Mittwoch, 1. September 2010

handmade by DekoFlair

Die Nähmaschine hat in den letzten Tagen wieder gerattert. Dabei sind eine Kinderschürze und ein BigShopper aus Wachstuch entstanden.



Eine Schürze für meinen Dreckspatz









Dann habe ich erstmals mit Stoffmalfarbe gestempelt.







Und wenn es mal schnell gehen Muss, dann nimmt eine Backmischung Brownies, Cranberries  dazu und mit Herzformen ausstechen. Fertig!





Liebe Grüße



Edit: Shopper und Schürze sind aus Wachstuch. Das Wachstuch ist von http://www.stoffundstil.de/

Kommentare:

  1. Hach, liebe Sabrina, Deine Handarbeiten sind einfach alle traumhaft schön.
    Besonders gut gefallen mir Deine neuen Kissen und Herzen. Und das hast Du tatsächlich das erste Mal gemacht?
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    alles es wieder so toll geworden. Hast du bei der Tasche und der Schürze Wachstuch verwendet? Wenn ja, wo hast du dieses her? Sind so schön.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    das sind aber schöne Sachen, die Tasche ist bestimmt für mich, Du hast extra die Initialen meines Mädchennamens draufgenäht ;-)))

    Und der Stoffdruck sieht zauberhaft aus, das ist bestimmt ne Menge Arbeit.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, leider schaffe ich es ja nicht immer, bei Dir vorbeizuschauen....aber wenn, dann immer gerne, denn bei Dir gibt es immer so wunderschöne Dinge zu entdecken.
    Die Herbstfotos aus Deinem letzten Post sind traumhaft.... ich liebe diese wundervolle Zeit und Deine Bilder bringen die Herbststimmung so schön rüber.

    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche, und die Idee mit den schnellen Brownies merke ich mir :-)) Vielen Dank dafür!

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Die Schürze und die Tasche sind ja allerliebst und die Kissen nicht nur für's Auge schön sondern bestimmt auch zum kuscheln. Ich schliesse mich Katjas Frage betreffend des Wachstuchs an.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    schöne Sachen zeigst du da! Und gestempelt hast du auch ;-) Tja, wegen der Tagstanze - hatte das gleiche Problem (jedoch kein Metallabrieb), aber meine waren auch immer gewellt *grrr* - bleibt nur glatt streichen & wenn's total nervt - zurückschicken! Habe ich auch gemacht & suche immer noch nach einer guten Stanze (Marvy Uchida soll besser sein - weiß ja nicht wovon deine ist). Da ich leider auch noch keinen deutschen Shop gefunden habe, hatle ich mal Ausschau auf der nächsten Messe...!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. liebe sabrina,

    ich freue mich, dass du dem wetter etwas positives abgewinnen kannst und es für kreativitäten nutzt. so soll es sein - alles zu seiner zeit. und bei schlechtem wetter eben indoor mit rattermaschine oder knüddelnadeln ;)

    schön sind die teile geworden - so richtig punkt-lustig!

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich traumhaft, die würde ich sofort nehmen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    der Shopper gefällt mir richtig gut in der Farbwahl und den kleinen Details - die Leckerei sowieso - grins - und deine Stempelarbeiten sind sehr schön geworden - muss mich auch mal rantrauen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. ... ich nehm dann einmal den Shopper bitte und einen süßen Muffins dazu !!!
    Einfach herrlich, was du da in kürzester Zeit so zauberst!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,

    Mensch warst Du fleißig. Ich wollte auch immer mal mit Stofffarbe stemplen, habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut ... kannst Du mir Tipps geben oder einfach normal stemplen wie auf Papier?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    die Sachen die du genäht hast sind alle wunderschön. Das Kissen , das du bemalt hast,hat es mir besonder angetan. Dein Brownieherz sieht klasse aus, ich liebe Brownies.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    ...die Sachen sind toll geworden...besonders die bestempelten Kissen...und die Tasche...Du hast tolle Ideen...
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!
    Die Tasche ist der Hammer! Voll schön!

    Und meine "Jugendinitialen" ... hiih...

    lg Nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe sabrina,
    die Tasche ist echt toll geworden und der kleine Dreckspatz hat sich bestimmt über die Schürze gefreut... Sieht einfach klasse aus.
    vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  15. hallo Sabrina,
    tolle Stoeffchen hast Du da verarbeitet und auch noch gleich so praktisch aus Wachstuch, finde ich eine tolle Idee, sollte ich mir auch mal als Schuerze zulegen! ;0) Und manchmal sind Backmischungen gar nicht so schlecht finde ich, am liebsten esse ich eh alles aus dem Backofen noch warm...mhhhh, da schmeckt irgendwie alles sowieso besser... Kuchen, Brot, Kekse! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hi sabrina, du die Herbstdeko ist auch in grün- weiß herrlich. letztes jahr habe ich zig Kürbisse gehabt , weil ich auf dem Weg von D nach Lux kräftig beim Bauern zugelangt habe, aber jetzt kommen wior erst wieder im Oktober nach D. Naja, außer nach trier - aber das ist ja eine Stadt und da bekomme ich evtl ein paar auf dem Markt . Mal sehen. ich finde deine Schürze und den Shopper klasse. Die Brownies sehen lecker aus, da würde ich jetzt glatt einen essen. ich muss mit meinem Apfelkuchen nun vorlieb nehmen. lach*** LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    die Tasche ist ja süß und Deine Kissen natürlich auch!!
    Die Kisten habe ich von hier: http://www.frank-flechtwaren.de/index.php
    Die haben im Nachbarort einen großen Fabrikverkauf für kleines Geld. Manche Sachen sind ja wirklich grausam, aber einiges ist ganz schön..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...