Dienstag, 20. Juli 2010

Sommerschal

Dieser Schal erzählt eine kleine Geschichte ! Eine Freundin von mir wollte ihre weiße Leinenhose entsorgen. Ich habe sie mir geschnappt, bevor sie in den Eimer landete. Man kann sie ja vielleicht noch gebrauchen.
Dann kam mir Idee das ich die Beine für diesen Sommerschal verwende....und ihn ihr schenke !

Die Freude war gross als ich sie darauf an sprach sie sollte mal auf den weissen Stoff schauen ! Ahhhhhh !


Ich wünsche Euch einen wundervollen Sommertag,

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    der Schal ist wunderschön geworden. Da wird sich Deine Freundin aber sehr gefreut haben.
    Mein Großer hat ein Leinenkissen im Bett, welches mal mein Rock war ;o)
    Hab ebenfalls einen wunderschönen Sommertag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sabrina - tolle Idee, ich hab auch noch eine weiße Leinenhose die mir nicht mehr passt im Schrank.
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich aus der Hose auch was zaubern. Danke für den super Tipp!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist eine wirklich sehr liebe Idee von dir gewesen. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sich deine Freundin gefreut hat...

    Sommergrüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    eine wunderschöne Idee, der Schal ist toll geworden!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Was für eine supertolle Idee...und dann erst die Geste von Dir einfach schön. Der Schal ist superschön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja mal praktisch und dann siehts auch noch so toll aus!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina...
    tolle Idee,sieht richtig toll aus.
    GGGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, liebe Sabrina, da hat sich Deine Freundin bestimmt super gefreut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    das ist eine tolle Idee, Deine Freundin wird ja "Augen gemacht haben".
    Der Schal ist wirklich schön, ich stehe ja auf Bömmelchen :-)

    Und irgendwie kommt es mir ein bißchen bekannt vor, meinen Mama verwertet auch immer alles, da darf nichts "entsorgt" werden ;-)

    Wünsche Dir auch noch einen herrlichen Sommerabend.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    die Freude kann ich sehr gut nachvollziehen - das sieht ja superschön aus - tolle Idee der Verwertung -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Überraschung für Deine Freundin! Der Schal ist perfekt für einen Auflug an den Strand, ich sehe geradezu das Blau des Meeres in den Farben...echt eine süsse Idee! Lony x

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja Klasse.. auf sowas muß man erst mal kommen ;O))) Tolle Idee!!!!!! Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sabrina,super Recycling!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Idee! Da wär ich gar nicht drauf gekommen, aber jetzt hast Du einen tollen Schal!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    der ist wirklich toll geworden! Und umso schöner weil etwas wiederverwertet wurde!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee und wunderschön umgesetzt!
    So macht Recycling spaß :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist wirklich ein Prachtstück geworden liebe Sabrina!Mit den Pompons und der Spitze...ein Traum!!!begeisterte Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...