Freitag, 9. Juli 2010

Alte Kisten und Lieblings Rose


Die Freude war sehr groß als ich diese Kisten bei meinem Schwiegereltern entdeckte und ich diese mitnehmen durfte.


Es handelt sich hier um zwei Exemplare aus dem ehemaligen Blumenladen Blumen Noesch meiner Schwiegermutter. In den Kisten wurden die Blumen vom Großmarkt transportiert. Und irgendwie bin ich stolz das auch ich diesen Namen habe und diese Kisten nun auf unserer Terasse stehen.



In der einen Kiste lagern die Polsterauflagen; in der anderen Spielsachen.



Danke der noch vorhandenen Deckel kann man die Kisten auch prima als Sitzbank nutzen.


Gerne möchte ich bei der Aktion Mein Lieblingsrosenbild von Maria mit machen.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina..
    mensch, diese Kiste ist ja der Knaller..da hätte ich mich auch gefreut ;O)))
    Dein Rosenbild ist auch soooooooooooooowas von schön...
    und vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße an unseren Tom.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    die Kisten sind klasse, eine schöne Erinnerung. Deine Rose sieht so toll aus, ich finde die Farbe wunderschön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    Kisten kann man nie genug haben und diese hier ist besonders schön!! Auch dein Rosenbild ist klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Kisten hätte ich auch sofort genommen.
    Und als Sitzmöglichkeit finde ich die ja genial.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    die Kisten sind ja klasse. Vor allem, wenn dann auch noch der eigene Name drauf ist und sie eine Geschichte zu erzählen hat.
    Dein Rosenbild ist ja wunderschön.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh... das ist ja eine klasse Kiste! Ein richtiges Familienerbstück! Toll! Darüber hätt ich mich auch gefreut! :)

    GLG und ein schönes WE

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina!
    Was für eine tolle und besondere Kiste, ich kann mir vorstellen wie sehr du dich darüber gefreut hast!
    Dein Rosenbild ist traumhaft schön, man sieht jedes Detail, toll!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    toll das du auch mitmachst. Die Rose ist wunderschön.
    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    das ist ein sehr schönes Geschenk Deiner Schwiegereltern. Eine personalisierte Gartenbank quasi. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgäähn Sabrina.

    Da ich "Erbstücke" sowie so toll finde, ist das natürlich super. Die Idee sie auch gleich richtig zu nutzen ist großartig. Und wenn dann auch noch der eigene Name draufsteht - einfach super.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Diese Kisten sind wirklich supertoll. Ich finde immer, wenn man solche Schätze "mit Geschichte" entdeckt, sind die viel wertvoller als neu gekaufte makellose Exemplare!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrina,

    solche Erinnerungen, gleichzeitig noch praktisch und dekorativ sind wirklich nicht zu toppen !!!
    Die beiden Kisten haette ich auch sofort genommen, genau das, was ich mag :o))


    ganz tolles WE dir und liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    über so ein "Familienstück" kann man sich doch nur freuen. Die hätte ich auch sofort genommen. Sie sehen einfach toll aus und Dein Rosenbild gefällt mir auch supergut.
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder und die Rose ist sooooo schön.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  15. ...ein tolles "Erbstück". Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina.

    Finde deine Kisten immer noch cooler. Bin die ganze Zeit am Überlegen, was wir in dieser Hinsicht haben könnten oder wer aus der Familie. Hmm.

    Die Rose ist übrigens wirklich traumhaft.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    so eine schöne Kiste kann man immer gebrauchen, oder? Und dann auch noch mit so schönen Erinnerungen!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    Da hast du ja ganz persönliche Kisten bekommen...so toll.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Hi sabrina, es ist nicht nur die Kiste ansich, sondern das was darauf steht, was solch Freude macht. Ich kann dich gut verstehen. Du hast sie sehr praktisch genutzt. Klasse...Liebste Grüße an dich tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...