Montag, 12. Juli 2010

Summertime

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht groß maritim dekorieren.

Ein bisschen ist dann doch unter die Glashaube und nebenher gekommen.











Und wie sieht Eure Sommerdeko aus ? 

Liebe Grüße
Sabrina

P.S. Hier gab es bisher leider nicht wirklich eine Abkühlung. Wir hatten nur einen kurzen Sommerregen.



Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist.
    Tolle Sommer-Deko.
    Die Form der Bilder als Buchseite finde ich auch sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. ... Bilder in Buchform ?!
    Liebe Sabrina,
    ich bin total hingerissen!
    Ich muss gestehen, außer ein bißchen Lavendel ist die Deko bei mir eher zeitlos gehalten - maritim habe ich mal sehr geliebt, das hat aber etwas nachgelassen - aber wenn ich nun so deine tollen Bilder betrachte, dann...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Sehr schöne Strand und Meer Dekoration. Ich bin bisher noch sparsam mit der Deko,weil ich am Samstag nach Dänemark fahre. Da bringe ich mir so gerne Dekosachen mit.
    Allerdings habe ich mir einen maritimen Haustürkranz gemacht. Den werde ich in den kommenden Tagen mal posten.
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sie wurde Meeres-Muschel-Strand- Dekorieren infiziert. Komm Sabrina, so ein bisschen Meer brauchen wir doch alle und es sieht alles wirklich bezaubernd maritim aus. Echt schön. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina!

    Deine maritime Deko ist wunderschön! Ich hab mir in diesem Jahr vorgenommen so zu dekorieren, leider fehlt mir das Material... :( Darf ich fragen woher du die tollen Sachen hast? Besonders der Seeigel... der ist soooo traumhaft!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. liebe SAbrina... das sieht wunderschön aus... ich liebe diese mediterane Deko.. sieht himmlisch aus.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Boahh das ist aber eine superschöne Deko, schlicht und doch so vielsagend. Super. Bei mir ist noch nicht viel Martimes in Sicht...nur ein bisschen...werde es dann fotographieren.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das aussieht!
    Ich liebe maritime Deko, ich muss meine die Tage auch mal fotografieren.
    Ich finde im Sommer gibt es einem einfach ein Gefühl von Urlaub, Strand und Meer.
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  9. Die Deko sieht toll aus! Bei mir gibt es auch ein wenig Maritimes, ich finde, das vermitelt immer ein bißchen Urlaubsflair. Heute habe ich Fische genäht, man gönnt sich ja sonst nichts bei Hitze ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    mir gefällt deine maritime Deko sehr und ich wünschte wir hätten die passende Brise dazu!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hach, da bekommt man doc hLust auf Urlaub!

    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ... deine gefällt mir besonders gut. ;))

    In dern alten Wohnung gab es bei mir nur Sommer/ Maritim oder Weihnachten.

    Hier ist das Bad immer maritim dekoriert. Im Schlafzimmer geht es im Moment auch eher maritim ... ich dachte bei dem Wetterchen kann`s das ruhig. ;))


    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo..
    das sieht immer wieder toll aus!! Besonders im Sommer..

    Mein Bad ist auch das ganze Jahr im Sommer-Maitim-Look. Da passt das auch besonders gut, finde ich..

    Bei deinen Bildern bekommt man Lust auf Mee(h)r..
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Ich habe noch keine richtige Sommerdeko, so weit bin ich leider noch nicht. Nach meinem Urlaub fange ich damit an. Denn im Garten habe ich im Moment viel zu tun...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Du Liebe...schöne Deko,kannst ja mal bei mir schauen wie ich so dekoriert habe.Finde eigentlich auch ganz sommerlich.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina!

    Danke für die Info bzgl. deiner Deko! :) Vielleicht sollte ich einfach mal wieder einkaufen gehen... dann finde ich vielleicht auch solche tollen Sachen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  17. hallo Sabrina,
    das gefällt mir richtig gut - die frischen zarten Töne unter der Glasglocke - passend zum heißen Wetter - tolle Sachen hast du das -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Deko und soooo wundervolle Bilder! Ist es schööön bei dir! Schau mich noch ein bischen um...
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...