Sonntag, 29. August 2010

Candles and flowers

Nichtsahnend war ich hier und entdeckte schon ein lang gesuchte Kiste für die Kerzenaufbewahrung. Neben ein paar anderen Stücken wanderte ich dann zur Kasse und es gab noch 20 % Rabatt. Da freut sich das Frauenherz !!!


Diesen schönen Hortensienstrauss habe ich einfach so von meinem Mann geschenkt bekommen...!



Vielen Dank auch noch für Eure Tips bezüglich des Spiegels. Wir haben diesen nun quer über ein Sofa gehängt und über die Kommode einen kleiner weißen quer. Ich werde bald mal Bilder zeigen.


Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    superschöner Strauß & auch die Kerzenbox gefällt mir sehr gut. Auch die Geschenke/Tauschobjekte aus dem letzten Post sind toll.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar... tja, das mit dem Stempeln ist ein Endlos-Thema. Ich habe mich letztes Jahr auch stundenlang im I-Net aufgehalten, um erstmal zu schauen, was mir da so gefällt - es gibt da ja soooo unendlich viele verschiedene Stempel *seufz*...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, die Kerzenbox ist super schön. Ich liebe diese Art von Kisten, ich habe eine für Tee und sie ist mein ganzer Schatz. Ich sehe, du interessierst dich auch für's Stempeln. Ich habe bei Bianca auch schon nachgefragt:-)) Es gibt so viele Sachen und Möglichkeiten.

    Hast du denn schon Stempel gefunden, die dir gefallen?

    Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    die Kiste ist ja toll, verrätst du auch woher du sie hast? So eine könnte ich auch sehr gut gebrauchen.

    Und einen sehr aufmerksamen Mann scheinst du zu haben..:-)

    Einen schönen Sonntag & liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. die candle-kiste ist super - so etwas hätte ich auch zu gern. nicht nur als deko, sondern auch, um eben die kerzen ordentlich und staubgeschützt aufbewahren zu können. genial!

    ich wünsche dir mit deinem wunderbaren schnäppchen einen ebenso wunderbaren sonntag

    liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    tolle Kiste! Die würde mir auch sehr gut gefallen...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    war gleich mal gucken wo es Strauss Filialen gibt. Natürlich nicht in meiner Nähe, wie soll es anders sein... :(
    Dein Strauß ist sehr hübsch und dein Mann anscheinend ein ganz lieber!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    ein tolles Aufbewahrungskästchen für die Kerzen hast du da gefunden....sehr dekorativ.
    Das ist ja liebe von deinem Mann, dich mit einem so schönen STrauss zu überraschen.

    Herzlich...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    wunderschöner Strauss, meine Hortensien sind dieses Jahr ganz *grutzig* :-(
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder.Und der Strauß ist wundervoll.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,das Farbspiel der Hortensien ist doch fantaschtisch,oder?Wie schön wenn man dann noch einen Strauß von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekommt...
    Liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Strauß hast du bekommen! Und dein Kerzenkistchen ist richtig toll. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart & schicke dir ganz liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So eine Kerzenbox suche ich auch bei uns vergebens :-( leider sind die Versandkosten von D nach A immer so teuer, sonst würd ich viel mehr shoppen...
    Der Strauß ist ein Traum
    Schönen Tag wünsch ich dir.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    so eine Kerzenbox ist bestimmt praktisch. Bei mir fliegen Kerzen und Teelichter nämlich immer durcheinander :).

    Dein Hortensienstrauß ist aber ein tolles Geschenk. Ich hätte am Wochenende auch gerne Hortensien gekauft, doch leider waren schon alle verkauft als ich kam.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,

    Du bist ja ein Glückspilz, erst die Prozente und dann einen Blumenstruß vom Liebsten, Herz was willst Du mehr?!? Die Box sieht toll aus, und so aufgeräumt!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grrüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    das ist ja ein doppelter Strauß-Post :)
    Tolle Kiste und schöne Blumen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Kerzenbox ist wirklich toll und so schöne Bilder hast Du gemacht!GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    So eine tolle Kerzenbox...der hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich stimme Anja zu, tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,
    die Kerzenbox haette ich auch sofort "verhaftet" *lach*, leider bin ich erst zu Weihnachten wieder in Deutschland, dann wird wohl nichts draus! Und der Blumenstrauss ist ja der Hammer, ich muss den Post gleich mal meinem Mann zeigen *zwinker*! Freu mich, wenn die Sachen unbeschadet bei Dir eingetrudelt sind und sie Dir auch gefallen! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für deine Glückwünsche.
    Ich habe mir vor kurzem auch 2 Kerzenboxen gekauft, die gab es bei uns in einem Baumarkt.
    Jetzt sind endlich meine Stabkerzen schön aufgeräumt und krümeln nicht mehr in den Schubladen herum.
    Es ist ganz lieb von deinem Mann dir einfach Blumen mitzubringen - ich muss das schon recht deutlich andeuten:)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!