Freitag, 20. August 2010


Ich habe ja Euch vor einiger Zeit diesen Kasten gezeigt. Als ich heute unseren Flur gestrichen habe und mein Mann unser altes " hässliches " Schlüsselbrett anbauen wollte, kam mir Idee diesen gegen den doch viel schöneren Kasten auszutauschen.



Gestern habe ich mal wieder meine Zinketagere von der Terasse herein geholt und frisch dekoriert.






Im Garten wuchern die wilden Brombeeren, so daß wir eine Schale ernten konnten.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. Die Idee mir dem Sclüsselkasten ist süß, sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!

    Der Schlüsselkasten sieht witzig aus! Schlüssel im Hasenstall, sozusagen :-)

    Deine Etagere ist sooo hübsch! Und dann das GG Tischdeckchen.... und die Herzform... oh, du hast sehr viele feine Sachen, die mir sehr gut gefallen :-))

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    die Idee den Kasten als Schlüsselkasten umzufunktionieren ist genial...sieht toll aus.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    der Schlüsselkasten schaut super aus! :-) Oder sollte ich besser sagen, der Kasten der zum Schlüsselkasten wurde ;-)) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlüsselkasten ist ganz toll geworden.
    Da fällt mir ein, ich wollte schon lang mal im Baumarkt nach so einem Drahtgeflecht schauen.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo sabrina,

    vielen vielen dank für deine lieben kommentare. ich hab mich so sehr gefreut das ich schnell mal wieder bei dir vorbei schauen musste. und dann sehe ich so eine tolle idee. ist wirklich mal was anderes!!!

    wünsche dir ein schönes wochenende.
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Das ist ja eine tolle Idee...da wäre ich wohl mal wieder nie darauf gekommen ;-)). Deine Etagére ist wunderschön. Meine Neue habe ich doch noch einmal mit Sand und Muscheln dekoriert denn vor dem 21. September ist bei mir noch Sommer oder eben Spätsommer Deko angesagt. Bei mir wuchern so wohl die wilden als auch die gezüchteten Brombeeren. Dieses Wochenende wird geerntet.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    dieses Hängekästchen ist ja traumhaft schön...tolle Idee es als Schlusselschränkchen zu nutzen.
    Die Zinketagere ist auch sehr hübsch und dekorativ zugleich....toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    auf eine ganz große Schüssel Brombeeren hätte ich jetzt auch große Lust! ;) Das Kästchen sieht lustig aus - so hat alles seinen Platz!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ohhh.. das kleine Schraenkchen als Schluesselbord zu nutzen ist ja ein klasse Idee, mal was anderes... gefaellt mir wirklich gut!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    euer neues Schlüsselkästchen gefällt mir richtig gut und die Etagere hast du sehr hübsch dekoriert.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    das neue Schlüsselkästchen sieht super aus -
    gute Idee von dir -
    die Brombeer-Äste machen sich so schön als Deko auf deiner tolle Etagere -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, der "Kasten" ist wie geschaffen als Schlüsselaufbewahrung und zum Ablegen der Handys und Co.! Das war wirklich eine tolle Idee von Dir und sieht sagenhaft schön aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön es aussieht dein Shclüsselkästchen! Ganz wunderbar!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee das Kästchen so zu nutzen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit dem Schlüsselkasten ist einfach Klasse! Viel schöner als so ein typisches Schlüsselbrett!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    der Schlüsselkasten ist wunderschön geworden.
    Deine Etagere ist toll dekoriert, es sieht schon fast herbstlich aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Dein Schlüsselkasten gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deinen netten Kommentar - ja überfordert bin ich auch beim zweiten Mal Stoffmarkt. Es gibt soooo viele schöne Stoffe. Aber man kann sie ja nicht alle kaufen. Schon mal gar nicht als "eigentlich gar nicht wirklich nähen können" Menschlein. Einen wunderschönen Wochenstart wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...