Donnerstag, 5. August 2010

frisches Grün !

Frisches Grün ist mir heute unter das " neue Objektiv " gekommen...



Bis auf die Artischoke stammt alles aus unserem Garten. Ich finde es immer wieder herrlich, wenn man quasi aus den Garten heraus dekorieren kann.




Das Bild von frisch gebundenen Buchsbaumherz ist für Euch. Vielen Dank für Eure Kommentare; ich freue mich über jeden einzelnen !



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, oh danke für das schöne Herz:-)! Sind die Äpfel auch unreif oder sind die so süß und Mini? Schöne Bilder hast Du gemacht, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Buchsherzerl ist soooo schön!
    Hast du das Drahtherz selbst gemacht? Voll hübsch ist das geworden...

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebe Sabrina.. das sind wunderschöne Bilder.. Das Buchsherzerl gefällt mir besonders gut.. gggglg und einen schönen Abend..susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    schööööööne Bilder!!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank für das schöne Herz, das ist echt lieb von dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz ist wunderschön. Ich habe auch vor Monaten mal eins gemacht, das hängt hier immer noch.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    sind das so kleine Zieräpfelchen? Ich nehm mir seit Jahren vor mir mal so einen Zierapfel in den Garten zu holen.
    Das Buchsherz ist auch sehr süss und von der hellblauen Spitze bin ich auch ganz hin und weg;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,wunderbares aus dem Garten...Ich mag auch die Lampions in grünem Zustand.Die ersten färben sich bei mir schon orange...ich mag aber noch gar nicht an Herbst denken!!!!!!!!Buchsherzen erinnern mich immer an Hochzeit,dafür muß ich öfter mal welche binden.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ...das Buchsherz ist ganz zauberhaft und auch die anderen Bilder sind schön. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, vor allem das Buchsbaumherz sieht so schööön aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, ganz lieben Dank für das herzige Herz! Ich mag Buchsbaum doch sooooooo gern!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne, grüne Bilder!!!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Sabrina,
    tolle Bilder hast du mit deinem neuen Objektiv geschossen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs herz und das objektiv tut seine dienste!!na also...glg die colli

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das Herzchen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Schön wenn man soviel aus dem eigenen Garten holen kann. Danke für's Buchsherz. Es ist immer wieder schön bei Dir rein zu schauen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne grüne Bilder.
    Schönes Wochenende...,Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne "Grünbilder"! Das Buchsherzerl ist allerliebst. Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    Danke für das Herz!! :-)
    Nein das Sandstrahlen war gar nicht teuer! Um ehrlich zu sein sogar geschenkt. Mein Opa hat es sandgestrahlt und mir das fertige Fenster zum Geburtstag in die Hand gedrückt...

    Ganz liebe Grüße und eine schönes Wochenende!
    A.

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die "herz"lichen Grüße! Ich habe neulich versucht, aus Buchs einen Kranz zu binden. Aber er so furchtbar aus, als er getrocknet war. Na ja, man muss ja nicht alles können...
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende & lG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hach ist das ein frischer-schöner-grüner Post!
    Die mini Äpfelchen aus deinem Garten sind ja auch niedlich!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina
    Was für ein erfrischender, grüner Post! Schön!
    Wie ich gesehen habe bloggst du seit etwa einem Monat wieder - wie sehr mich das freut! Da ich ziemlich genau in dieser Zeit im Urlaub war, darf ich nun bei dir ganz viel nachholen...
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    so wunderschöne, frische Impressionen! Du hast die Sachen toll in Szene gesetzt, und das Buchsbaumherzen ist total süß :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...