Samstag, 7. August 2010

Lecker !


Habe ich eigentlich schon erzählt, das ich Müsli Fan bin. Das kann ich zu jeder Tageszeit essen.

Heute gab es Früchtemüsli !







Nach dem ich bei Idchens das Rezept gesehen habe, musste ich als Mango Fan das natürlich auch gleich ausprobieren. Sooo lecker !










 


Jetzt habe ich auch eine Annabelle; sie ist so schön !


 
 
 
Ich wünsche Euch  morgen einen schönen Sonntag bei tollem Wetter !
 
Liebe Grüße
 
 

P.S. Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinen Bildern. Das neue Objektiv ist klasse !
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder machst Du!!!!
    Eine Annabelle fehlt mir noch in meinem Garten. Ich mag diese ballgroßen Blütenköpfe sehr.
    Seh ich da richtig? Hast du auch das gepunktete Melamintablett? :o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm....die mangomilch sieht soo lecker aus - so richtig zum nachmachen! :-)

    und die hortensie ist traumhaft, ich hab auch eine im garten und jetzt ist sie am allerschönsten! die verblühten dolden lassen sich auch super trocknen - ich liebe sie heiß!

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Tablett in genau diesem Muster, von daher dachte ich ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mango mag ich auch total gerne, das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    ja, der Mangoshake war echt klasse, ich hab ihn gestern auch gleich probiert, allerdings ohne Eis... Aber sowas von LECKER! Das muss ich der lieben Colli auch noch schreiben.
    Deine Annabelle ist ein Traum! Und die "neuen" Bilder wirklich klasse!!!
    Das Müsli mit Heidelbeeren war bestimmt lecker... ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    lecker sieht dein Müsli aus. Wir essen jeden Tag zum Frühstück Müsli. Deine Annabelle sind wundervoll.

    Herzlich...Katja

    AntwortenLöschen
  7. mmmhhhh schaut das alles lecker aus!-Ich liebe Müsli, mit Früchten und Milchshake Fan bin ich auch!!! Das ist ein lecker Post hoch fünf für mich! Nur das heute natürlich wieder Sonntag ist, und ich keine Mango und co. im Haus habe ;o( selbst das Eis ist aus... mmmppppffff sonst hätte ich mir jetzt echt gern mal so einen Shake nachgemacht!... und auf deine schönen Hortensien bin ich auch ein wenig neidisch ;o)
    ich habe heute erst einen Post geschrieben, das ich bei euch allen die schöne Blütenpracht bewundere, und meine Blüten in diesem Jahr einfach nicht blühen wollen *schnief*
    Aber ich erfreue mich natürlich dafür an Euren schönen Bildern!
    Mmmmhhhh zum sonnigen Sonntag sag ich auch mal nichts ;o) bei uns ist der nämlich wieder grau und nass... aber dafür habe ich mal wieder mehr Zeit für gemütliche Blogrunden! ;o)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina... wie herrlich...hach diese Mangomilch sieht zu lecker aus..und die Annabell ist ein absoluter Traum.. und deine Bilder gefallen mir auch gaaaaaaaaaaanz gut dazu.. einen wunderschönen Sonntag und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    ich war heute bei dir stöbern....dein Blog ist wunderschön gestaltet, zauberhafte Bilder die du uns zeigst.
    Danke!!!Muss dich gleich verlinken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    ich muss gestehen, ich bin überhaupt kein Müsli-Fan, aber Deines sieht wirklich lecker aus.

    Und Deine Mango-Milch hört sich total verlockend an, das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

    Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Sonntag!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bin ja sowas von begeistert von den wunderschönen Bildern! Das Müsli sieht so appetittlich aus, leider habe ich heute keine Mango im Haus.
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Mich würde ja brennend interessieren, welches neue Objektiv du hast? Oder habe ich den Post verpasst...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina!

    Danke für Deinen lieben Kommentar....Ich wollte Dir nun ja schnell verraten, wie ich meine Bildchen bearbeitet habe. Das mache ich mit einem Fotobearbeitungsprogramm und lade sie dann hoch. Also nicht direkt über den Blog. Ich kann Dir gerne auch noch den Namen von dem Programm raussuchen, wenn Du magst. Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche....Ike

    AntwortenLöschen
  13. Bin zwar nicht der Milkshake Fan aber der Mango-Milchshake sieht wie dein Müsli verdammt lecker aus. Du der Kleine muss noch 3 Wochen immmer wieder ins Krankenhaus um Antibiotika über den Tropf zu bekommen. Bis jetzt hat man nochkeinerlei Resultate ob es besser wird. Meine Trainerin ist hochschwanger und sehr belastet. Vor drei Wochen ein Einbruch, dann der Tod der Schwimutter und jetzt das. Das ist schon so heftig. Muss man echt dankbar sein über die Gesundheit des eigenen Kindes. Deine Bilder mit dem neuen Objektiv sind wunderbar. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Lecker!
    Da bekommt man richtig Lust auf ein Müsli. :-)

    Ich mag Blaubeeren auch sehr...

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...