Dienstag, 4. Mai 2010

Kissenparade


In den letzten Tagen sind diese beiden Kissen entstanden.




Das Kissen mit dem Pilz ist aus grauem Leinen vom Schweden.


Das runde Kissen habe ich nach Anleitung aus einem Tilda Buch genäht.

















Einige von Euch haben mich nach dem Programm gefragt, mit dem ich meine Bilder bearbeite. Es heisst PhotoScape und kann man hier herunterladen.

Dann möchte ich ich mich für einen Award bei Tabea von Träumerle bedanken. Schaut mal bei Ihr vorbei; sieht hat einen ganz süßen Blog. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !
Liebe Grüße

 Edit: Die runde Kissenhülle ist hinten mit einem Band zugezogen, so dass man den Bezug auch abnehmen und waschen kann.
Das Inlet habe ich selbst genäht und mit Watte gefüllt. Die runde Kissenhülle habe ich gestern im Nähkurs genäht und somit Unterstützung gehabt... aber ich finde es eigentlich nicht so schwer ! 

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Kissen sehen wunderschön aus...ich könnte nicht mal sagen welches ich schöner finde!!! :o)
    Hab einen schönen Tag!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kuschelkissen sind das.Bin gerade wieder am Taschen nähen und am Samstag geht es auf den Stoffmarkt.Freu mich schon das ganze Jahr darauf.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja zauberhaft aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag und noch viele Kreative schübe :)

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  4. Süß!!! Die runden Kissen scheinen ja voll im Trend zu sein... die Idee mit den Bommeln passt schön dazu!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina, die sind ja suuuupi toll geworden. Bin ja ganz neidisch. Die Bommeln sind ja süß. Echt klasse. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. HI Sabrina !!

    Süß sind die Kissen geworden !
    Die farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut !
    Grau , Beige Greige etc gefällt mir immer und überall !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Die beiden Kissen sind wirklich superschön und ich könnte auch nicht sagen welches schöner ist. Mir gefällt die Farbenkombination auch sehr gut. Danke für den Link. Leider kann ich es nicht herunterladen da es nicht Mac kompatibel ist.
    GllllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, die Kissen sind wunderschön!!!. Der graue Leinenstoff vom Schweden ist mein Lieblingsstoff!
    Und endlich muß ich mir auch mal die Bommelborte leisten......

    Hab´einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, ganz wunderschön sind sie geworden deine Kissen. Was hast du für eine Füllung bei dem runden Kissen genommen? L G Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Deine Kissen sind wunderschön. Besonders das runde ist ein Traum -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    deine Kissen sehen so toll aus! Hatte heute auch über Kissen geschrieben :-) allerdings bei weiten nicht so schöne hergestellt wie du! WOW! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina!

    Das sind tolle Kissen... und diesen tollen grauen Pünktchenstoff gibts beim Schweden??? WOW und danke für den Tipp... es wir mal wieder Zeit dorthin zu fahren! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Hinweis!
    Ich konnte ihn schon gut gebrauchen. ;-)

    Deine Kissen sind toll geworden. Die Stoffe gefallen mir. Ist es nicht sehr schwer, ein rundes Kissen zu nähen?

    Fröhliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina!
    Die sind beide superschön geworden, der Pünktchenstoff wird einfach nie langweilig :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das runde Kissen bezaubernd. Der zarte weiße Blümchenstoff auf dem Grau-weißgepunktet sieht hinreißend aus. Echt schöne Kombination!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Sabrina,
    Deine Kissen sind einfach nur toll!!!Mir gefällt das Runde soooo gut.. einen kuschligen Abend wünsche ich Dir... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    oohhh wie wuuuunderschön sind Deine Kissen. Eine runde Kissen wollte ich schon immer machen...dazu fehlt mir leider die Zeit. Deine runde Kissen ist sehr zauberhaft.
    Einen schönen Abend noch.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,
    Deine Kissen sind ja toll geworden. In das Runde habe ich mich gleich verliebt ;-)))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    das runde Kissen ist ein Traum!!!!!
    Einmalig schön!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, Du bist sooooooooooo fleißig! Wahnsinn, was Du immer alles zauberst!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. was für schöne kissen, das runde mit dem bommelband find ich sehr herzig :)
    vlg, dani

    AntwortenLöschen
  22. Beide Kissen sind wunderschön geworden! Ich glaube das mit dem Fliegenpilz gefällt mir ein bisschen besser und den grauen Leinenstoff habe ich auch hier liegen ;-). Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...