Freitag, 2. Juli 2010

Wieder da !


Nach zahlreichen Wochen Blogpause, tauche ich nun wieder in die Bloggerwelt ein.

Zur Einstimmung habe ich Euch ein paar Entspannungsbilder mit gebracht.




Ein Hauch und die Gedanke schweben.
Ein Sturm und sie sind für immer fort.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !

Viele Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    gerade wollte ich meinen PC zur Seite stellen, da entdecke ich Deinen Post.
    Ich freue mich sehr, dass Du gesund und munter wieder bei uns bist :-))
    Hoffentlich hattest Du eine wundervolle Zeit mit ganz viel Erholung.

    Vielen Dank für Deine zauberhaften Bilder, sie stimmen mich herrlich auf das Wochenende ein.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina...da ist sie wieder, es sieht aus, als hattest du eine schöne Zeit, wenn du so relaxt postet und wundervolle Bilder sendest. Pusteplumen sind bezaubernde Blumen, wie du selbst schreibst, ein Wind und die kleinen Fallschirme begeben sich auf große Reise. Ich freue mich von dir zu lesen. Bis bald, herzlichst tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    schön wieder etwas von dir zu hören und so wunderbare Fotos bringst du gleich mit;o)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und ich freu mich auf deinen nächsten Post!!!
    Liebe Grüße und bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖN, dass du wieder da bist!

    Es ist witzig - als ich heute bei meinen Blogs "Dekoherz" gelesen hab, hab ich mir plötzlich gedacht: JÖ, schau, sie ist wieder da! Bis ich draufgekommmen bin, dass ich mich im Namen vertan hab...
    Aber siehe an: DA bist doch schon! Hab ich dich also herbeigerufen... ;-)

    Liebe Grüße!
    Ich hoffe, es geht dir gut und du konntest dich erholen,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Hach ist das schön...Du bist wieder da...ich habe so oft an Dich gedacht...hast Du das Mail bekommen?? Die Fotos sind wunderschön und die dazu passenden Sätze auch. Auch ich hoffe dass Du die erholen konntest und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, Du konntest Dich in der Auszeit ein wenig erholen.

    Ein schönes WE und GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina!

    Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du hast dich schön erholt und hast deine *freie* Zeit gut genutzt!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    welcome back! Freue mich, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen!
    Ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Geht es dir jetzt gesundheitlich wieder besser?

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    auch ich hoffe und wünsche dir, dass es dir gut geht -
    die Entspannungsbilder sind wunderschön - danke dir -
    ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. ...hallo Sabrina, schön, daß du wieder mit dem Bloggen angefangen hast und ich auch gleich zufällig auf deinen Blog gestoßen bin. Weil er mir so gut gefällt -phantastische Fotos und interessante Ideen- werde ich mich auch gleich anmelden, um nichts mehr zu verpaßen. Schönes Sommersonnenwochenende noch - LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder präsentierst Du hier Sabrina. Das ersetzt mir nun den Abendspaziergang und ich kann noch etwas sitzen bleiben.
    Schön, daß Du wieder da bist und ein schönes Wochenende wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina, ich hoffe, dir geht es wieder richtig gut und du kannst wieder viele schöne Posts machen.
    Dieser hier ist jedenfalls traumhaft schön.
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina...
    ich freu mich so sehr dass du wieder hier bist.. du hast mir sehr gefehlt... ich hoffe auch dass es dir wieder gut geht... deine Bilder sind traumhaft schön... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    schön, dass du in die Bloggerwelt zurückgekehrt bist. Hoffe dir geht es besser und du hast dich gut erholt. Freue mich sehr auf deine Bilder!

    Herzliche Sommergrüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  16. .... soooooooooooo schön, dass du wieder da bist !!!
    Welcome back !!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Sabrina...willkommen zurück....und die Bilder sind genial...und entspannen wirklich...tut gut...dnake dir und ich freue mcih auf neue posts von dir...die colli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, schön dass Du wieder da bist!!!Tolle Bilder sind das!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina.

    Schön, dass du wieder da bist. Und Entspannungsbilder können wir glaube ich alle gebrauchen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabrina.. du kannst dir die Schriftarten runterladen.. guck mal unter google Schriftart Kalligraphie runterladen.. dann suchst du dir eine aus.. speicherst sie ab.. dann gehst du unter Einstellungen und Systemsteuerung in deinem Pc rein.. dann gibts an Klick Schriftarten..da gehst dann auf Datei.. neue Schriftart installieren.. und dann musst die Schriftart wiederfinden ;O)) installieren und dann müsste sie drin sein.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. hi sabrina!
    nun will ich es auch mal probieren!
    ich freu mich auf donnerstag!
    schlaf schön!
    glg meike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    endlich, endlich kann ich einen Kommentar hinterlassen. Ich habe es schon drei Mal versucht und es ging nicht. Dann eben jetzt :)!

    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dass es dir gut geht und grüße dich ganz lieb,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...