Samstag, 14. August 2010

Magazines


Erst einmal vielen Dank für Eure zahlreiche und nette Rückmeldung zu meinem letzten Post.



Was tun mit überfüllten Zeitungskorb, vielen Zeitschriften und einer leeren Weinkiste ?
Richtig ! Weiß lasieren, Griffe ranschrauben und füllen !







Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !




Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das ist ja mal ne tolle Idee!!! So sind die Zeitschriften nicht unbedingt sichtbar aber doch unmittelbar greifbar.
    Sieht super aus!
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - Aufbewahrungen kann Frau/Haushalt nicht genug haben. Und mich stört es auch, wenn überall und auf jedem Tisch/Ablage Zeitschriften umher liegen und 20x täglich von A nach B geschoben werden müssen ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für eine tolle idee.
    sieht richtig super aus!
    vlg, dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee.

    Zu deinem letzten Post, mir geht es genauso, Kommentare sind einfach Motivation weiter zu machen, vielleicht auch mal was in Angriff zu nehmen was man sonst eher aufschiebt. Ich glaub momentan sind viele im Urlaub. Aber ich hoffe das es bald wieder besser wird! Ich werde auf jeden fall weiter Kommentieren, und ich finde du machst das TOLLLL!!!

    Grüssle und ich drück dich!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    so eine Kiste könnte ich auch gebrauchen, dann hätten meine Zeitschriften auch einen guten und staubfreien Platz.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee und in weiß einfach wuuuuuuuuunderschön!
    Siehste wohl, alle denken noch an dich!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    schöne Idee, leider für meine riiiiesige Sammlung zu klein...:-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,

    eine wunderschöne Idee, die Weinkiste ist eine wunderbare Aufbewahrungsmöglichkeit für all unsere Zeitschriften-Schätze.
    Ich befürchte nur... für meine gefühlten 1 Mio Zeitschriften müsste ich gaaaaanz viele Kisten haben. Ich kann mich so schlecht davon trennen :-(( und täglich werden es mehr *lach*

    Wenn ich darf, würde ich gerne noch etwas zu Deinem letzten Post schreiben.
    Deine Rosen sind ein Traum.... und Deine Worte so traurig.
    Du darfst niemals auf die Idee kommen, dass es an Dir oder an Deinem wunderschönen Blog liegt, dass nicht so viel kommentiert wird.
    Es ist zur Zeit doch Sommerpause, viele sind im Urlaub, sind draussen im Garten, oder wollen einfach mal gar nichts machen :-))

    Ich freue mich immer sehr über jeden Post von Dir, und auch über all die anderen schönen Post hier in der Bloggerwelt
    Und, wenn meine Zeit es zuläßt versuche ich auch immer zu kommentieren.... leider bekomme ich es nicht bei jedem Post hin....
    Und ganz schwer wird es dann bei den Blogs, die täglich posten, da habe ich keine Chance, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe *lach*

    Aber sei stolz, Du hast wahnsinng viele Leser,200 wow, davon kann ich nur träumen :-)

    200 Menschen die sich entschieden haben Dich auf Deinem wunderschönen Blog zu begleiten, das ist doch toll!

    Jetzt wünsche ich Dir ein ganz tolles Restwochenende und sei Dir ganz sicher, auch wenn ich mal nichts schreibe, es ist nicht böse gemeint.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ha, das ist ja eine super Idee! Ich behalte immer die 5 letzten aktuellen Exemplare. Von den anderen trenne ich mich schweren Herzens.
    Liebe Sabrina, ab morgen bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen August. Herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare. Bis Anfang September...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Töchterchen,

    ist doch toll geworden Deine Zeitungskiste, vielleicht sollte ich auch mal den Pinsel schwingen.

    Viele liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina!

    Oh ja, Stauraum für Zeitschriften kann frau NIE genug haben, gel?! ;-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Koiste ist aber schön geworden und sehr praktisch dazu!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. und zu deinem letzten Post habe ich gerade auch noch was vermerkt! Hatte ich ganz verpasst;-)!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich finde Deine Idee mit der Weinkiste ganz toll!

    Manchmal ist es (zumindest für mich) schwierig, zu gewissen Themen einen Kommentar abzugeben, ich weiß z.B. zu bunten Täschchen oder nur einem Blümchenfoto nicht viel zu schreiben. Manche Themen interessieren einen mehr, andere weniger. Aber das geht doch jedem hier so. Es sind einfach inzwischen sooooo viele schöne Blogs, man versucht seine Zeit irgendwie gerecht zu verteilen, klappt aber nicht immer.

    Mach Dir keine Sorgen, ich bin sicher, Deine Leser lesen Dich auch, sonst könnten sie sich ja aus Deiner Liste austragen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina!

    Das ist ja ein total klasse Idee!!! Ich bin total begeistert! War der Deckel schon dabei oder hast du den noch dazu gemacht? Ich hab auch 2 Weinkisten, aber beide sind ohne Deckel!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, da werde ich doch morgen gleich mal in den Keller wandern und sehen, ob in unsere Kisten auch Zeitschriften reinpassen - supertolle Idee - Danke!!!
    Mir geht´s mit den Kommentaren zur Zeit auch ähnlich, ich mache zwar nicht alles davon abhängig, aber wenig Rückmeldung zu bekommen ist einfach blöde - ich find´s klasse dass du´s angesprochen hast!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Idee, hab einige Kisten im Keller liegen, die ich geschenkt bekommen hab und wußte nie richtig was damit anfangen.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    GLG Rebecca

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...