Montag, 6. September 2010

Inspirationen in Weiß

Ein weisses Hussensofa wünsche ich mir nicht erst seit diesem wundervollen Buch " Inspirationen in weiß ", sondern schon eine halbe Ewigkeit. Vielen kommt sicherlich diese Serie bekannt vor und dürfen es auch Ihr Eigen nennen.






Ich bin auf jeden Fall begeistert und freue mich riesig. Da passt nicht nur die Deko, sondern auch dieser große, weisse Kürbis. Ich  habe ihn bei einem Kürbisverkauf im Nachbarort entdeckt; da hatten sie hunderte von Kürbissen liegen.





Viele Grüße


Kommentare:

  1. Huhu Sabrina, ich träume auch von so einem Sofa... muss nur noch meinen Lieblingsmann überzeugen ;o)) GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    das Sofa ist wunderschön, bei dir passt wirklich alles zusammen. Ich bintotal begeistert.
    Ganz leibe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiii gibts das Buch jetzt auch auf Deutsch???? ich hab das auf schwedisch.. man oh... und ob mir diese Serie bekannt vor kommt ;O))) ich freu mich soooo sehr mit dir.. ich liebe dieses Sofa... Tolle Bilder.. solch Kürbisse muss ich auch noch besorgen... die sind soooo schön.... ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Sieht sehr schön aus bei dir!
    Dieses Buch würde mich auch interessieren, werd gleich mal googln...:)
    Liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    ich beneide Dich um das Sofa ... ich hätte es auch so gerne, aber mein Mann möchte nicht *schnief*. Sieht toll bei Dir aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ach das ist Dein Sofa..... Als ich die Bilder sah, dachte ich, Du hättest das Buch abfotografiert. Erst als ich die Kommentare der anderen gelesen hatte, hab ich bemerkt, dass es sich um Dein Wohnzimmer handelt.
    Das Sofa ist soooooo schön. Würde mir auch sehr gut gefallen. Den Sessel dazu haben wir ja schon ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ...das Sofa sieht wirklich klasse aus. Und der weisse Kürbis auch...habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    na klar kennen wir diese traumhaft kuschelige Couch-Serie :-)) Es sieht toll aus bei Dir, Deine große Freude kann ich gut verstehen.
    Habe ja auch so einen Lieblingssessel, bei einer Couch streikt aber mein Mann *lach*.

    Das Buch ist toll, finde ich auch und auch bei Dir ist alles so herrlich "Weiß in Weiß".

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir :-)

    Wünsche Dir noch eine herrliche Herbstwoche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ich bin auch stolze Besitzerin dieses Buches - es ist ein Traum - ich konnte einfach nicht widerstehen - mit so einer Couch liebäugel ich schon sehr lange - nur so lange unsere Rei immer wieder pieselt.... - vielleicht wäre dann auch das gute Stück dran - ich beneide dich - herrlich -
    hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    herrlich, deine weißen Inspirationen. aber die Herbstdeko im letzten Post ist auch traumhaft!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, das sieht so wunderschön aus bei Dir ganz toll!!Ja das Sofa habe ich auch und ich liebe es!:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Sofa ist ja toll und lädt zum verweilen ein. So eins hätte ich auch gerne, doch weiß ich nicht ob weiß wirklich mit kleinen Kindern geeignet ist und ob diese Art von Couch meinem Göttergatten gefallen könnte.

    Deine Deko ist ebenfalls sehr bezaubernd und den Kürbis hätte ich auch nicht stehen lassen können.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    tauschen wir Förmchen gegen Sofa,lach??? Nein war ein Scherz...toll sieht es aus!!!
    Dein Packerl ist fertig und geht morgen auf die Reise!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein wundervolles Buch,dass möchte ich auch haben!Wo gibt es das?Das würde ich gerne wissen.Wunderschön deine Bilder.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Sabrina,
    erst mal meinen Glückwunsch zu deinem (meinem) Traumsofa.
    Genau die Kombi (3er Sofa + Sessel incl. Fussteil) wäre meine nächste Wunschvorsztellung für´s Wohnzimmer. Habe zwar jetzt ganz ähnliche weiße Hussensofas, die ich nach wie vor heiß und innig liebe, doch nach 20 Jahren *schwitz* ist der Lack so langsam ab. Und gerade heute noch hatten mein Mann und ich die Rede von einer neuen Garnitur (dem aktuellen Ikea-Katalog sei Dank)....leider musste ich dabei feststellen, dass unsere Vorstellungen in Sachen Sofa weit auseinander drifteten. :((
    Mal sehen, zu welcher Einigung das noch führt.
    Du aber genieße erst mal dein neues Schätzchen!
    Es sieht wunderschön bei euch aus.

    Liebste Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  16. ...echt toll schauts aus bei euch !!!
    Weiße Kürbisse sind fast eine Rarität, und ohne Grünstich gab´s heute keinen ;O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    ja genau von diesem Sofa träume ich schon seit es das gibt. Nun wird es auch bei uns in diesem Jahr wohl noch Wirklichkeit werden.
    Das Buch muss ich glaube ich auch dringend haben... ;-).
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Sofa. Es schaut wirklich toll bei dir aus. Hier gibt es selten weisse Kürbisse. So große schon gar nicht. Das Buch habe ich nun schon in einigen Blöcken gesehen. Das muss ich mir auch besorgen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Sabrina ...

    das ist genau DAS Sofa, von dem ich schon seit Ewigkeiten träume - mein "Kerli" aber leider nicht ... :(((
    Darf ich dann mal für ein Weilchen bei Dir Platz nehmen, damit ich auch mal in den Genuss komme??

    Wunderschön!!
    Und auch der Kürbis ist große Klasse.
    Ich denke, so langsam fange ich auch mal mit der Herbstdeko an.

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Sofa ist super geworden! Und ich liebe weiße Kürbisse, leider ist die Auswahl bei uns auf dem Markt schon etwas gering.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    das Buch steht ganz oben auf meinem Wunschzettel..;-))
    Euer Wohnzimmer sieht toll aus und das Sofa ist eh super!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Menno, ich bin grün vor Neid:-)...ichWILLAUCHUNBEDINGT ein Ektorp, aber der Liebste hat noch dezente Einwände..gut unser Sofa ist riesig, gemütlich und auch erst 3 Jahre alt, aber es ist Grau..G.R.A.U.ähm, geht doch gar nicht,oder??
    Lang wird es aber nicht mehr dauern, er ist schon fast weichgeklopft, hihi.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, ooooooh wer träumt nicht von diesem Sofa?????!!!!
    Ich freu mich mit Dir, daß Du es Dein Eigen nennen darfst. LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Klasse! Ich hoffe ja auch das der Sessel oder die Couch bald kaputtgehen *lach* und mein Wunsch nach einer weissen Couch besteht auch schon lange ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...