Mittwoch, 22. September 2010

boys room


































Es war an der Zeit das doch noch sehr hellblaue Babyzimmer meines Sohnes umzugestalten.  Bei vielen roten Spielzeug lag es nahe weitere rote Acessoires hinzufügen und so in die Kombi blau-rot entstanden.

Viele Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, das mit dem Rot gefällt mir sehr gut!
    Danke auch für deine immer so lieben Kommentare!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Das Zimmer ist einfach toll und super schön! vor allem die Farben passen total gut zu den weißen Möbeln!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina, das ist aber schön. Da fühlt sich Dein kleiner Lausbub sicher sehr wohl. Der Kuschelsessel würde mir auch sehr behagen ;-)

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    was für ein schönes, großes Zimmer!
    Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Besonders toll finde ich den Bücherhalter auf dem Schrank. Habt Ihr den selber gemacht?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!
    Hab grad deine Seite entdeckt und bleib doch glatt als Leser...
    Das Zimmer ist super schön... da freut sich der kleine David bestimmt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, abgesehen davon, das dies ein super schönes Zimmer ist, gefällt mir besonders gut das man in dem Zimmer auch Spielzeug sieht, das vermiss ich bei den meisten Kinderzimmern,

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Sabrina ...

    was ist das schön bei Deinem kleinen David!!
    Auch ich finde, dass die Farben wunderbar zusammen passen, und wie Du alles dekoriert hast ... einfach super!!!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Sabrina, ein wunderschönes Zimmer!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabrina!!
    Da hast Du Deinem kleinen Mann aber einen wahren Kinderzimmertraum gezaubert!!
    Ich habe Deinen Blog gerade bei Susis Gelben Haus entdeckt. Soooo schön ist es hier!
    Ich werde Dich jetzt gleich verlinken, damit mir auch ja kein Post von Dir entwischt:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    sehr schön, alles passt toll zusammen!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Schön schaut es aus im Zimmer deines Sohnes.
    So schön aufgeräumt hätte ich das von meinem auch gerne.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. ....mir gefällt die Farbkombi blau/rot auch am besten für kleine Jungs....sieht sehr frisch aus das Zimmer von David.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    dein Sohn hat ein traumhaftes Zimmer!!! Die Farben rot und blau sehen super aus, da fühlt er sich bestimmt sehr wohl.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Zimmer! Die Farbkombination gefällt mir super. Sehr liebevoll eingerichtet.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    was für ein zauberhaftes Jungs-Zimmer.
    Mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet.
    Da ist Sohnemann bestimmt mächtig stolz!
    Du fragtest mich wie ich den Kronleuchter bearbeite.
    Also...Ich säubere ihn nur gründlich und streiche dann einfach mit Acrylfarbe und Pinsel drauf los.
    Das sind so 2-3 Schichten bis er mir dann so richtig gefällt.
    Es ist überhaupt nicht schwer.
    Also bei der nächsten Kronleuchtersichtung unbedingt kaufen. Du wirst es nicht bereuen. So ein alter ronleuchter ist viiiel schöner als ein neuer aus dem Laden:)
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    das ist ein wunderschönes Bubenzimmer. Uns so ordentlich - bestimmt nur fürs Foto :) ?
    Die Farben wirken ganz frisch und leicht, echt klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hi, super schönes Zimmer, genau mein Geschmack. sehr schöne Farbwahl, toll!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina

    was für ein wundervolles Kinderzimmer! Da würde ich mich auch sehr wohl fühlen!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süss meine liebe Sabrina... da kann sich der kleine Mann aber wohl fühlen... Tolle Bilder und suuuuper Deko.. ich liebe diese Wimpelgirlanden ;O)) gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, wir sind auch gerade dabei ein Zimmer für Anton zu renovieren und bei uns wird es auch viel hellblau und rot geben, gefällt mir sehr gut euer Zimmer! Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    Boahh ist das ein tolles Jungszimmer. Mir gefällt die Kombi blau-rot-weiss. Bei mir wird die Küche jetzt in dieser Kombi umdekoriert...;-))). Auch meine Tochter liebt diese Kombination aber sie mag wie ich auch lila ;-))). Hach es ist wirklich ein tolles Zimmer...bin fast ein bisschen neidisch.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Schööön!! Ein wundervolles Kinderzimmer! Ganz, ganz toll, wie du das Jungszimmer eingerichtet hast - mit so vielen liebevollen Details!
    Zu deiner Frage wegen des Koffers: Zum Bemalen des Koffers habe ich 'wasserverdünnbaren Weisslack (Acryl) - für innen und aussen' verwendet. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob der Koffer aus echtem Leder ist. Das Material wirkte so "papierig".
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, was für ein schönes Zimmer!!!! Ich liebe hellblau in der Kombi mit rot!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hi Sabrina, ich kann mich da nur anschließen- das Rot des Feuerwehrautos und das Blau des Martinshorn ;o) dein Sohn wohnt gemütlich und ganz schlicht! Der Sessel sieht gemütlich aus- ist das der BilderbuchKuschelsessel? Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    ich mag die Kombi hellblau und rot auch sehr. Das Zimmer deines Sohnes wirkt frisch und freundlich - genau richtig für einen kleinen Mann.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    was für ein schönes Jungszimmer.!!!!..lang ist`s bei uns her mit diesen Farben ( hab übrigens auch einen David...sehr schöner Name...))
    Bei uns ist jetzt grau und schwarz angesagt...genieß die zeit von hellblau...
    Lieben Gruß, Sanne

    ...danke für das Deckenkompliment, klar ist es Arbeit, macht aber auch vielSpaß...

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Farben! Ich mag blau - rot für ein Kinderzimmer total gern..leider spielt mein Töchterchen nicht mit ;-)
    LG,Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ein sehr schönes Jungszimmer ist das. Ich find diese Farbkombination einfach klasse. Würd ich für unsere Jungs auch gerne umsetzen.

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina, danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Mir gefällt diese Farbkombination auch sehr und wir haben in den Kinderzimmer auch vieles in Rot und Hellblau. Und tolle Schilder machst du! Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!