Montag, 20. September 2010

Schätze der Natur

Auf unseren gestrigen Sparziergang durch unser Wohngebiet sind wieder einige Schätze in den Korb gewandert. Aus den Hagebutten einen Kranz gebunden; Annabelle zum Trocknen aufgehangen, Quitten in Szene gesetzt und die kleinen Äpfel ins Gläschen...





















Vielen Dank zu den zahlreichen  und netten Kommentaren zu unserem " Bedroom ". Ich finde es immer erstaunlich, wie unterschiedlich die Resonanz ist. Den Post hätte ich am liebsten gleich wieder gelöscht, da ich die Bilder nicht so gut fand...
Aber ich freue mich, das es Euch gefällt.


Kommentare:

  1. Die kleinen Äpfel sind total süß!! Bei uns im Dorf steht auch so ein Baum, da will ich schon seit Ewigkeiten hin. Danke für die Erinnerung! :o))
    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    hast du viele Hagebutten gefunden!!!!!! Das Kränzchen daraus sieht klasse aus! Ich fädele immer nur einzelne auf... Das sollte ich vielleicht mal anders machen in diesem Jahr. ;)
    Und die Äpfelchen... Süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, die Äpfel sind ja wirklich süß.
    Schöne Bilder hast Du gemacht und der Hagebutten Kranz ist mein Favorit.
    Dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    in der Natur - ob Garten oder freies Feld/Wald - finden sich oft die tollsten Dinge, die mit ein wenig Phantasie auch als Solisten eine wunderbare Dekoration abgeben. Die kleinen Äpfel z.B. sind zwar fisselig und mühselig zum Schälen, aber als Deko superschön!! ;)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich muß auch mal wieder in die Natur.Da findet man allerlei tolle Dinge.
    Die Äpfel sind ja allerliebst.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    bei uns sieht es in der Umgebung etwas mau mit Hagebutten aus. Gestern habe ich beim Joggen einen Strauch gesehen, da hingen gerade mal fünf oder sechs dran. Meinen Glückwunsch zu deinem farbenprächtigen Kranz.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Du sagst es: Schätze der Natur. Es ist doch wunderbar, man muß nur vor die Haustür und kann sich die schönste Deko besorgen. Hach, ich liebe den Herbst.
    Dein Kranz ist wunderschön!!!! Und diese kleinen Zieräpfel haben wir letztens auch schon gesammelt.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    Hagebutten...so schön...ich bin ein Glückskind und habe welchen im Garten ;-)). Ja, schon bald wird er bei uns auch geerntet und dann zur Deko verarbeitet ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,

    die kleinen Äpfel sind ja zu süß, da muß ich doch auch mal nach Ausschau halten.
    Euer Schlafzimmer gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Vorhang vor dem Schrank finde ich klasse.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    Deine Bilder sind schön, besonders der Hagebuttenkranz gefällt mir!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabrina !

    traumhaft schöner Dekokranz !
    Da hast du bestimmt einige Zeit gebunden ! Aber es hat sich gelohnt !
    ein wirklicher Blickfang...

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  12. Die Natur hat immer die schönen Dekoschätze! :-)Dein Hagebuttenkranz ist toll geworden! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ... wenn ich jetzt nur wüßte, wo ich so viele schöne rote Hagebuttennund so bezaubernde Miniäpfelchen herbekommen könnte!!!
    Sooo tolle Deko!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, der Kranz ist dir ja super gelungen. Und die Äpfel sind einfach süß. Herrliche Impressionen.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    dein Hagebutenkranz ist wunderschön, da hast du aber echt fleißig gesammelt.
    Die kleinen Äpfelchen sind echt niedlich und wunderbar dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    tolle Bilder ... wirklich schoene "Herbst-Impressionen", aber den Kranz finde ich besonders schoen!
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Sabrina ...

    es lohnt sich doch immer, den Weg in die Natur zu gehen - Deine Schätze aus der Natur sind prachtvoll, und wie Du sie verarbeitet hast ... eine wahr Wonne!
    Bei uns hängt die Natur noch ein bisserl nach, die Hagebutten haben erst einen zartroten Schimmer, und die Zieräpfel sind so klein, dass man sie noch gar nicht pflücken mag.

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. WIE machst du denn die Kraenze so schoen????

    Ich habe schon zig Anleitungen und Tips gelesen und bei mir werden die Dinger immer krum und schief :o(

    Ich habe einen aus kleinen Hagebutten gemacht, er war leider nicht "postbar".......

    Tolles Schlafzimmer !!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    meine Güte, sind die Äpfelchen süß! Ich glaube nicht, dass ich jemals solch kleine Exemplare geseen habe.

    Dein Hagebuttenkranz ist wunderschön -so toll dick!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi Sabrina,
    so tolle Sachen! Ist wirklich unglaublich, was für Schätze die Natur uns immer wieder schenkt.Die Äpfel sind klasse..
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Ausbeute! Der Kranz ist richtig schön geworden!!!

    Dein Bedroom sieht sehr schön frisch aus ... und ich habe einen schönen Tag entdeckt. ;O

    Wir haben auch viel Stoff im Schlafzimmer ... zeige ich vielleicht auch mal. ;O

    Herzlichst; Bea

    AntwortenLöschen
  22. Hej Sabrina,

    also: die kleinen Äpfel UND der Hagebuttenkranz sind ja genial!!! Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Zu Deiner Anmerkung: das Weißeln der Kommode ist eigentlich nicht soooo aufwendig gewesen. Die Schubladen und die Türen habe ich ausgebaut und insgesamt alles 2 x gestrichen. Im Wohnzimmer schön gemütlich...
    Was mir jetzt bevorsteht ist der dazugehörige Schrank. Gleiches Design, aber mit Glastüren und Aufsatz. Ich werde ihn heute leeren und auseinanderbauen. Davor habe ich etwas Bauchgrummeln, ABER es wird schon... bestimmt...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...