Mittwoch, 28. Juli 2010

Gardening and Decoration

Heute zeige ich Euch weitere Impressionen von unserer Terrasse




















Diese Ecke mit Pflanztisch habe ich bewusst mit Fundstücken vom Flohmarkt und neuen alt aussehenden Stücken dekoriert.










Die Pflanze steht zur Zeit in voller Blüte; sie hat was von großen Maiglöckchen !



Die Zinkwanne ist ein Schnäppchenfund vom letzten Flohmarkt. Meine Mutter von Scottish Home und ich hatten gleich doppeltes Glück; es gab eine für beide !

Ich hoffe Euch gefallen die Impressionen aus meiner Terrassenecke !

Viele Grüße
Sabrina

P.S. Vielen, vielen Dank für die lieben und netten Kommentare zu meinem letzten Post. * rot werd´* .Ganz viele hätten gedacht, dass ich braune Haare habe ... !


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich weiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll. So tolle Fotos.
    Und um Deine Zinkwanne und dann noch als Schnäppchen beneide ich Dich sehr.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    ich habe mir dich gaaanz anders vorgestellt, halblange, braune Haare, wie scheinbar mehrere getippt haben! Witzig, welches Bild man sich macht und dass es dann manchmal doch nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
    Aber eines kann ich sagen - du wirst sehr sympathisch auf dem Bild und deine heutigen Dekobilder von der Terrasse, mit den vieeelen schönen Dingen vom Flohmarkt, sind auch ein Traum!

    Die Blume sieht fast aus wie ein Schneeglöckchen ;-) .... die brauchen wir aber noch nicht, gel?!

    Liebe Grüße,
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    diese Fundstücke vom Flohmarkt würde mir auch sehr gut gefallen....sie sind einfach sooooo schön.
    Tolle Impressionen hast Du uns gezeigt...herrlich anzuschauen.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. ...sicher, daß es keine Schneeglöckchen sind? Im ersten Moment hab ich das wirklich gedacht und endlich vestanden, warum ich heute meine warmen Hausschuhe wieder rausgeholt habe. Wünsche eine gute Nacht, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die eine oder andere Zinkwanne würde ich auch gern noch finden. Aber kommt Zeit, kommt Wanne ;) Schön sieht deine Gartenecke aus, obwohl ich im ersten Moment auch gedacht habe: "Maiglöckchen? Jetzt???????" *lach*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Sehen nach Schneeglöckchen aus die Blümchen.
    Schöne Bilder von Deiner Gartenecke. Bei uns ist's nur Balkon und da sind die Möglichkeiten leider nicht so gross mit so schöner Deko:-((
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Du hast einen tollen Pflanztisch und die Deko ist einfach super schön. Diese Blume sieht ja superschön aus...hat die auch einen Namen???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Einblicke hast du uns gegeben. So eine Zinkwanne ist schon etwas tolles. Ich besitze mehrere. Im Sommer wenn es richtig heiß ist kühle ich darin immer die Getränke, wenn wir Gäste haben. Sieht einfach toll aus.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Traum - ich lieeeeebe all die wundervollen Schätz aus Zink in Verbindung mit weißblühenden Blümchen.....ich bin begeistert!!!! Ein herrliches Sommerwochenende und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-, wunderschön sind diese Bilder.Hat was!
    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle deko...hast es sehr schön zusammengestellt und ich finde es sehr charmig.....lg die colli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    danke für dein liebes KOmmentar!
    Ich hab mich so gefreut, als ich das Bild von dir gesehen habe und da hab ich mir gedacht, es ist auch für andere sicherlich interessant, mal das Gesicht hinter den Blogs zu sehen!
    :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Dinge aus Zink kann ich auch nie genug haben. Ganz tolle Fundstücke hast Du ergattert!!!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Eure Terrasse ist ein Traum! Ich hab auch so viel Zink...und liebe es!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. ...also der Test, der in meiner Sidebar angekündigt war, ist hier nicht zu finden. Nachdem ich nun nochmal den letzten Post und vorallem die Kommentare dazu angeschaut habe, bin ich doch verwirrt, wieso ich dir um 14.23 Uhr eine gute Nacht gewünscht habe?!? Ist vielleicht bei deinen Einstellungen die Zeit verrutscht? Wünsche dir ein schönes Wochenende, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    wunderschöne Dinge,ich bin zur Zeit verrückt nach Zink.
    Die gute alte Zeit,früher war es nur zum Zwecke und wir Frauen lecken uns heut zu Tage die Finger danach.
    Eine herrlich schöne Post.
    Liebe Grüße und ein sommerliches Wochenende wünsch ich Dir.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Ecke mit dem Pflanztisch sieht wirklich toll aus. Die Kombi gefällt mir sehr gut :)
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...