Dienstag, 17. August 2010

Namens-Shirt und Utensilo

in den letzten Tagen habe ich  wieder genäht. Dabei sind mit viel Fluchen ein Namenshirt für den Sohn von Freunden und ein Utensilo für mich entstanden.










Das Utensilo ist aus meinem derzeitigen Lieblingsstoff.




Und wenn Ihr noch einen schönen Wecker sucht, dann werdet Ihr in DekoFlair´s Fundgrube fündig.



Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig und hast schöne Sachen gezaubert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!

    Tolle Sachen die du gezaubert hast! Ich mag den blauen Pünktchenstoff so gerne und muss mir unbedingt noch einen besorgen!!! :)

    Jaaaa... jetzt gehts endlich los!!! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich schöne sachen hast Du da angefertigt...der graue Punkte Stoff ist echt der Hammer!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. .....ein Namens-Shirt ist ein tolles Geschenk.
    Und der Stoff von deinem Utensilo ist der Hammer....den hätte ich auch gerne.

    Herzlich....Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich hab auch schon zwei Namesshirts gemacht, für unsere Hannah und für meinen Neffen zum Namenstag und jedesmal hab ich geschimpft und mir geschworen,nie wieder,lach!!!
    Deines sieht super aus!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    ... ja, das mit dem Fluchen kenn' ich auch *hihi*
    Aber am Ende hat es sich meistens gelohnt. Die Sachen von dir sehen wirklich toll aus und dann noch so eine schöne passende Verpackung! An einen Utensilo wollte ich mich vor kurzem auch schon dransetzen - habe es aber erstmal gelassen, obwohl ich schon 2 sich einfach anhörende Beschreibungen aus dem I-Net runtergeladen habe... mal schauen.
    Und dankeschön für deinen Kommentar!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    ja, das hab ich auch schon hinter mir, glücklicherweise hat mein Sohn einen kurzen Namen...;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, noch so ein schönes Shirt! Hab gerade noch eins bewundert. Der Stoff für die Buchstaben ist wirklich goldig!!! :)
    Und dein Untensilo traumhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Da hast du aber ein tolles Shirt genäht..und das Utensilio...herrlich. Ich kann Dir auch noch eine Idee für die Buchstaben mitgeben.....Knöpfe...ich nähe immer Knöpfe an die Buchstaben die ein "Loch" haben. Geht ratz-fatz und sieht frech aus.
    Ganz leibe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Das Namensshirt ist ja mal super süß geworden.
    Den tollen Pünktchenstoff hab ich auch noch hier liegen...mhmm, vielleicht solle ich ihn doch endlich mal in die Hand nehmen :)
    vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina!
    Das Shirt ist toll. Genauso wie der Name! Warum musstest du fluchen??? Und dann hast du es so schön verpackt! Ich komme deinen BLog immer gern besuchen!
    Ganz viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. oh, diesen punktestoff hatte ich die letzten atge auch öfters in der hand! :) der ist wirklich superschön! :))

    mir gefällt das UTENSILO wirklich sehr gut, passt perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön hast Du wieder genäht und dein Utensil,sieht aus wie ein Täschchen...,sehr hübsch.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Der Punkte Utensilo. das zauberhafte T-Shirt, das völlig unbeflucht aussieht....war aber sicher ein Akt, aber das Ergebnis zählt und dieses ist einfach nur gelungen. Du kannst es halt. Ich hab da echt 2 linke Hände, ich male lieber, aber das bleibt auch auf der Strecke. Grüßchen an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    beides sieht wirklich super aus!! Das mit dem Fluchen kann ich gut nachvollziehen, meine Naehma ist auch so empfindlich und im Moment naeht sie noch nicht einmal die graden Naehe einfwandfrei... aergerlich! ;0)Den Puenktchenstoff finde ich auch total suess, ich liebe grau-weiss gemusterte Stoffe, sieht immer sehr edel aus!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...