Dienstag, 31. August 2010

Pumpkins and more

Bei strömenden Regen habe ich gestern Kürbisse beim Gemüsebauern entdeckt. Die Freude war noch größer als ich auch weiße Exemplare in die Hände bekam....






und so passen sie perfekt zum Rest der Dekoration.




ein wenig noch im Garten geernet....














Heute haben wir strahlend blauen Himmel und Sonnenschein; aber mit 6 Grad war es heute morgen doch sehr frisch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Herbstdeko hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    Hier scheint auch die Sonne vom strahlend blauen Himmel... könnt glatt die Muscheln wieder rauskramen ☺
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    wunderschön ist deine Herbstdeko.... ich muß jetzt auch allmählich damit loslegen... und ich brauch auch noch ein paar weiße Kürbisse:o))
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    eine tolle Zusammenstellung für die erste Herbstdeko!

    Ich mag allerdings noch nicht so richtig an Herbst denken und hoffe, dass wir noch ein paar milde Septembertage bekommen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabrina,

    deine erste herbstdeko sieht wunderschön und leicht aus. nicht schwer und nach lehmklumpen und klatschregen.

    das liegt ganz sicher auch daran, dass du die zarten farben gewählt und auf die klassischen herbstfarben verzichtest hast. Sooooo mag ich dekorationen für die 3. jahreszeit auch! ;)

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich bin ganz verzaubert von deiner Deko und den gigantischen Fotos und würde mich am liebsten gleich aufmachen und mir auch was besorgen, aber noch hat mich das Büro im Griff - äh, OK erwischt so ganz nebenbei stöbere ich auch noch bei dir ;O)
    Sei lieb gegrüßt und vielenn herzlichen Dank für die klasse Anregungen!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wow, was hast Du für tolle Deko.
    Bei uns gibt´s noch gar keine Kürbisse :o( Zumindest nicht da, wo ich gehe und stehe ;o)
    Hab mir jetzt ein paar gehäkelt. Der Wiederverwertbarkeitswert ist enorm :o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina!
    Sieht ganz zauberhaft aus, deine Herbstdeko!
    Bei uns hier bekommt man nur gaaanz selten weisse Kürbisse zu kaufen :-(
    Dafür kann ich die 6° toppen, bei uns waren es immerhin noch 8° am Morgen :-)))
    Liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina
    Die Herbstdeko ist ja wunderschön. Ja die weissen Kürbisse haben was an sich. Ich kaufe mir schon seit Jahren auch immer wieder von den weissen, die peppen das ganze find ich immer ein bisschen auf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hui....eine sehr schöne herbstliche Deco. Die weißen Kürbisse sehen toll aus. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar schöne Sonnentage. 6° sind ja wenig. Ich hoffe, der goldene Herbst zeigt sich von seiner schönen Seite.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    diese weissen sind wirklich superschön. Irgendwie kann ich mich noch nicht zu einer herbstlichen Deko überwinden, aber Deine finde ich klasse!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine traumhafte Deko, liebe Sabrina.......ich hab bei uns leider noch gar keine Kürbisse gesichtet!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine wunderschöne Deko! Ich bin auch ein sooo großer Fan von Kürbissen, vor allem die weißen, super.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina,
    deine Dekoration ist wunderschön. Ich mag auch die Kombination von weiß und grün - toll! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß wir noch einen schönen, sonnigen Spätsommer bekommen.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    was für eine perfekte Dekoration!!!
    Ich werde mich morgen auch auf die Kürbisjagd begeben.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    deine Herbstdeko ist wunderschön. Die weißen Kürbisse sind super. Bei uns bekomme ich leider nur kleinere Exemplare aber ich werde auf dem Wochenmarkt die Augen danach offen halten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. ja, es ist wieder soweit:o)

    ich war so "schlau" und habe mir Zierkürbisse selbst angepflanzt.......1 Drittel meines Gartens war überwuchert, ich kann mit den Dingern handeln und vom Blätterabfall mal gar nichts erzählt...ich glaub, das mach ich nicht nochmal ;o)))

    Deine Deko sieht jedenfalls ganz klasse aus!!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Herbstdekorationen hast Du da mit Deiner Kamera eingefangen - es macht Freude, die Fotos zu bestaunen - herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    deine schon herbstliche Deko gefällt mir sehr. Wundervoll die Kombination -
    mir geht es so weit schon besser - nur der Husten ist sehr hartnäckig -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    Die Bilder sagen mehr als tausend Worte...einfach wunderschön wie Du alles arrangiert hast.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, wunderschön hast Du dekoriert! Die Kürbisse hab ich auch schon in einigen Supermärkten entdeckt....ich gedulde mich aber noch etwas und warte auf die Baby Boos:-), gglg ANja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!