Montag, 26. Juli 2010


In meinem Nähkellerchen ist mein erstes Bommeltuch entstanden.





Türkis ist im Moment eine meiner Lieblingsfarben. Der Stoff ist mit kleinen Schmetterlingen bedruckt, daher habe ich eine passende Applikation ausgewählt; die mit der Zeit noch etwas mehr ausfransen soll.






Und heute ist Premiere angesagt:

Das bin ich !





Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina..
    jetzt erklang im gelben Häusl erst mal aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.. mein Gott bist du eine Süße und natürlich Hübsche.... ich hatte irgendwie üüüüüüberhaupt keine Ahnung wie du ausschaust.. umsomehr freu ich mich jetzt über dein Bild *totalfreu* und dein Bommelchentuch ist total klasse.. ich mag türkis auch total gern... super Bilder... ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft- dein bommeltuch!!! schon der name klingt nett und die farbe ist ein sommertraum!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    wie wunderhübsch Du bist, ich freue mich total Dich kennenlernen zu dürfen :-))))
    Soooo ein sympathisches, offenes und liebes Gesicht.

    Danke, dass Du dich "traust", das finde ich ganz toll von Dir.
    Und Dein Bömmelchen-Tuch ist natürlich auch schön (ich bin ja ein echter Bömmelchen-Fan *lach*)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und schicke Dir tausend liebste Grüße.

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina...
    du sieht ja hübsch aus und du hast so schöne Bilder gemacht.Mir gefällt deine Seite genauso gut,wie Du.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    juchuuuuuu, ein Bild von Dir:o))) Ich freu mich rießig, dass ich jetzt das Gesicht hinter diesem wunderschönen Blog kenne!! Danke dafür, du Liebe!!!
    Viel Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    schön Dich einmak kennen zu lernen.... Mag es persönlich ja mit "Gesicht" immer sehr gern, weil ich es dann persönlicher finde...
    Und das Halstuch gefällt mir auch sehr gut, vor allen Dingen weil es so schön türkis und auch etwas schlichter gehalten ist!
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, ich freu mich total ein Bild von Dir zu sehen!Irgendwie dachte ich Du hats kurze und dunkelbraune Haare!!!Du siehst suuuuuper toll und symphatisch aus!!!!!!Und dein Bommeltuch ist Klasse!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das schön! Ein Gesicht zum Bommeltuch und zum Blog! *freu*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ein Bild von dir! *froy* Du siehst genauso aus, wie ich mich dich vorgestellt aus!!! Als hätte ich gewusst das du blonde Haare hast! *g*

    Und das Bommeltuch ist echt richtig klasse geworden! Du kannst stolz auf dich sein!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Hallo...schön dass wir Dich nun auch *sehen*können. Endlich sehe ich den kreativen Kopf hinter all den tollen genähten Sachen. Dein Bommeltuch sieht super aus. Ich habe auch eines in der Pipeline aber noch nicht genäht...ich weiss noch nicht ob ich es Dreieckig oder Rechteckig machen soll.
    Herzliche Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    schön, Dich zu sehen ... wie man sich doch täuschen kann, ich hätte gesagt, Du hast dunkle Haare.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hab ich auch ein Gesicht zur Kreativität! Und ich schliese mich meiner Vorgängerin an, aber ich dachte auch du hättest dunkle Haare!

    Dein Bommeltuch ist wirklich schön, irgendwann will ich auch mal eins :-)

    Grüssle SAbine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    dein Bommeltuch ist soooo schön...außerdem toll Dich mal zu sehen...
    Danke für dein Foto...mit Bommeltuch...
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch

    herzlichst
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja schön wenn man die Frau vom Blog mal sieht... haben ja fast alle ein Logo und nicht sich als Bild zum Blog.
    Schönes Bommeltuch.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ein wunderschönes Tuch an einer sehr sympathisch wirkenden hübschen Frau -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. sooooooo toll. Das Tuch ist traumhaft schön.
    Schön dich mal zu sehen. Ich freu mich jedesmal wenn es was neues gibt auf deinem Blog.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    ein wunderschönes Tuch hast du genäht, türkis ist auch eine meiner Lieblingsfarben, vorallem jetzt im Sommer. Und schön, dass du uns das Tuch gleich am Modell zeigst, du wirkst total sympathisch!! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Hej Sabrina,

    nein wie Klasse. Ich musste richtig (mit Dir zusammen) lächeln. Tolles Bild von Dir und insgesamt sehr skandinavisch!

    Das Bommeltuch ist ja wirklich süß. Wie hast Du die Bommel gemacht oder gibt es da eine Borte zu kaufen...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    das Tuch ist wunderschön, türkis ist aber auch eine tolle Sommerfarbe und steht dir auch ganz wunderbar.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    dass ist ja toll, dass wir Dich jetzt auch sehen können!!!!! Dir steht das Tuch richtig gut!!!!!!! An türkis habe ich mich noch nicht rangetraut...kommt vielleicht noch :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Sabrina,
    schöän, jetzt auch ein Gesicht zu Deinem Blog zu haben, finde ich klasse. Tolles Foto, Du siehst sehr sympathisch aus.
    Ach ja, Dein Bommeltuch gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    oh, siehst du wuuuunderschön aus und dabei noch so lieb und überaus sympathisch (und deine traumhaft langen Haare).........ach, ich freu mich immer ganz riesig, wenn ich sehe, wer hinter den Bildern und Zeilen steht!!!!!
    Muss gleich nochmal zu deinem aktuellen Post wandern......hab viel versäumt in letzter Zeit........

    bis gleich, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...