Donnerstag, 19. August 2010

Annabelle meets Zink

Diese Annabelle lag einsam und verlassen, abgeknickt am Strassenrand. Ich hatte ein Herz und lud sie zu einer Fotosession ein...




Ich bin ja so ein Fan von allerlei Zinkgefäßen. Macht sich die Blüte nicht toll in dieser Vase ?






Ich wünsche Euch einen schönen Tag; bei uns scheint heute die Sonne.
Dennoch war es heute morgen mit 12 Grad doch ganz schön frisch.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina...gut gefunden!!paßt perfekt auf die Vase!!!wie gemacht dafür....und wenn dann noch deie sonne scheint!!alles bestens...ja bei uns kommt sie auch raus und für das wochenende versprach es 29 grad...na mal sehn..hab einen schönen tag..von colli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus ... und da ich Zink und auch die Annabelle sehr mag, gefällt es mir direkt noch besser. Wir haben/hatten auch Sonnenschein, aber leider zeigen sich schon wieder die ersten dunkelgrauen Wolken am Himmel ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, der Sommer kommt bestimmt noch mal zurück.

    GLG und einen schönen Tag, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Kombi mag ich auch so gerne!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!
    Die Vase ist ein TRAUM! Ist die ganz schwer? Die ist sooo schön, ich hab solche Vasen noch nie in Zink gesehen, meistens in verrostetem Zustand - auch sehr schön - aber mir immer zu teuer bisher. Dein Arrangement ist traumhaft!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Boah so eine schöne Kombi und was war das nur für ein Mensch der so eine Blüte einfach abknickt. Bei uns ist es "schon" 17 Grad und ich war auch schon joggen...war eine tolle Stimmung, unten neblig vom Regen her und oben hatte man freie Sicht...herrlich.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    es gibt eben (meiner Meinug nach) keine Zufälle.. Du musstest die Blüt wohl finden um sie fotografieren zu können. :)
    Wundervolle Zink-Hortensien-Bilder!
    GLG Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bringe es immer nicht über's herz, mir Blüten aus dem Garten zu schneiden, aber wenn ich Deine Fotos so sehe...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus. Tolle Bilder. Hätte ich einen Garten, hätte ich auch sicher eine Annabelle ☺
    Und Zink mag ich sowieso.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Photos,ich liebe auch Zink.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination liebe ich auch. :-) Deine Annabelle sieht super aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Auch mir gefällt diese Kombi richtig gut - Zink ist sowieso ein Hingucker -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. In unserem Garten haben wir auch Hortensien, hübsche weiße Tellerhortensien. Fanden die Schnecken auch sehr lecker!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina!

    Die arme Annabelle...einfach so einsam am Straßenrand ausgesetzt;) Wer macht bloß so was? Dabei sieht sie so wunderschön aus in deiner Vase. Gut, dass du sie gefunden und gerettet hast;) Ich habe letztens ein paar Brombeerranken gerettet...die hatte ein Arbeiter einfach so abgeschnitten und wollte sie wegwerfen...dabei sehen die auch so hübsch aus in einer Vase. Der hat ganz schön dumm geschaut, als ich ihn gefragt habe, ob ich sie mitbnehmen kann;)

    Du hast sehr schöne Bilder gemacht. Danke fürs zeigen!

    Ach...und hier scheint heute auch die Sonne. Ist richtig schön geworden, aber morgens ist es auch sehr kalt gewesen.

    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt mir gleich das Lied vom Rainhard Mey ein: Annabelle oh Annabelle, du bist so herrlich ......
    Eine schöne Annabelle hast gefunden oder sie dich :-)))
    Schönen Abend und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Lovely photos ! Annabelle is one of my favorites !
    Nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Kombination! Die Blüten sind wie gemacht für die Zink Amphore!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. ooooh wow, was für ein schöner "Fund". Die Blüte sieht einfach traumhaft in der Vase aus.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traumpaar, die beiden!!!
    Gehe morgen gleich in den garten und dann gehts meiner Annabell an den Kragen bzw. an die Blüten :)
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen.
    Mache dann mal einen Gegenbesuch.
    Schön ist es bei dir.Und die Hortensie hat einen schönen Platz bekommen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön und passt perfekt!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!