Mittwoch, 21. Juli 2010











Gestern hatten wir mit Freunden und deren Kinden einen wunderschönen Sommertag, den ich festgehalten haben. Heute war es wieder so heiß, das wir die meiste Zeit drinnen verbracht haben.

Jetzt am Abend scheint mit einem Gewitter die ersehnte Abkühlung zu kommen !

Dann möchte ich mich bei allen für die vielen Kommentare meiner Posts bedanken.
Ich bin froh das mir soviele Leser während meiner Abwesenheit treu geblieben sind.

Viele Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Bei uns sind vorhin drei Regentropfen runtergekommen, war wohl nix mit einer Abkühlung, bisher zumindest. Von mir aus kann es jetzt auch noch zwei Stündchen so bleiben, ich sitze nämlich grade draußen.
    Tolle Fotos hast Du uns mitgebracht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Fotos... das Eisbild ist super!!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabrina...
    herrlich dieses Eisbild...in schwarzweiß echt genial.. ggggglg und einen schönen Abend...Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Hier Donnert es auch aber Regentropfen habe ich leider noch keine gesehen. Deine Sommerbilder sind superschön...eine tolle Impression in Schwarzweiss.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, auch wenn es draußen inzwischen schon wieder recht kühl ist, hätte ich jetzt so richtig Lust auf ein leckeres Eis. Am liebsten 3 Kugeln: Malaga, Zitrone und Heidelbeer ;)

    GGLG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, vorallem das Eisbild hat es mir angetan. So eins könnte ich gerade zur Abkühlung gebrauchen ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schwarz-Weiss-Aufnahmen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    die Schwarz-weiss Bilder sind wunderschön, die Eistüte schmeckt nach Ferien!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder in schwarz-weiss. Bei uns soll der Regen ja heute kommen, bin gespannt ob's denn auch so ist. Eine Abkühlung wäre schon sehr schön...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina...
    wunderschöne Bilder.Ich mag solche Sommertage,und dann ein Gewitter...das brachte bei uns auch mal Abkühlung.

    GGGGGGLG bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das sind wirklich wunderbare Fotos. Bei uns hat es leider noch nicht geregnet. Aber laut Wetterbericht soll es ja am Wochenende mit der Hitzewelle vorbei sein. Na, schaun wir mal ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    Deine Fotos sind wundervoll sommerlich und durch die schwarz-weisse-Farbgebung so nostalgisch.

    Ich hoffe, die Abkühlung ist bei Euch auch schon angekommen.... ich lüfte gerade bei 18 Grad die ganze Wohnung durch... herrlich.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
    alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    wunderbar hast du den herrlichen Sommertag eingefangen - durch die Veränderung der Farben kann man fast an einen angenehm temperierten Tag glauben -
    nun scheint die Hitze ja vorbei zu sein - genießen wir die kommende Zeit - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Ja, endlich hat´s mal abgekühlt, ich freu mich!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...