Samstag, 17. Juli 2010

pink in the garden






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für die schönen Blümchen-Bilder und Dir auch einen herrlichen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabrina,Pink ist bei mir im Garten zur Zeit auch top...Hortensien in Hülle und Fülle..
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    die Fotos hast du sehr gut in Szene gesetzt - ich hab ja auch schon zwei oder drei Bilder ineinander fließen lassen - aber mit Blumen hab ich es noch nicht probiert - gefällt mir sehr -
    hab noch einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh die unteren Blümche habe ich auch im Garten, ich weiß leider garnicht wie sie heißen!
    Mit dem Lavendel sehen sie zauberhaft aus!


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Der Römö ist wirklich leicht zu nähen, Du hast ja auch schon einen...oder inzwischen mehr, genäht. So ein lieber Sonntagsgruss nehme ich gerne. Toll wie Du die Fotos übereinander fliessen lassen hast...bei mir sieht es nie so toll aus, deshalb bleibe ich bei der gewöhnlichen Collage.
    Ein schöner Sonntag wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder,sei lieb gegrüßt...
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina...
    ach wie herrlich.. deine Bilder sind wirklich wunderschön...diese Farben mag ich besonders gern.. ggggglg und einen schönen Sonntagabend..Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina das sind wunderschöne Blümchen Biler!!!!Tolle Farben!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    wundervolle Blumenbilder. Tolle Farbe...mochte Lila nie...gehört aber seit diesem Jahr zu meinen Lieblingsfarben.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...