Freitag, 23. Juli 2010

frisch gepflückt !

ist dieser Blumenstrauss von einer Feld, wo man die Blumen selbst abschneiden kann und nach Belieben zusammenstellen kann. Im Sommer bin ich dort regelmäßig Gast und heute ist es eine bunte Mischung geworden.

 Ein Sommerstrauss !







Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich liebe Kamille. Da werden Kindheitserinnerungen geweckt. Meine Uroma ist mit mir immer Kamille sammeln gegangen und wir haben Tee daraus gemacht.
    Gestern habe ich meine Pfefferminze geerntet. Die getrockneten Blätter in ein Teeei und Du hast den besten Pfefferminztee den es gibt.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach dein Sommerstrauß gefällt mir sooooooo gut liebe Sabrina.. alles Natur pur... und Kamille mag ich auch sooooooooo gern... Toll!!!! ggggglg und einen tollen Wochenendstart Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...herrlich dein Strauss vom Felde.

    Herzliche grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da konnten wir uns ja heute die Hand geben :-)) Obwohl ich nicht so einen schönen Strauß gesammelt habe wie du, sondern nur die Kamille. Schaut super schön aus. Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Strauss ist toll. Ich tummel mich auch gerne in Blumefeldern.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    So ein herrlicher Sommerstrauss...so schöne wenn man Blumen vom Felde selber pflücken kann.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,ich mußte gerade schmunzeln bei deiner Überschrift...frisch "gepflügt"???????????
    Der Sommerstrauß ist wunderschön.Welche Vielfalt an Blüten es doch gibt...wunderschön.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ooooh wie schön ist Dein Sommerstrauß. Ich mag es auch sehr, die Blumen selbst zu pflücken.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina...
    ich habe auch so ein Feld bei mir in der Nähe.Das ist eine ganz tolle Idee,werd ich auch mal hingehen.
    Sehr schöner Strauß.
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...