Donnerstag, 23. September 2010

draussen vor der Tür

darf die Herbstdeko natürlich auch nicht fehlen. Ich finde es immer super, wenn ich anderswo schon so schön vor der Haustür empfangen werde und es soviel zu sehen gibt....











Dieser Tisch ist ständig am hin und her wandern; erst auf der Terasse, dann im Wohnzimmer und jetzt vor der Haustür. Irgendwie gefällt er mir nirgendwo so richtig... mal schauen.







Und wie sieht Eure Eingangsbereich aus. Ich rufe hiermit zur Aktion " vor der Tür " auf !!!!!

Ist das Wetter nicht herrlich ? So kann es bleiben.

Vielen Dank für die Eure netten  Kommentare zum Zimmer von meinem Sohn; freut mich das es Euch gefällt und nein es sieht nicht immer so aufgeräumt aus.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Eingangsbereich hast du! Und einen so tollen Kürbis, super. Mittlerweile habe ich das Gefühl, ich leb irgendwo in der Pampa. Bei uns gibt es Kürbisse höchstens mal im Supermarkt. Aber am Samstag ist Wochenmarkt, da werde ich mal meinen Blick schweifen lassen.
    Einen wunderschön sonnigen Donnerstag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o) Der Stuhl auf dem vorletzten Bild ist ja toll!! GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    bei dir siehts ja traumhaft aus, was für ein liebevoller Empfang!!!! Was die Farben angeht, so sieht´s bei mir ähnlich aus ;)).......die Pflanzen in weiß und "silber" und den Pinienzapfen hab ich auch!!!!! Ein himmlisches Wochenende und gaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Ohh das probiere ich noch bevor wir in die Ferien fahren. Deine Deko ist jedenfalls wunderschön...
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eingangsbereich sieht wirklich toll aus!!
    Ich glaube, ich muß mich mal selbst treten und und meinen "Empfangsbereich" auf den neuesten Stand bringen:))
    So einen Pinienzapfen habe ich auch... Allerdings steht er auf der Terrasse und paßt nicht wirklich dorthin. Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht:)))
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr einladend aus. Ich mag die schön dekorierten Hauseingänge auch sehr gerne. Ich hab meinen schon am Montag gepostet.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    es sieht ja wunderschön vor Deiner Tür aus.
    Oh nein, ich kanns noch nicht zeigen.
    Da muß ich morgen mal etwas Zeit investieren und dann zeig ich vieleicht auch Bilder.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, vor meiner Tür ist die Straße... Ich habe es trotzdem versucht irgendwie schön zu machen. :o) Dafür fehlt aber noch ein Foto. Ich werde die Eingangstüre dann das nächste Mal posten.
    Deinen "empfang" finde ich traumhaft schön! Da kommt man doch gern vorbei!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Du wirst schon das richtige Plätzchen finden.
    Bis dahin erfreue dich an seinem Anblick. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    oh eine tolle Idee den Eingangsbereich zu posten....muß ich nächste Woche gleich mal machen,lach!! Deiner sieht superschön aus, nicht zu viel.. so mag ichs:o))Zu deiner Frage:der Blumentopf ist von ganz allein so geworden,lach... der steht schon den ganzen Sommer draußen...aber den Buttermilchtrick will ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,

    das sieht toll aus vor Deiner Tür! Sag mal, der Kürbis ist ja riiiiesig, hast Du den aus dem eigenen Garten???

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Sabrina..
    dein Eingangsbereich sieht super schön aus..
    puh, da kann ich nicht mithalten... bei mir kommt immer das extreme gelb unseres Hauses durch ;O))) da guckt man gar nciht auf die Deko ;O)))))
    man sieht nur gelb *kicher*
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. super schöne deko! deine fotos sind auch immer sehr gut gemacht.

    liebe grüße,
    melanie

    *inspirationszauber*

    AntwortenLöschen
  14. ...das sieht ja sehr einladend bei dir aus...
    oohh, du hast ja auch die Miniäpfelchen...die find ich soo süß :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast...bin ja nicht gerade eine Vielposterin...umso mehr freut es mich, dass dir mein Blog gefällt...

    Hab einen schönen Abend.

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, was für eine tolle Deko! Das sieht so richtig schön einladend aus!
    Ein schönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Schön sieht es bei dir vor der Tür aus liebe Sabrina.
    Das inspiriert mich mal endlich meine Zinkwanne frisch zu bepflanzen.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    tolle Deko!!! Einfach einladend schön! Finde man kommt sich bei einem schön dekoriertem Eingang noch willkommener vor! Schönes Wochenende,gglg Yvonne
    P.S. Lieben Dank für die Mail!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    deine Herbstdeko ist wunderschön.Mir gefällt die Mischung aus altem Holz, Herbst und Zink besonders gut.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    sehr schöne Deko!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Habe vorhin meine weiße Stammrose in meinem weißen Blecheimer gegen eine weiße Herbstaster ausgetauscht. Das ganze dann auf einem weißen Holzstuhl macht sich richtig gut!!

    Und das mit dem Tisch hin- und herrücken kenne ich...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag es auch sehr, wenn grade der Eingang so dekorativ einlädt wie bei dir. Hab da bei mir nicht so die Lust zu, weil 1. Farbe Haustür mir nicht gefällt (bin meinen Mann am bearbeiten) und auch die Treppe selbst... kommt Zeit kommt - Mann?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Deko, schöne Farben. Besonders gefällt mir die Idee mit dem Stuhl, sehr schön dekoriert!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...