Donnerstag, 13. Mai 2010

SW Impressionen HH Landungsbrücken

Heute haben wir einen kleinen Ausflug zu den Hamburger Landungsbrücken gemacht. Schon oft da gewesen, aber noch nie durch den alten Elbtunnel gegangen. Das haben wir heute nachgeholt.

Hier ein paar  Impressionen !

























Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag !

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    das sind ganz tolle Bilder von Hamburg. Ich wollte da schon immer mal hin, habe es aber leider noch nie geschafft.
    Vielen DAnk für deinen netten Kommentar...freue mich immer sehr darüber.
    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Das sind tolle schwarz-weiß Bilder...sehen richtig alt aus!!!
    Wir waren letzten Sommer das erste Mal da und ich bin seit dem soooo gerne da.
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    GLG, Imke
    P.S.War heute Nachmittag in Barmstedt auf einem Kunsthandwerkermarkt - war richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    ohhhh, Du warst in Hamburg, meiner absoluten Lieblingsstadt.
    Wir wohnen dort meistens in einem Hotel, das ganz nahe bei den Landungsbrücken liegt.
    Danke für Deine herrlichen SW-Impressionen, da bekomme ich gleich Fernweh :-)

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Hach Hamburg....oh ich freue mich noch mehr darauf jetzt wo ich Deine Bilder sehe. Tolle Idee mit den S/W Fotos. Wir fahren im Sommer hin und ich freue mich sooooo doll darauf.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ja ja ... Hamburg.. ich liebe diese Stadt.. nur soooo weit weg von uns... ich war vor etlichen Jahren mal ne Woche dort.. und es war einfach nur genial.. noch nen schönen Feiertag gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das nächste Mal da bin, möchte ich auch mal durch diesen Tunnel gehen. In Hamburg gibt es immer etwas zu entdecken. Danke, für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    das sind wunderschöne Hamburg-Impressionen!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Sabrina, das sind TOLLE Aufnahmen! Und in schwarz-weiß wirken sie einfach noch interessanter, aufregender, präziser.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Mit dem Ballon liebäugelte ich öfter schon mal... wohne zwar in Hamburg (am äußersten Rand), aber... Ich glaube, heute war auch die Queen Mary im Hafen?? Gesehen??
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, ich bin ja auch eine Hamburger Deern-war aber schon lange nicht mehr im ürsprünglichen Hamburg- scheint mal wieder NÖTIG zu sein.
    Tolle Bilder hast Du gemacht und in sw sehen sie besonders klasse aus.
    Mir fehlt einfach die Zeit mal an den Hafen zu fahren oder in den Stadtpark. Wir fahren dann eher mal an die Ostsee und jetzt mit Hund suchen wir sowieso eher Natur auf.
    Die Ballinstadt interessiert mich schon seit längerem. Da muß ich auch unbedingt nochmal hin. Ja es, gibt soviele schöne Orte und die auch noch vor der Haustür......

    Hab´ein schönes verlängertes Wochenende,
    glG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Ich mag ja SW-Fotos sehr!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, danke für Deine wunderschönen Impressionen. Jetzt habe ich FERNWEH !!! Komme erst wieder im JULI für einen kurzen Abstecher :-))).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Sabrina! Tolle Fotos! Und HH wirkt in schwarz weiß noch viel..... prägnanter, intensiver, lebenswerter... ? Mir fehlen die Worte. Wunderschön!

    :-) A.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder, sehen so alt in s/w aus. Gefällt mir sehr :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    dankeschön für die tollen Fotos. Die schwarz-weiß Aufnahmen haben so etwas nostalgisches.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Besonders die Detail-Aufnahmen finde ich spannend.
    Interessant ist es auch durch deine Kommentare zu lesen. Als waschechte Hamburgerin mit chronischem Fernweh komme ich gar nicht so auf die Idee, dass Hamburg für andere das Sehnsuchtsziel sein könnte. Das habe ich erst in durch meine neuesten Reisen in Blogland erfahren.
    tschüs
    Tally

    AntwortenLöschen
  17. Weisst du so lang sie mich nur anreden würden.. dann wäre es ja ok... aber ständig beschweren sie sich bei meinen Eltern drüber, wie furchtbar und blöd sie das finden... mich NERVT das soooo und das geht jetzt schon seit Wochen so... deshalb ist mir heute mal der Kragen geplatzt.... Danke für deine lieben Worte... ich umarme Dich ganz feste dafür... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, das sind wunderschöne schwarz weiße Hamburg Impressionen!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...