Mittwoch, 7. Juli 2010

Sind im Garten !



" Sind im Garten " und das bei dem tollen Wetter jeden Tag. Allerdings so heiss muss es nach meine Geschmack nicht sein.

Dieses Kehrblech habe ich aus einem ganz tollen Dekoladen. Das war nicht das einzige Teil !!!



Wir haben eine große, neue Terrasse bekommen wo ich mit "Dekorationen " austoben kann. Hier ein paar Impressionen.












Einen herrlichen Sommertag

wünscht Euch

Sabrina

Kommentare:

  1. ha, das dachte ich auch erst mit den Muscheln. Aber mein Morten meinte gestern, dass er alle beneiden würde die schnell mal eben ans Meer können. Sprich viele Männer samt Familie in DK, wo er ja herkommt. Also habe ich dann doch das Summmer-Beachfeeling zaubern wollen und wenn wir dann noch die Meeresrauschen CD einlegen, dann sind wir dem Urlaub etwas näher....Liebste grüße an dich und.........ach ist die Terasse superhübsch geworden und all diese Dekosachen. Seufzzzzz

    AntwortenLöschen
  2. Das Kehrblech ist genial. Soooo schön - ich hätte sicher zwei oder drei davon, wenn ich so ein fantastisches Ding hier finden würde. Als Memotafel, als Kehrblech, als Deko ;)

    Der Sommer in Deutschland ist immer so kurz - man sollte wirklich JEDE Minute im Garten verbringen ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hei , da bist du ja wieder, :o)))

    Deine Sitzecke ist ja ein kleines Traumeckchen !!
    Kann absolut verstehen , dass ihr euch im Garten aufhaltet !!

    Istt es nicht herrlich, wie Sommerurlaub , nur Zuhause!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine netten Willkommen-zurück-Grüße!
    Ich habe gesehen, du hast auch eine Pause gemacht..
    schön, dass du wieder da bist, ich hoffe es geht dir gut!
    Deine Deko ist wunderschön, es ist immer toll neue Plätze zum dekorieren zu finden :-)
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Moin, liebe Sabrina!

    Ein wunderschönes Eckchen hast du da geschaffen - gefällt mir sehr gut!

    GGLG von der sommerlichen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    mir gefällt euere Sitzecke auch richtig gut - und so schön hast du dekoriert - es macht schon Spaß, wenn man Platz hat und ganz neu dekorieren kann -
    viel Spaß noch - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    das sind zauberhafte Bilder, die du da von deinem Garten zeigst!

    Das Bild mit der Gartengarnitur ist mein favourite - ich wünschte, ich hätte auch so eine tolle Sitzgelegenheit - und Etageren liebe ich ja SOWIESO!!! :-)

    Bei uns ist es heut leider gar nicht schön und heiß sowieso nicht - sondern mit grad 20° eher kühl...

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. ... Neue Dekofläche ist immer gut, gell ?!
    Es sieht absolut herrlich aus bei euch, und ich bin auch gleich wieder weg, nämlich nach draußen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, wunderschön hast Du´s im Garten, da kannst Du es Dir richtig gut gehen lassen!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schön, so schön! Ach ist das schön :-)

    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh so schöne Bilder. Jedes einzelne Teil würde mir auch gefallen. Und bei dir sieht es voll gemütlich aus.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!