Sonntag, 9. Mai 2010

Süßes und Blumen

Heute gab es diese süßen Zitronen-Muffins mit herziger Deko !




Schöne Blumen gab es auch noch !


Ich hoffe Ihr hattet auch so einen schönen Tag !

Einen guten Start in die neue Woche,
wünscht Euch

 

Kommentare:

  1. ...einach herzig!!!!
    allerliebste Grüße
    zum Muttertag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    danke für Deine schönen und leckeren :-) Bilder!

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    mmmmmh ich könnt mir jetzt glatt so einen Muffin stibitzen ;O))) die sehen ja super lecker aus.....
    also am Samstag hat es zimlich viel geregent.. aber dafür hatten wir heute einen super tollen Tag mit strahlend blauen Himmel... einen schönen Muttertag noch und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, Superhübsch und lecker sehen Deine Muffins aus, die haben bestimmt super geschmeckt. Und wunderschöne Blumen ! Was will Frau mehr? Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    gegen einen deiner süßen Herz-Muffins hätte ich doch glatt ein Stück meiner Torte getauscht ;o)

    Mach dir den Abend noch so richtig gemütlich.

    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    die Muffins sehen ja sooooooooo süß aus und schmecken bestimmt gaaaanz lecker.
    Und die Blumen sind wuuunderschön!
    Eine tolle Woche mit (hoffentlich) vielem Sonnenschein.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, hhhmmmmm die sehen ja super lecker aus. Die Rosen sehen auch wunderschön aus. Die farbe gefällt mir gut. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Liebe grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  8. ...sieht nach einem wunderschönen Tag für dich aus, liebe Sabrina...Kinder sind wirklich das größte Glück auf Erden - meistens....lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. ...die Muffins sind wirklich herzig....und tolle Blumen.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, oh die Muffins sehen super lecker aus!!! Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr lecker und verlockend!:-)

    Einen schönen und gemütlichen Abend!
    Viele liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  12. Mhmmmm..... yammmmyammm.... ich könnte da jetzt wirklich nicht widerstehen... könnte ich zugreifen.... GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina!

    Hmm... die Zitronenmuffins sehen ja lecker aus... haben die deine Süssen für dich gebacken?

    Danke für deine lieben Worte zu den Bildern! Naja, Mama bin ich ja noch nicht, aber wir hatten heute einen schönen Spaziergang! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,
    das ist ja wirklich eine im wahrsten Sinne des Wortes "süße und herzige Idee". Deine Blümchen sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Mmmhhh !!
    Sie sehen einfach zum reinbeißen aus !!
    und haben bestimmt lecker geschmeckt !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hmm, die sehen aber total süss aus.
    Und die Blumen sind total schön!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Sabrina!

    Lustig, ich habe gestern Zitronen Muffin`s Rezepte im Internet durchstöbert bzw. welche, wo das Frosting "zitronig" ist. Und heute hast du welche eingestellt :-) !
    Sind die lecker? Ist da die Zitrone nur im Teig? Meine Jungs lieben ja solche Zitronensachen, würde ich gerne mal ausprobieren!

    LG und einen schönen Wochenstart!
    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    Mmmmh diese Muffins sehen ja zum Anbeissen aus. Die Deko ist echt genial. Der Strauss ist auch superschön. Ja, ich hatte auch wieder eine schöne Muttertagsüberraschung.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. ...sehe deinen Post erst jetzt,aber sieht mmmmh...lecker aus,ich mag so gerne Muffins.Könnte ich so mopsen...!Lach...,drück dich...gggglG.Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Mmmh, die Muffins sehen so schön und besonders lecker aus! da würde ich jetzt am liebsten reinbeissen...
    Wunderschöne Blümchen hast du bekommen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Die Muffins sind sehr hübsch! Ist das so ein "Gummibärchenherz" oben drauf?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Oh sehen die lecker aus! Yummi! KÖnnte ich jetzt so reinbeißen ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Danke für Deine lieben Kommentare immer... ich bin in letzter Zeit so selten zum Bloggen gekommen, aber das änderst sich nun hoffentlich. Deine Muffins sehen toll aus. Meine Kleinen wollten auch gleich genau diese.... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  24. oh lecker... da bin ich doch gleich wieder hellwach und schon fast auf dem weg mir einen muffin abzuholen... ;)

    die sehen wirklich sehr lecker aus!

    allerliebste grüße annie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...