Sonntag, 26. September 2010

Cupcakes with Aftereight meets Greengate





Als Muffin Fan habe ich heute das Rezept der After Eight Cupcakes aus dem Buch
 " Inspirationen in Weiß " ausprobiert.






Für die Fotosession sind dann auch noch meine neuen Mini Latte Cups von Green Gate gleich zum Einsatz gekommen.






Und was gibt es heute bei Euch Leckeres !

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. mmmmhhhhh sehen die zum anbeißen aus !!
    Die Schokostückchen ... und erst die neuen kleinen Latte Cups !
    Du hast mir richtig Lust auf Süßes gemacht !

    wünsch dir einen schönen sonntag!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hm sehen die aber lecker aus. Sind noch welche übrig, dann komme ich gleich vorbei...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte gar nicht, daß in dem Buch auch Rezepte sind (hab es in der Buchhandlung mal durchgeblättert).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Was es bei uns heute leckeres gibt??
    Ich habe gerade "Brownies" verdrückt, die meine Tochter gebacken hat! Lecker wars:)))
    Aber wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, dann würde ich doch lieber tauschen. Ich LIEBE After-Eight und dann auch noch in Verbindung mit Kucken!!!! Und die Krönung ist natürlich der "Behälter"... Gab es eigentlich mal eine Zeit VOR Green-Gate??? Ich glaube nicht:)))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag,
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Sehen die lecker aus ... hätten gut zu meinem Latte eben gepaßt.
    Die Tags aus Deinem letzten Post sind toll, ich habe auch schon einiges mit Tafellack bepinselt, immer wieder ein tolles Mitbringsel.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehen die aber lecker aus.
    Muß auch mal wieder welche backen, mit After Eight habe ich noch nie probiert.
    Dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag,bzw.Abend wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Cupcakes sehen echt phantastisch aus. Ich habe aus diesem Buch echt noch nichts nachgemacht, aber ich sehe schon, das muss sich echt ändern.
    Süße Idee, sie in den mini Lattecups zu servieren.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeebe Cupcakes! Deine sehen lecker aus!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...ich liebe After-eights,
    liebe Sabrina,
    und ich liebe Cupcakes, dann muss diese Kombi ja ein Traum sein !!!
    Is noch was da?
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. jetzt weiß ich nicht, was ich mehr bewundern soll, die Greengate-Tassen oder die Muffins - auf jeden Fall soooo schön und sicher auch lecker -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Muffins... und After Eight... sounds delicious!

    Bei uns gab es heute freestyle Apple-Pecan-Cake... freestyle, weil ohne Rezept nur so zusammengerührt aber dafür sehr lecker!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
  12. Die Muffins sehen zum Anbeißen aus. Leider hab ich in den letzten Monaten ein wenig Frustfressen gemacht und muss mich nun mit süßen Sachen ein klein wenig zurückhalten...

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht Bonnie

    AntwortenLöschen
  13. Hach liebe Sabrina, wie leeeecker ;-)))
    Ich liebe süße Sachen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. oh, sabber, lechz, haben will!
    die sehen ja sooo lecker aus! muss ich auch ausprobieren, nur wo bekomme ich am sonntag abend after eight her *grübel*
    ich fürchte, ich muss bis morgen warten oder hast du noch einen für mich übrig? *ganz-lieb-guck*
    mit den liebsten grüßen
    lioba

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    wie lecker :-) das ist ja "Verführung pur" bei Dir :-)). Diese leckeren Cupcakes (ich liebe After Eight) und dann noch diese schnuckeligen kleinen Latte Cups; die kannte ich bisher noch gar nicht.

    Ich muss mich ein wenig zurückhalten :-( habe festgestellt, dass es die leckeren Schokoladen Eclairs, die ich bisher nur aus Frankreich kannte, auch in Belgien gibt.
    Dafür könnte ich sterben *kicher* und habe dementsprechend auch viele verdrückt :-)

    Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich freue mich, dass das Papier dann doch noch seinen Weg zu Dir gefunden hat :-)

    Mach´s Dir schön gemütlich.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe,

    deine Cupcakes sehen super lecker aus.

    Und die Mini-Latte-Cups brauche ich unbedingt auch.

    Hab eine schöne Woche, Maria

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie lecker... das ist ja mal ein geniales Rezept.. ich habe das Buch nur auf schwedisch.. daher kannte ich das Rezept nicht.

    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. mmmmmmmmhhhhhhhhhhh wie lecker...ich liebe After Aight...das muss ich umbedingt ausprobieren. Tolle Fotos hast du gemacht und die Mini Latte Becher machen sich gut - als Muffinshalter ;-))). Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Oh , wie super lecker!!!
    Die muss ich auch mal machen, After eight ist immer ein Bringer !!


    Gute NAcht und liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe After Eight und die kleinen Cupcakes sehen wirklich superlecker aus... *yummy* :0) Lieben Dank fuer Deinen netten Kommentar zu den Kissen, ich hoffe die Beiden freuen sich auch darueber! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  21. Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen :-)
    Ich mag doch soooo gerne Cupcakes!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina, für After Eight sterbe ich...na, ja fast !Das sieht wirklich total lecker aus! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
    Das Schildchen ist aus Metall, habe während meinem Urlaub in einem wunderschön kleinen Lädchen entdeckt...ich war sofort verliebt. Aber ich denke, wenn man ein Wenig Zeit hat, kann man es auch selber machen.
    Dein Cupcake sehen ja so was von lecker aus! Ich liebe auch Cupcakes.
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina!
    Ich kann mich nur anschliessen. Deine Cupcakes sehen sooo lecker aus!!! Haben sie auch so gut geschmeckt wie sie aussehen?
    Das Rezept werde ich mir auf jeden Fall merken!
    Danke schön!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina!
    Uuuuuiiii bei After Eight krieg ich Gänsehaut... mag ich nicht so gerne, aber deine Muffins sehen trotzdem seeeehr lecker aus! Und sie kommen so schön in den Cups zur Geltung! Da sehen sie noch mal gleich viiiel leckerer aus :o)

    Liebe Grüße
    &
    einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hi Sabrina.

    Die könnte man bestimmt auch mit "normaler" Schoki machen. Bin so gar kein After Eight fan.

    Aber schmackhaft aussehen, tun sie ja und die Becher dazu sind wunderbar. Was das für einen Unterschied macht.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    die sehen lecker aus Deine Cupcakes. Und sie machen sich wundervoll in den GG- Bechern. Danke für die leckeren Bilder.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  28. Huhu liebe Sabrina... ich LIEBE LIEBE LIEBE After Eight und Deine Cupcakes schauen verboten gut aus!! Ich glaub, die muss ich mal nachbacken :o) GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  29. Hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm...bei mir gab es gestern Apfel-Crumble. Auch sehr lecker! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Sieht super lecker aus, das werd ich mal nachbacken. :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!