Dienstag, 28. September 2010

ein bisschen Farbe



hat dieser Flaschenkorb bekommen. Die vorherige Farbe hellblau scheint noch ein wenig hervor.



Die Lampionblumen bekamen auch eine Lackschicht angesprüht. Die weissen Förmchen habe ich letztes Jahr schon lackiert.





Diese Frucht/Zapfen habe ich aus dem Blumenladen meines Vertrauens und passt wunderbar in die Dekoration im Wohnzimmer.















Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Klicks zu meinen Cupcakes.  Sie waren sehr lecker und für After Eight Fans ein Genuß.

Einen schönen Tag



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    Mensch, das ist ja die Idee!!!! Mir gefallen diese Lampionblumen auch sehr. Nur in orange will ich sie nicht im Haus haben....Danke für den Tipp.
    :o)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Tolle Deko-Ideen, sieht wunderschön aus!
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, das ist ja wirklich eine geniale Idee! Dir eine schöne Woche. GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabrina!
    Da warst du ja im Weißel-Fieber! Hihi!
    Sieht super aus! Vor allem die Lampinion Blumen... mal was anderes!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina!
    Heute ein Kommentar mit nur einem Wort:

    PHANTASTISCH!!!!!

    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. ....schöne weiße Deko!!Tolle Idee mit dem Weiß lackieren!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    die Idee mit den Lampionblumen ist wirklich Klasse, so dürften die auch bei mir Einzug halten. Wirklich toll.

    Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Blog und das Rezept für die Cupcakes ist schon gespeichert. Vielen Dank für die schönes Inspirationen.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ja, liebe Sabrina,
    dei wei0e Lampionblumen sind einen Lacher wert :O) - gefällt mir gut !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. orginelle Idee!! Sieht wirklich toll aus!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe!

    Bevor ich gleich nochmal ausgiebig Deine wunderschönen Bilder bewundere und mich inspirieren lasse muss ich erst ein wenig mit Dir schimpfen *schmunzel*.
    Du sollst doch wohl auf eine alte Frau (das bin ich!!) hören wenn sie sagt, dass Sie nichts möchte, für ein bißchen olles Papier! Und was sehe ich da heute in meinem Briefkasten.... ein wunderschönes Päckchen, mit zauberhaften Verpackungen und darin.... ein Tatüta (ich liebe dieses Wort ;-))
    Ich danke Dir von Herzen meine Liebe, auch wenn Dein Respekt dem Alter gegenüber doch etwas zu wünschen läßt *kicher*.
    DAAAAANNNNKKKKKEEEEE, ich habe mich so gefreut, woher hast Du nur gewußt, dass ich noch keins hatte und immer schon eins haben wollte :-))
    Es ist so süß und liebevoll gemacht, und dann noch diese tolle Verpackung, das wäre ganz, ganz bestimmt nicht nötig gewesen.
    Aber natürlich freue ich mich von Herzen!

    Und jetzt muss ich noch ein bißchen deine weissen Lampions bewundern.... meine Ma hat ganz viele im Garten und dieses orange hat mich immer gestört, eine tolle Idee von Dir.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und noch eine schöne Woche!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabrina,

    ich habe das Rezept der Kürbismarmelade nun noch an den Post gehängt!! Zum Nachmachen!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Super Deko Idee! Zur Zeit steht meine Kerze zwischen getrockneten Kokosnussschalen samt einigen Kastanien. Schön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon gespannt, was du als nächstes einsprühst. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    was für eine geniale Idee die Lampionblüten anzusprühen! :-) Darauf muss man erstmal kommen, finde die nämlich von der Form super schön, aber eben nicht in orange! :-))) Zu den Rosen kann ich dir leider so nichts sagen, muss mal bei meinem Blumenladen nachfragen! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    danke für Deinen Kommentar bei mir...jetzt weiß ich wieder, wo ich die angesprühten Physalisblüten gesehen habe!
    Wenn ich schreibe, daß ich diese Idee "sehr speziell" finde, dann meine ich das überhaupt nicht böse, sondern finde es eher kurios, da ich gar nicht auf so eine Idee käme. Mir gefallen diese Blüten halt so, wie sie sind. Aber das ist es ja, was das Bloggen so "bunt" macht und ich schreibe eben auch über Dinge, die mir beim Bloggen besonders auffallen, also auch über das Weißeln von Physalisblüten ;o)
    Außerdem ist es die Hauptsache, daß sie Dir gefallen, wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!
    Im Übrigen finde ich auch Schokolade mit Pfeffer "sehr speziell", aber darüber schreibe ich vielleicht ein anderes Mal ;o)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    bin aus Versehen auf Deinen schönen Blog gekommen und da Du ein Muffin-Fan bist und ich gerade Deine tollen Bilder des After-Eight-Muffins genossen habe, solltest Du vielleicht mal bei mir vorbeischauen, denn ich habe die Muffins in Stoff verpackt...:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Schwupps, da bin ich! Erste???? ;)
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    da hab ich mich doch gleich als neue Leserin bei dir eingetragen :).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Gleich als neue Leserin eingetragen :o)
    und dich "neu" unter meinen Lieblingsblogs gespeichert!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation zum "neuen-alten" Blog :-)

    Bin auch wieder gleich ne Leserin...


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    der neue Name ist super!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  24. Ja hoppala...ist ja alles neu! Und richtig schön ist es hier, auch der neue Name ist total klasse!
    Werd ich gleich ändern. :-)
    GLG und ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    so endlich bin ich auch hier gelandet...dein neuer Name gefällt mir supergut!!! Und die Idee die Lampionblüten zu besprühen ist klasse!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina, das ist eine tolle Idee!! ich mag das orange ja auch nicht!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Na dann, liebe Sabrina, viel Spaß mit deinem neuen Blog. Manchmal verändern sich die Dinge - auch die in einem - und eine neue Hülle muß her, nicht wahr? ;-) Ich bin gespannt und freue mich auf deine Posts!

    LG - Frau E.

    AntwortenLöschen
  29. Hej Sabrina,

    ein neues Outfit, ein neuer Name... Sieht sehr gut aus!!!

    Die After-Eight Muffins wollte ich auch mal machen. Sie sehen ja nicht nur im Buch gut aus...

    Was für einen Sprühlack nimmst Du? Ich habe auch schon überlegt, Dinge anzusprühen. Bislang bin ich ja noch mit dem Pinsel unterwegs...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!