Donnerstag, 6. Mai 2010

Küchenimpressionen

Vor einigen Wochen schon habe ich die Deko in der Küche von rot weiß auf rosa, hellblau und grau geändert.


Das Tellerregal ist vom Flohmarkt und wurde nun mit einigen GG Sachen um dekoriert. Das tolle Schild habe ich bei einer Verlosung gewonnen.


Obst steht immer griffbereit; Naschis manchmal !!



Blumen dürfen nicht fehlen !


Viele Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, das sind tolle Küchenbilder! Ich brauche auch manchmal eine farbliche Änderung! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und neue Kücheneindrücke hast Du da gezeigt. Den gepunkteten Lampenschirm hatte ich vorgestern auch in der Hand (auch für die Küche), konnte mich aber nicht so recht entscheiden... JETZT ärgere ich mich, wo ich das hier so bei Dir sehe...
    Und woher hast Du den tollen Küchenrollerhalter mit dem Herz? Bräuchte nämlich auch mal einen neuen, d.h. nein, ich bräuchte ihn nicht, ich WILL einen neuen, da meiner hellblau Plastik ist, war zwar teuer, ist jetzt aber nicht mehr so mein Geschmack...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collagen!! Rot ist bei mir auch verschwunden zugunsten blau!! Und bei uns steht eher die Nascherei als das Obst bereit...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    schöne Küchenbilder zeigst Du uns!
    Ich bin gerade ganz fleißig am Streichen,denn ich habe ganz viele Schränkchen u.Regale u.Hakenleisten liegen....
    Eigentlich müsste ich nähen, für den Markt am Sonntag, aber ich hoffe das meine Küche nächste Woche so viel Veränderung hat, damit sie endlich ein wenig weißer ist :o)
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sabrina, die Küchenbilder sind wirklich toll. Der kleine Lampenschirm ist ja süß. Ist der vom Schweden??? Heute regnet es auch hier und es ist sooooo kalt. Schade!!!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina! Hübsch sieht es in Deiner Küche!Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich auf euren Blogs die schönen Küchen sehe. Nun, ich habe auch eine Küche, aber als wir vor sieben Jahren in unser Haus gezogen sind wollte ich keine "richtige" Küche, und so ist sie zwar groß aber total unpraktisch....! Ich wünsche Dir einen shönen Nachmittag liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    schöne Farbkombination für Deine Küchendeko. Die GG-Sachen sind einfach toll und passen alle irgendwie zusammen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    tolle Küchenbilder hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut so als Collage. Manchmal muß einfach eine Farbänderung sein und rosa und grau ist auch bei uns zu finden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    deine Bilder sind richtig Klasse... ohhh und Heidelbeeren... wie lecker.. und die sehen richtig toll aus... ich wünsche Dir einen schönen Tag... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so eine Küchendeko hätte ich auch gerne! Echt toll!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Oh sabrina...wie schön es bei dir in der Küche aussieht,ich mag das mit deinen Farben!Bringt mich auch auf neue Ideen...
    GLG.Bettina.:-)

    AntwortenLöschen
  12. Was sehe ich da: Schokolinsen. Ich liebe diese Teile!!!

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrian,
    das freut mich sehr, dass das Schild zu deiner soooo supersüßen Deko passt.
    Ich hatte Rosa nach meine beiden Mädels lange über, aber so wohl dosiert ist es einfach nur schön, und ich hab´ mir gestern rosa Rosen mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Küchenbilder, lecker Obst und ein tolles Tellerregal!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aber schön aus... sehr gemütlich und herzlich!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,

    schöööööööön... hast du umdekoriert!! Ach im Frühjahr braucht man (äh FRau) einfach eine Farbänderung - da bin ich genauso!!

    Das tolle ist, wenn man die Möbel weiß bzw. creme hält, dann kann man mit der Deko so schön varieren - und es sieht immer wieder anders aus!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  17. ...das Tellerregal ist ja ein toller Flohmarktfund. Und dann noch so schön gefüllt.
    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina!
    Tolle Küchenbilder zeigst du uns da!
    Besonders das Regal gefällt mir sehr, die GG-Sachen sind einfach immer wieder ein toller Blickfang.
    Danke für die schönen Einblicke und ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    So eine schöne Küche. Das Tellerregal ist super schön. Die GG-Sachen sind eh immer schön....muss mir wirklich mal welches kaufen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, schöne Fotos das Tellerregal ist klasse und die Green Gate Accessoires hübsch dekoriert. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Küchenbilder. Manchmal braucht man ein bissle Farbe, vorallem wenn es draußen trübe ist. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ;)

    Schönen Detailaufnahmen hast Du gemacht und es ist schön, wenn man immer wieder liebe Kolleginnen hier in den Blog findet, die den gleich Geschmack haben und wir uns an vielen Dingen gemeinsam erfreuen können ;)

    Die Ablage finde ich eine gute Idee im Korb!:- )

    ...bisher ists ein Stapel : / ...das werde ich ändern ;)

    Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  23. ...tolle Küchendeko!!!So schööön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,

    danke für deinen Besuch und die netten Zeilen.

    Das Küchenregal sieht wirklich wunderschön aus und du hast es sehr liebevoll dekoriert.
    Pastellfarben sehen wirklich sehr romantisch aus.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    Deine Küchenimpressionen sind ganz wundervoll.
    Die Farben sind ganz mein Geschmack und Du hast alles so zauberhaft dekoriert.

    Und die Schüsselchen mit dem Obst und Leckereien sind eine gute Idee :-)

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich wollte Dir doch auf jeden Fall noch sagen, wo ich meine Clogs gekauft habe.
    Schau mal hier: www.schwedenstil-home.de.

    Ich liebäugel auch noch mit einem weiteren Paar :-))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, egal wie das Wetter auch wird.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Bilder! Nach so einem Tellerregal suche ich ja auch schon eine Weile.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!