
    Ich freue mich wieder hier zu sein, um Deine tolle Einträge zu lesen und auch die schöne Bilder zu bewundern. Deine Syphonflasche finde ich genial....ich liebe Syphonflaschen.
    Deine Deko sieht schon herbstlich aus....die Baby Booos finde ich ganz putzig....und das Kuchenförmchen passt wunderbar dazu...einfach toll!
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Siphon-Flasche hast du da gefunden; die Form gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...