Donnerstag, 12. August 2010

Der Duft der Rosen

Der Duft dieser Rosen ist einfach traumhaft ! Ich habe gleich zwei Bund mit genommen, damit sie in diesem Korb mit ihrem leuchtenden Pink gut zur Geltung kommen.









Dann liegt mir noch eine Sache zur Zeit sehr am Herzen. Ich finde das es zur Zeit bei DekoFlair sehr ruhig geworden ist. Die Kommentare werden immer weniger ! Ich weiss man sollte einen Blog nicht danach bemessen, wieviele Kommentare man bekommt. Dennoch frage ich mich, ob meine Posts nicht mehr gefallen ?  Woran liegt es ? Liegt es doch nur an der Sommerpause ? Wo sind die  über 200 Leser ? Für mich sind die Kommentare ganz einfach Motivation. Ich selbst bin immer fleissig am Kommentieren, wenn es die Zeit zulässt. Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Ich wünsche Euch einen guten Start in das kommende Wochenende !

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Deine Blumendeko sieht toll aus, der Korb passt perfekt zu den farbenpraechtigen Rosen! Ich glaube, ruhig ist es momentan ueberall, scheint wirklich die Sommerpause zu sein! ;0)
    Uebrigens, HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, das Los hat Dich ausgewaehlt, bitte schicke mit ein Mail mit Deiner Anschrift, damit ich Deinen Gewinn losschicken kann! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    ich denke es liegt an der Sommerpause. Ich hatte bei letzten Post auch "nur" 15 Kommentare, davon zwei drei doppelt... Und beim vorletzten waren es 42. Also nicht den Kopf hängen lassen! Alle kommen irgendwann aus dem Urlaub wieder und manch einer hat vielleicht derzeit keine richtige Lust/Zeit zum Kommentieren.. Naja, meinen Kommentar hast du ja! :)

    So, nun aber zu deinen wunderschönen Rosen! Ich kann sie förmlich riechen... Mal sehen ob irgendwann auch das Riechinternet entdeckt wird. *lach* Dein Körbchen ist sooooooo süß!
    Hab einen schönen (nicht mehr traurigen) Abend!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Mein neuer Post wird schon wieder nicht angezeigt und dabei mach ich ne Verlosung... :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    ich muß zugeben,ich bin zwar immer feste am schauen in den vielen schönen Blogs,aber kommentiere auch sehr wenig.
    Ich denke mir immer oh schön und dann schaue ich schon im nächsten.
    Aber es freut sich jeder über Kommentare,also werde ich in Zukunft auch etwas mehr kommentieren, vieleicht bekomme ich dann auch mehr Leser.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Rosen ... ja die braucht man in der Sommerzeit ...
    Was die Kommentare angeht ist es bei mir zumindest oftmals so, dass mir die Zeit fehlt zu kommentieren. Ich lese zwar, aber dann muss wieder schnell was anderes gemacht werden ... also nicht verzweifeln ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich denke auch dass es am Sommer, nein, Sommer darf man das ja nicht nennen.
    Also nochmal: Ich denke, dass es daran liegt, dass derzeit Urlaubszeit ist. Mach Dir keinen Kopf. Dein Blog ist wunderschön. Deine Bilder sind wunderschön und ich komme immer und immer wieder ;o)
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina!
    Ich denke mal das im Moment einfach viele im Urlaub sind, oder einfach draussen im Garten oder so. Mach dir keinen Kopf ich denke mal sobald es wieder Herbstlich wird ist auch wieder mehr in der Bloggerwelt los! Dein Rosenkorb sieht übrigens SEHR schön aus!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Ja, die Ferien waren wunderschön. Diese Insel war sooooo schön. Ich habe es genossen. Dein erstes Foto ist so schön fröhlich und die Rosen einfach herrlich schön. Nun zu Deiner Frage, ich bin sooo glücklich dass Du ja wieder zurück bist und ich würde Dein Blog sehr vermissen. Ich glaube auch dass im Moment noch Urlaubsstimmung ist und nach den Ferien melden sich bestimmt wieder mehr. Dein Blog ist einfach schön so abwechslungsreich. Deine Etagéere mit GG ist echt toll. Mmh mit Deinem Baumarkt Kästlein würde ich evt. getrocknete Blumen rein tun oder Keksförmchen oder....
    Liebste Grüsse aus der trüben Schweiz...
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    na wer sagts denn? Innerhalb von wenigen Minuten doch schon ne Menge Kommentare. Die Rosen finde ich einfach wundervoll.
    Viele Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist sooo wunderschön! Und immer so schöne Fotos, super! Wegen der Kommentare würde ich mir keine Sorgen machen, viele sind im Urlaub und ich muss ehrlich zugeben. Zur Zeit versuche ich, mindestens auf den Blogs ein Kommentar abzugeben, die in meinem Reader erscheinen. Manchmal fehlt leider einfach die Zeit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    bei sooo vielen Lesern die du hast, da möchte ich dich beneiden...
    wenn auch nicht immer ein Kommentar kommt...gelesen wird gerne.
    Du machst wundervolle Bilder.


    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina...na also wir sind da...und alle anderen sind bestimmt in de Ferien oder schreibfaul....ich denke das legt sich,aber ich kenn das Gefühl ...vorallem bin ich noch in den Anfängen und da freut man sich auch über jedes nette Wort,weil man garnicht weiß ob es ankommt?!Also ich finde deinen Blog schön und auch die rosen hätte ich eingepackt...meine Liebe..mach dir nichts draus..alles ist gut wie es ist und du auch...liebe grüße die colli

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, sind die Rosen wunderschön. Ich dachte erst es sind Pfingstrosen.
    Was Deinen Blog angeht? Mir gefällt er und ich versuche auch immer Kommentare abzugeben, da ich mich auch über jedes noch so kurze sehr freue. Ich denke es ist einfach das "Sommerloch". Alle sind etwas faul und wenn´s warm ist hat keiner so richtig Lust viel Zeit am PC zu verbringen. Das wird im Herbst bestimmt bald wieder besser, und bei so einem schöne Blog wie diesem sowieso.
    Ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Rosenbilder.
    Genieß den Strauß, sagt - das deichkind

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sabrina,
    ich denke mal, es liegt daran, dass in einigen Bundesländern noch Ferien sind, das macht sich bemerkbar. Auf meinem Blog ist auch weniger los. Und wenn das Wetter schön ist, verbringt man weniger Zeit am PC.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    die Rosen haben eine tolle Farbe, sehr schön!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,

    erst einmal ... ganz tolle Bilder, die Rosen sehen super aus, fast wie kleine Pfingstrosen.

    Mir geht es genauso wie Dir. In letzter Zeit werden es auch immer weniger Kommentare. Aber da ich auch oftmals *nur* den Blog anschaue und lese und keinen Kommentar abgebe, denke ich mal, geht es vielen anderen auch so. Meine Blogliste ist so voll, da schaffe ich es auch nicht immer, einen Kommentar abzugeben. Ich würde mich auch über mehr Kommentare freuen, wie Du gesagt hast, sie motivieren, um weiter zu machen. Aber was solls, das Bloggen macht mir Spaß und deshalb mache ich weiter ... und Du hoffentlich auch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    deine Rosen sind wunderwunderschön.
    Mach dir wegen der Kommentare nicht so viele Gedanken...ist wahrscheinlich das Sommerloch. Aber ich kann dich auch gut verstehen....da gibt man sich so viel Mühe und dann gibt es so wenig Resonanz. Aber du hast so viele Leser (im Gegensatz zu mir) und die lesen bestimmt eifrig mit.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina!
    Ha, ja, witzig, auch Dein Rosen-Post.... und schön sehen sie auch aus. Dank auch für Deinen netten Kommentar!
    Das mit den Kommentaren... hm, mag wohl wirklich die "Sommerpause" sein... obwohl ich mich selbst an den letzten Abenden auch erwischt habe, daß ich mitunter zu müde war... obwohl ich auch immer relativ viel kommentiere, aber auch nicht jeden Tag bei"jedem"... Ich lese jetzt gleich mal die anderen Vorkommentare dazu (tat ich noch nicht, will mich quasi nicht beeinflussen lassen...). Ich glaube nicht, daß es an Deinen Posts liegt.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    vielleicht liegt es daran, dass du eher bei denen kommentierst, die auch bei dir kommentieren? Ich habe schon häufiger hier einen Kommentar hinterlassen und zähle absolut nicht die Gegenbesuche - wäre ja auch blöd, oder? ;)

    Halb geschlossen siehen die Rosen fast wie Pfingstrosen aus - schööööön!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  20. Mach dir um die Kommentare keine Gedanken. Dein Blog ist wunderschön, wie allein dein letzter Post zeigt. Die Rosen und der Korb sind wunderschön
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    ich kann dich gut verstehen - mir geht es auch immer wieder so, dass ich mich frage warum mir viele, denen ich schreibe, nicht zurückschreiben - sie werden ihre Gründe haben - ich versuche, mich nicht daran zu messen -
    deine gestrigen 469 Besucher ringen mir volle Bewunderung ab - ich glaube aber auch, dass viele wirklich nicht die Zeit haben und sporadisch kommentieren - es werden halt immer mehr schöne Blogs - man lernt so viel nette Menschen kennen -
    schade,dass ich deine Duftrosen nicht genießen kann - das Arrangement mit dem Körbchen ist wirklich bezaubernd.
    Ich bin ganz traurig, denn der Winter hat mir meine langjährige rote wunderschön duftende Rose genommen - ich hoffe, ich finde so eine nochmal wieder -
    sei ganz lieb gegrüßt - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Sabrina,
    ....ich zum Beispiel komme aufgrund meines Arbeitspensums kaum zum kommentieren...habe auch schon ein schlechtes Gewissen...aber mir fehlt einfach die Zeit....mach Dir keine Gedanken...Du hast einen tollen Blog mit schönen Einträgen...die Rosen sind ein Traum!!Tolle Idee sie in einen schönen Korb zu stellen!!Mach weiter so ...ich schaue gerne bei Dir vorbei!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Deine Rosendeko verzaubert mich total, so habe ich Lust bekommen , aus meinem Garten heute auch welche abzuschneiden und vielleicht ein Kränzchen zu binden.
    Ich denke es liegt an der Sommerzeit......viele sind noch in den Ferien.....ich freue mich auch immer über nette Kommentare, versuche auch bei Anderen zu kommentieren.Auch, wenn die Zeit manchmal knapp ist.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina

    Sehr schöne Rosen!! Das mit den Kommentaren ist wahrscheinlich das Sommerloch. Hast ja aber bis jetzt schon viele Kommentare und mit 200 Lesern bist Du ja zu beneiden... bringe es grade mal auf einen Zentel der Leser und daher auch sehr wenige Kommentare. (Glaub mein Maximum waren mal 6). Dein Blog ist immer wieder sehns-und Lesenswert also mach Dir keine Sorgen!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina...
    ich finde auch das manchmal wenig kommentiert wird!Ich finde deinen Blog so schön ich bin sehr oft bei Dir und deine Bilder sind auch wunderschön.

    Sei lieb gegrüßt,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    die rosen sind wunderschööööön, den Korb habe ich auch in groß da soll im Winter mein letzter olivenbaum rein die anderen sind schon kaputt gegangen!
    Ich finde Kommentare auch total wichtig und motivierend und des tut mir immer so leid das ich es immer weniger schaffe...
    Deine posts sind immer schön und ich schaue jeden an!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina!
    Ich habe eben erst deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Er ist sehr abwechslungsreich und die Fotos sind auch ganz toll.
    Was deine Sorge über die "wenigen" Kommentare betrifft, musste ich eben schmunzeln.
    Wenn ich nur einen Bruchteil bekäme, wäre ich schon total glücklich.
    Gestern habe ich mich z.B. so sehr über meinen ersten Gewinn bei einer Blogverlosung gefreut und nur eine Bloggerin hat sich mit mir mitgefreut. Das hat mich schon ein bisserl traurig gemacht:-(
    Naja, mein Blog ist ja auch noch ziemlich "frisch" und vielleicht wird`s ja wirklich nach dem Sommer wieder besser.
    Ich komme gerne wieder bei dir vorbei!
    Liebe Grüße aus Österreich, Hannelore :-)))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina..
    dein Blog ist einfach nur wunderschön... im Moment sind sicher viele im Urlaub.. und wenn es das WEtter zulässt ist man im Garten.. mach dir keine Sorgen.. dein Blog wird sogar täglich schöner.. ggggggggglg und ein tolles Wochenede Susi

    AntwortenLöschen
  29. Ja sowas aber auch, dann jetzt hier schnell ein Statement von mir, Internet-Besserung ist momentan noch nicht in Sicht, ääärgerlich!
    Und hier im Bloggerland sind doch noch Ferien, oder? Da kommen die Kommis schon wieder!

    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,

    deine Rosen sind eine Wucht!
    Ich tippe mal auf leonardo da Vinci?
    Und in deinem Blog schaue ich auch öfters vorbei, aber kommentieren kostet immer eine Menge Zeit und oft komme ich da nicht dazu, sondern schaue schnell von einem zum Nächsten.
    Bloß wenn ich mir wirklich speziell zum Kommentieren Zeit nehmen kann, so wie heute, dann hinterlasse ich jede Menge Kommentare.
    Liebe Grüße und mach dir keine Sorgen!
    Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    mir geht es da ähnlich wie dir,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe,das sich noch einige zu mir mal verirren.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    ich mage deinen Blog super gerne und komme immer wenn es meine Zeit zulässt immer bei Dir vorbei. Ich schaffe es aber nicht immer einen Kommentar zu hinterlassen, gerade jetzt im Sommer!
    Aber Du hast Recht, Kommentare motivieren! Ohne sie wäre das Bloggen nicht so schön!!!
    Ich finde deine Rosen traumhaft schön, GLG ANja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...