Sonntag, 15. August 2010

in the forrest




heute nehme ich Euch mit auf einen Waldspaziergang....
























ich hoffe Euch hat der kleine Spaziergang gefallen.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Oh liebe Sabrina... das tat grad gut.. ein Waldspaziergang.. und deine Bilder sind wirklich wuuuunderschön.. habs dir ja neulich schon geschrieben.. Dein Blog wird täglich schöner....gggggglg und bis bald..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das schöne Bilder. Alles Natur - toll!
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, liebe Sabrina jetzt wollte ich gerade meinen Laptop zur Seite stellen, da entdecke ich Deinen wunderschönen Post.

    Wie Du weißt, ist mir ja heute sowieso herbstlich zumute :-) deshalb begleite ich Dich gerne in den Wald(da kann ich doch direkt schonmal meine neuen Stiefel ausprobieren!)

    So schöne Naturbilder, sie strahlen eine herrliche Ruhe aus, vielen Dank dafür.

    Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    das war sicherlich ein wunderschöner Spaziergang, wenn ich mir die Bilder so anschaue!
    Bei uns wars heute so gräuslich, dass wir nicht vor die Türe konnten...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!
    Danke für den Spaziergang!
    Wie es aussieht hattet ihr ein schönes Wochenende!?
    Liebe Grüsse und eine tolle neue Woche!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Waldbilder....dort gibt es immer so viel zu entdecken...wunderbar für Kinder.

    Viele Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... es gibt doch nichts über einen schönen Waldspaziergang mit guter Luft - und wenn man sich dabei NICHT EINMAL aus dem Haus bewegen muss, wie eben jetzt bei dir, dann ist das das TOLLSTE überhaupt ;-) !

    Schöne Bilder hast du gemacht! Die Schrift ist auch total süß, es gibt sooo viele tolle Schriftzüge (und ich liebe ja Buchstaben! ;-) )

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. sieht das schon herbstlich aus! unglaublich, dabei haben wir ja erst mitta august ;(

    AntwortenLöschen
  10. OH Sabrina,so vertraute Bilder,Wald hatte ich ja auch eien ganze menge die letzten Tage...und die Blaubeeren gabs bei Mac.. auf dem Heimweg in den Muffins...auch nicht schlecht!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ohhhhh schöne Waldbilder!!!! Ich liebe den Wald und bald kommt der Herbst, da wird wieder fleissig alles mögliche gesammelt... ich freu mich schon drauf:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    So schöne Waldbilder...einfach genial. Mmhhh Tannzapfen...ja, die muss man schon wieder sammeln für die tollen Dekos im Winter ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. So ein Waldspaziergang im Pyjama ist sehr bequem :-)))
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Oh... ich liebe den Wald! Es riecht immer sooo gut dort und die Ruhe ist einfach traumhaft!

    Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass dir die Bilder gefallen! :) Nochmal wegen der Weinkiste! Hast du die beim Weinhändler umsonst bekommen?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ein Spaziergang durch einen richtig schönen Wald, in dem die Hunde um die Bäume düsen können, Beeren zu finden sind und viel Moos und Farn wächst, würde mir auch sehr gut gefallen. Manchmal vermisse ich das schon - gebe ich auch ganz ehrlich zu ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den tollen Waldspaziergang. Bin gestern gar nicht so recht raus gekommen, umso mehr freue ich mich über deine tollen Waldfotos!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. ... bei uns waren gestern nur die Kinder im Wald und ich habe Wäscheberge beseitigt - sie hatten eine Kamera dabei, vielleicht sollte ich wirklich gleich mal die Fotos sichten. Ich bezweifle aber sehr, dass sie so gigantisch ausfallen könnten wie deine ;O)
    Liebe Sabrina, sei lieb gegrüßt

    gabi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, traumhaft schöne Bilder sind das, liebe Sabrina......bin auch täglich im Wald unterwegs und genieße es immer wieder aufs Neue!!!

    Gaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    Danke für den lieben Trost und für die wunderschönen Waldbilder. Mir gefällt total gut, wie Du Bild und Text verknüpfst. Das macht richtig Lust auf Spaziergänge im Freien.
    Herzliche Grüße in den Norden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. *Lach* Genau... fahr gleich nochmal hin... schließlich kann man Weinkisten niemals genug haben! :) Ich finde die einfach toll zum Ordnung halten! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh das ist ja so ein toller Post. Und deine Bilder ganz zauberhaft!!!

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  22. Das war aber ein schöner Waldspaziergang liebe Sabrina :0))
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...