Donnerstag, 16. September 2010

Blackboard

Diese Wandtafel ziert nun unseren Flur




Mit Spanplatte, Laubsäge und Tafellack ist schnell eine Tafel erstellt.


Dieser Kerzenteller vom Flohmarkt ist mein liebstes Stück und zieht immer durch sämtliche Räume.

Gestern habe ich  noch ein paar letzte Blumen aus dem Garten geholt.







Vor der Haustür blüht wieder unserer Liebesperlenstrauch. Die Zweige eignen sich gut für die Vase.




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina, Deine Tafel ist aber schön geworden. Ich habe mir in der letzten Woche auch eine gemacht - allerdings nur in einer ganz großen Herzform ;-) lustig.... es ist ganz eifnach gegangen. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina!
    TT-schreib ich da nur. :) Tolle Tafel! *hihi*
    Und der Kerzenständer ist superklasse genau wie der Liebesperlenstrauch!
    Herzliche Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    mit dem Kerzenteller liebäugel ich auch schon eine geraume Zeit - der ist so schön nostalgisch - und der Liebesperlenstrauch wird von mir immer wieder im Garten eine Straße von uns entfernt bewundert - so eine Tafel sticht mir auch immer wieder ins Auge - muss mal mit meinem Männe reden - grins -
    wünsch dir noch einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    wow, das mit der Tafel ist toll...und so einen kerzenhaltef habe ich auch vom Flohmarkt ...ist schon im Dauereinsatz..
    ...schönen Tag Dir,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebesperlenstrauch heißt er? Den haben wir auch im Garten!! Ich nehm die Zweige immer zum Verzieren von Geschenken.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    die Tafel ist echt schön geworden, sie sieht ech süß aus.
    Der Liebesperlenstauch ist wunderschön, heist der echt so?
    Ganz Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    eine tolle Idee, mit der Tafel! Tafeln kann man sowieso NIE genug im Haus haben, gel?! ;-)

    Dieser Liebesperlenstrauch ist voll schön - ich will sowas auuuuuuch haben!!!
    Sehr dekorativ!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    schöne Tafel!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina, Tafeln sind immer gut, ich liebe Tafel, weil man so viel mit ihnen machen kann. Ich habe auch zwei davon. Und der Kerzenständer, den hätte ich auch mitgenommen. Solche findet man ganz selten auf Flohmärkten, zumindest habe ich so einen noch nicht gefunden. Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. ... da bringst du mich auf eine Idee,
    liebe Sabrina,
    denn ich habe noch ausgesägte Herzen, die lassen sich ja super mit Tafelfolie bekleben und dann dekorieren :O)
    DANKE !!!
    Vom Liebesperlenstrauch habe ich noch nie was gehört, aber die Farbe ist gigantisch!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, wir haben auch eine Wandtagel im Flur!
    Dein Liebesperlenstrauch sieht wunderschön aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,
    da hast Du Recht, dass man in Blogger immer nur Detailaufnahmen von allem sieht, aber mir sind die "ganzen" Bilder lieber. Ich mag ganze Räume sehen, also zeige ich ganze Räume ;o)
    Mir gefallen diese minimalistischen Detailaufnahmen schon auch, aber nur als "Bild". Zur Inspiration möchte ich ganze Zimmer sehen.
    Dein Strauch sieht ja super schön aus. Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Sabrina.. das letzte Bild ist der absolute Knaller.. sieht echt total schön aus.. Ach alle Bilder sind genial von dir..
    einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, tolle Fotos! Einen Liebesperlenstrauch kannte ich bis jetzt noch nicht. Interessant, interessant... ;-)
    Sieht echt gut aus. Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    Was für eine tolle Pflanze...das ist ja so eine schöne Farbe, Deine Deko gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, die letzten Blumen. Träum!
    Deine Tafel gefällt mir, übrigens git es inzwischen auch bunte Tafellacke.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. du hast aber einen umtriebigen Kerzenleuchter, will er nicht mal irgendwo zur Ruhe kommen ? ;o)))

    Ich wusste gar nicht, dass diese Pflanze Liebesperlenstrauch heisst...passt aber !

    Einen schoenen Herbstzauber hast du jedenfalls veranstaltet :o)

    LIebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tafel liebe Sabrina!!
    Der Liebesperlenstrauch sieht auch sehr hübsch aus.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. WOW ... die Tafel ist ja hammerschön geworden ... und auch den Kerzenhalter könnte ich so stibitzen.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  20. In den Kerzenhalter hätte ich mich auf der Stelle verliebt... Die Tafel sieht sehr schön aus! Tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    die Tafel ist total schön.....und der Kerzenhalter auch. Mal gucken, wo er das nächste Mal steht :0)))!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...