Donnerstag, 15. Juli 2010

Frisch gestrichen !

Gestern vormittag habe ich einige Sachen gestrichen. Puh war das heiß, aber es hat sich gelohnt !






Die Leiter ist vom Sperrmüll. Ich konnte sie in meinem kleinen Auto erst gar nicht transportieren, so dass ich meinen Mann bat, mir sie doch auf dem Nachhauseweg mitzubringen. Zum Glück war sie noch da.





Babybreiglas mit Draht versehen und an die Leiter hängen !







Dieses Schmuckstück haben wir von meinen Schwiegereltern bekommen. Die Seitenteile sollten weggeschmissen werden. Zum Glück haben sie daran gedacht, das man die bestimmt noch gebrauchen kann. Vor Kurzem haben wir ein neues Lattenrost bekommen und schwups hatten wir die passenden Latten für die Bank.










Diese Bierbankstühle hatte ich schon eine Weile in knall blau mit kaputten Brettern stehen. Die neuen Latten sind auch vom Lattenrost.


Einen schöne Tag wünscht Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. ohhh Du hast so eine tolle Leiter!Ich will auch so eine! Leider finde ich sowas nie, GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh, bei dem Wetter bist Du so fleissig gewesen? Aber es hat sich gelohnt, die Sachen sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    oh wie schön sind die Sachen. So einen Leiter habe ich von meiner lieben Nachbarin bekommen....und habe auch weiß gestrichen.
    Jetzt steht sie auf der Terrasse.
    Zu Deiner Frage: die Flasche ist eine Syphonflasche...habe in einem tollen Lädchen vor einiger Zeit entdeckt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    wow, du warst auch sooo fleissig... bei dem Wetter trocknet alles so superschnell;o)))
    Und schau mal in meinen letzten Post, was ich gestrichen hab,lach!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabrina,das Recycling von eurem Lattenrost finde ich grandios!!!!Gute Idee zum weitergeben...Die Bank und auch die Stühle stehen ja nun wieder 1a da.Schön wenn die Verwandtschaft mitdenkt!!!!!!!!!
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabrina...was so ein bißchen Farebe ausmacht!!sehr schön...da nimmt man gerne platz...genieße den sommer....die colli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Boahh....sieht einfach superschön aus. Die Bank ist echt der Hammer. Was für schöne Seitenteile und die Idee mit dem recycleten Latterost ist einfach genial.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Bei dieser Hitze so fleissig... Die Bank ist super schön geworden.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina...du hast ja wirklich tolle Ideen.Das sind alles sehr schöne Sachen und du hast sie toll im Bild festgehalten.
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    das habt ihr richtig gut hingekriegt - ich find´s immer wieder toll, was man auch Dingen machen kann, die andere wegwerfen wollen.
    Die Leiter ist sehr schön und auch die Bank und die Stühle gefallen mir sehr.
    Hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    uih, da warst du aber fleißg. Die Idee mit dem Lattenrost ist genial, wo wir doch selber noch 2 morsche Bänke haben. Danke für die Idee!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    deine Mühe hat sich wirklich gelohnt...ist alles toll geworden. Die Leiter ist mein Favorit!

    Sommerliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar...es ist dunkler Edding mit dünnem weißen Edding geschrieben...da kann der regen gerne kommen...lg und gute nacht ...die Colli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    die Idee mit dem Lattenrost ist ja genial. Wir haben auch eine Bank vor dem Haus stehen, deren Holz schon sehr lediert ist und ausgewechselt werden müßte.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    die Bank ist superklasse!!!

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    wie witzig ist das denn? Ich habe noch nie ein so dekoratives Lattenrost gesehen. Tolle Idee und tolle Sachen!

    Ach ja, ich habe leider auch keine Ahnung wie die Rosen heißen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das hat sich wirklich gelohnt!!!! Und Deine Bank ist auch wunderschön!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Na, da warst du aber sehr fleissig!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina!

    Das sieht aber schön aus... besonders die Leiter mit der tollen Ikea-Laterne... Die finde ich so schön und die Kombi ist einfach klasse! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt! :)

    Danke für deinen Kommentar! Du hast recht... beim bauen funktioniert nicht immer alles so, wie man es sich wünscht... Habt ihr auch gebaut?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Oh toll toll toll...die Leiter schaut super aus, so eine hätte ich auch gerne und die Bank und die Stühle mag ich ebenfalls sehr :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    mensch, was sehen Deine Sachen toll aus!!!!!!! Die Leiter ist ja schon schön, aber die Bank und die Stühle einfach traumhaft!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Sabrina - die Bank ist ein Traum!! Und die Stühle - mei für was so ein alter Lattenrost alles gut ist!! Super! Die Leiter finde ich auch super - die ist echt vielseitig zu verwenden!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Super geniale Idee, den Lattenrost zu verwursten! Die Bank und die Stühle sehen supi aus!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  24. Die Leiter finde ich ganz wunderbar! Bei uns gibt es leider keine Sperrmülltermine mehr. Es ist immer purer Zufall, wenn man irgendwo was stehen sieht. Leider.
    Die Idee leere Gläser mit Draht aufzuhängen finde ich genial! Genau das richtige für das große Fest, dass bei mir dieses Jahr ansteht. Ich werde mich frisch inspiriert gleich auf die Suche nach Altglas machen! Danke dafür!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!