Sonntag, 12. September 2010

aus altem Leinen

ist dieser Tischläufer zwar nicht, aber ich fand die Idee von hier so klasse, dass ich grauem Leinen diesen Look verpasst habe.



Gestern war ich noch beim alljährlichen Herbstzauber auf dem Hof Bissenbrook. Einige Dekoteile und Leckereien haben den Weg nach Hause gefunden.




Bilder habe ich nicht gemacht. Es ist dort zwar immer wieder sehr schön, aber auch doch nichts Neues. Dafür habe ich Euch eine Collage vom letzten Jahr heraus gesucht.


Einen schönen Sonntag
wünscht Euch


Kommentare:

  1. Eine richtig tolle und einfache Idee!
    Danke, dass du sie mit uns teilst. :-)

    Ich freue mich, das du ein schönes Wochenende hast.

    Mir geht es ähnlich. ;-)

    Weiterhin viel Freude,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!Und so Hernstmärkte sind was Schönes!Ich hoffe unserer wird auch toll!!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    den Tischläufer finde ich super schön,muß nicht immer alles alt sein!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    das ist wirklich eine tolle und einfache Idee...sehr schön. Du bist immer so fleissig.

    Herzlich....Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    die Idee mit den Streifen ist wirklich klasse. Ich überlege auch schon, ob ich meinem grauen Tischläufer ein paar schwarze Streifen verpasse. Sieht wirklich super schön aus.
    Ganz viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    der Tischläufer sieht echt klasse aus. Richtig edel.
    Ich gehe jetzt auch gleich auf einen Kunsthandwerker Markt. Da freu ich mich schon darauf. Ich finde solche Märkte einfach wunderschön. Deine Kollage vom letzten Jahr ist toll, so viele wunderschöne Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. wirklch klasse Idee!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    sooooo schön ist Dein Tischläufer, einfach traumhaft. Ich entdecke gerade erst meine Leidenschaft für Leinen :-))) und Deine schönen Bilder bestärken mich noch mehr, dass Leinen einfach traumhaft ist.

    Entschuldige bitte, dass ich mich heute erst melden kann um Dir zu antworten.
    Wir wollen demnächst noch ein paar Tage Urlaub machen und es ist bis dahin noch so viel zu erledigen.......das Ende trägt die Last, wie meistens :-))
    Aber ich habe auf jeden Fall noch etwas von dem Rosa-Grau-Papier, es ist ja mein Standard-Verpackungs-Papier, ist habe es auf einer grooooßen Rollen, 60 cm breit.

    Wieviel brauchst Du denn, willst Du es als Geschenkpapier nehmen? Ich habe schon überlegt, wie ich es verschicken kann, ich müsste es wahrscheinlich einmalig mittig knicken und dann einrollen, damit es nicht zerknautscht??

    Melde Dich doch einfach nochmal, gern auch per mail: info@marx-living.de, ich kann Dir auf jeden Fall etwas schicken.

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend und schicke Dir viele liebe Grüße.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,

    die Idee mit dem Tischläufer ist echt genial!
    War aber sicher nicht ganz einfach die Streifen da so kerzengerade drauf zu pinseln.
    Oder hast du vorher abgeklebt....ich frag mal so blöd...wie man es an der Wand machen würde?

    Und grade als ich mich frage mit welchem Bearbeitungsprogramm du deinen *Handmade-Stempel* erstellt haben könntest, lese ich in einem älteren Post von deiner "echten"
    Stempelleidenschaft.
    Gefallen mir super!

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Sabrina ...

    wow, was für eine Klasse-Idee!!
    Aber wie Ute schon schreibt - das ist sicher nicht ganz einfach, oder sagen wir besser, ICH würde es ganz sicher nicht sooooo toll hinbekommen!

    Liebe und herzliche Grüße zum Wochenbeginn
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. ...muss doch auch nicht alles alt sein, oder ?
    Mir gefällts !

    ....Ich war gestern auf einer englischen Messe und habe auch so denn einen oder anderen Euro auf den Kopf gehauen ....;o)


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina.

    Im Moment gefallen mir Grautöne auch so gut. Das ist irgendwie so edel. Solch kleine Fläschchen habe ich auch. - Die sind großartig.

    Alles Liebe und einen guten Wochenstart.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...