Sonntag, 22. August 2010

White Dinner

Freunde von uns  haben heute zu einem privaten White Dinner an den Elbstrand in Wedel  im Familien-und Freundeskreis geladen.. Es ist eine Idee aus Frankreich - und bietet neben kulinarischen auch optischen Genuss.
Ich habe Euch ein paar Impressionen mitgebracht.










Viele Grüße




Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja toll aus und das ganze noch am Strand. Einfach wunderbar! Da bin ich ein kleines bißchen neidisch *lach*. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus ... Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Alles so in weiß, stelle ich mir total schön vor.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    den Fotos nach zu urteilen muß das ein wundervoller Abend gewesen sein!!!!
    Super schön!!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag-Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!
    Das war doch ein wunderschöner Tag!!!
    Tolle Fotos, die du da gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Claudia und Marco

    AntwortenLöschen
  5. Super. Dies Motto-Party finde ich genial und habe sie bei Anja schon sehr bewundert. Einfach großartig und ich bewundere den Elan, mit dem alles so toll arrangiert wird.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabrina,was für ein traumhafter Ort für ein White Dinner...
    Schöne Impressionen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön und gerade gestern fand in Hamburg (Eimsbüttel/Osterstraße) ein organisiertes "White Dinner" statt! Leider konnte ich nicht mit dabei sein, aber es hätte mich mal sooo interessiert!!! Finde ich eine tolle Idee. Hatte darüber in meinem vorletzten Post auch einen Link gehabt darüber.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    das war sicherlich eine traumhafte Party den wundervollen Bildern nach zu urteilen... Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    So eine tolle Idee...was für eine schöne Deko. Was ist das für eine franz. Tradition.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, ooh was für eine tolle Idee, sicherlich hattet ihr einen richtig schönen Abend. Tolle DEKO !!!
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. superschöne bilder! was ist nur leckeres in den gläsern, ich kann nur rot-weiß erkennen? neugierige und hungrige grüße

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee und traumhafte Fotos!! Ihr hattet sicherlich einen Supertag! Alles Liebe für Dich, Angelina

    AntwortenLöschen
  13. ....das war sicherlich ein tolles Fest. Wunderschöne weisse Impressionen.

    Sommergrüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Sabrina!

    Das sieht ja echt toll aus und hat bestimmt super viel Spaß gemacht... tolle Idee!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    vielen dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Ein weißes dinner ist eine wunderwolle Idee. Ich kenne das auch aus Frankreich, aber mittlerweile finden die große Weiße Partys überall in großen Städten. Erst am Samstag bei einen Geburtstag meine Freunden haben wir darüber gesprochen:-)
    Danke für die schönen Impressionen!

    Ich wunsche dir einen schönen Abend!
    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhh!! Sabrina, das ist ja eine zaubehafte Idee! Wie romantisch! Ihr habt demnach wohl Glück mit dem Wetter gehabt?! Schön luftig, leicht und sommerlich stelle ich mir euer Strandfest vor...

    GGLG - frau e.

    AntwortenLöschen
  17. So eine schöne Idee, da wäre ich gerne dabei gewesen. Ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, so ein white dinner würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. So ein WHITE DINNER stell ich mir super schön vor! Toll eingefangen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. WoW! Tolle Idee und so schöne Impressionen! Hab schon ein paar mal davon gehört,aber wusste nicht, dass die Idee aus Frankreich stammt!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    das ist ja toll, so ein white Dinner, und dann noch am Strand. Das würde mir auch gefallen ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht herrlich aus! Am Strand und dann noch alles weiß!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. ohhhh... das sind ja ganz tolle Bilder geworden und herrlich schön muss es gewesen sein, schon allein am Strand!

    Ganz liebe Grüße,
    Annie

    PS: Es schmeckt auch unwahrscheinlich lecker!!! ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...