Dienstag, 10. August 2010

vorgesorgt....

...für die kommende kühle Jahreszeit, habe ich mit díesem Schal/Tuch !  Gelb ist ja gar eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber klamottentechnisch ist es einfach eine freundliche, angenehme Farbe, die ich gerne mit grau kombiniere. Spitzenband, Bommel, Knöpfe und JoJo dürfen natürlich nicht fehlen.








Ich hoffe natürlich  die kühle Jahreszeit lässt noch auf sich warten. Heute hatten wir auf jeden Fall wieder sommerliche Temperaturen.

Viele Grüße


P.S. Vielen Dank für Eure Ideen bezüglich meines Kästchens. Mal schaune was ich davon als erstes umsetze.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina... das sieht sehr sehr hübsch aus.. und deine Bilder sind wirlich toll...
    Bei uns meldeten sie heute 27 Grad.. bis 15 Uhr hat es immer wieder geregnet und es waren grade mal 15 Grad ;O( Auf unserem oberpfälzichen Radiosender erzählten sie .. ja blauer Himmel 25 Grad.. ich rieb mir die Augen und dachte entweder spinnt die im Radio oder ich.. 30 km weiter... war scheinbar tatsächlich blauer Himmel.. komisch manchmal..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    ein toller Schal!!! Aber räum den BITTE BITTE noch nach GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ weit hinten in den Schrank, auch wenn er sooo schön ist!
    Heute hat der Sommer sich ja nochmal ein klitzkleines bißchen blicken lassen, aber ab morgen solls ja wieder bergab gehen...
    Bin auch schon gespannt, was du mit dem Kästchen so vor hast.
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schal mit schönen Details!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Schal mal wieder.
    Du machst immer wunderschöne Sachen.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    den hast du so süß gemacht - er wird dir super stehen - so viele schöne Details -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    wow - der Schal ist super schön geworden und so aufwendig gearbeitet. Sicherlich genau richtig für kühle Spätsommer-Abende.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ein wunderschöner Schal mit vielen Details! Da kommen graue Sachen bestimmt super zur Geltung!Die Kombi mag ich auch gern! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    der Schal ist traumhaft schön, mit all den liebevollen Details.....bei ums ist es zwar heute auch sommerlich schwülheiß, aber irgendwie merkt man schon, dass der Herbst naht!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Schal, aber bitte pack ihn erst mal ganz schnell außer Sichtweite, damit die warmen Temperaturen sich nicht wieder verabschieden!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. ....ein so schöner Schal mit so liebevollen Details...Toll!

    Herzlich....Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...