Sonntag, 25. Juli 2010

Buttermilch Heidelbeer Muffins

Wie wäre es heute zum Kaffee mit Buttermilch Heidelbeer Muffins ?









 
 
Ich habe das Rezept etwas abgewandelt; ich habe frische Heidelbeeren verwendet und sie mit Zuckerguss verziert. Die Backzeit von ca. 20 Min. reicht aus !
 






Einen schönen Sonntag,
wünscht Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    die sehen ja richtig lecker aus und wie Du das Rezept in die Fotos geschrieben hast - genial.
    Laß Dir Deine Muffins schmecken.
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    lecker ... ich liebe Marzipan und Heidelbeeren sowieso. Ich komme dann gleich mal vorbei ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    mmmmhhh lecker. So richtig zum Reinbeißen *lach*. Da bekomme ich doch gleich Appetit auf was Süßes.
    Lass Dir Deine Muffins heute munden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mmh sehen die lecker aus. Werde sie gleich nächste Woche mal backen.
    Schönen Sonntag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    dankeschön für das Rezept. Mmmmmhhhhh .... die Muffins sehen zum Ambeissen aus!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm.... yummy ... die sehen lecker aus! Hätt ich jetzt gern zum Kaffee, lieferst du auch frei Haus!? ;-)

    Grüße und schönen Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. ...danke für die Einladung, nehme ich gerne an. Upps, da steht jetzt das Rezept, dann muß ich doch wohl selber backen -lach. Sieht soo lecker aus, das Rezept merke ich mir jedenfalls. LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Yami Yami! Sieht sowas von lecker aus...

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm sollte ich auch mal versuchen!

    Einen schönen Sonntagabend liebe Sabrina wünscht von Herzen

    Antje.... die hier so reingestollpert ist in Deinen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina!

    Das sieht soooo lecker aus! Ich liebe Muffins! Und sie sind auch immer so schnell und einfach gemacht!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gab es gestern auch Heidelbeeren!
    Sehen lecker aus Deine Muffins!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    mmmmmhhhhhh sehen die lecker aus. Das Rezept muss ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    Mmh diese Blaubeermuffins sehen ja soo lecker aus. Du hast es auch ganz liebevoll und uns so schön präsentiert. Danke für das Rezept.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Muffins sehen soooo lecker aus. Könnt ich jetzt reinbeißen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,

    danke für Deine lieben Zeilen! In Deinen Muffin könnte ich mich jetzt gerade so richtig reinlegen....!

    Viele Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt.
    Deine Muffins sehen lecker aus - ich liebe Heidelbeeren und werde das Rezept bei Gelegenheit ausprobieren.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...